Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.
Die Vereinbarung zwischen Petroteq und CTi wird versuchen, eine Modifikation von nicht-konventionellem Öl in Form von Bitumen zu erzeugen, das durch Ölsande gewonnen wird. Das Nano Reactor System ™ von CTi verwendet proprietäre Technologien, die in der Lage sind, die chemische und physikalische Zusammensetzung bestimmter Rohöle und Kohlenwasserstoffsubstanzen in einer Weise zu beeinflussen und zu verändern, die die Ausbeute und den wirtschaftlichen Wert von raffinierten oder verarbeiteten Ölen und verwandten Kohlenwasserstoffprodukten erhöht.
"Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit CTi. Mit unserer kürzlich modernisierten Produktionsstätte prüfen wir nun Möglichkeiten, um unsere Produkte kosteneffizienter und effizienter zu machen. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, die Innovation unserer Forschung und Entwicklung mit anderen überzeugenden Technologien zu verbinden, die das Potenzial haben, skalierbare Lösungen innerhalb der Branche zu generieren ", kommentierte David Sealock, Chief Executive Officer von Petroteq.
Darüber hinaus erklärte Roman Gordon, Gründer und Global Technology Manager bei CTi: "In den letzten zehn Jahren haben wir unsere proprietäre Technologie in verschiedenen Branchen eingeführt und Partnerschaften mit Branchenführern geschlossen. Diese Vereinbarung bietet unseren Unternehmen die Möglichkeit, technologisch fortschrittliche Prozesse zu entwickeln und zu implementieren, die die Effizienz gegenüber herkömmlichen Methoden erheblich verbessern und gleichzeitig höhere Margen und Rentabilität erzielen. "
Das Nano Reactor System ™ von CTi wird das von Petroteq extrahierte Bitumen mit einem Katalysator zu einem fluiden Rohöl kombinieren. Das fluidische Rohöl wird durch eine Kavitationsvorrichtung mit variierenden Drücken gepumpt, um Kavitationsmerkmale zu erzeugen. In Reaktion mit dem fluidischen Rohöl entstehen Kavitationsblasen, die sich mit benachbarten Schichten kondensierten fluiden Rohöls vermischen. Diese Mischung induziert chemische Reaktionen zwischen Komponenten in dem fluiden Rohöl, um eine molekulare Umlagerung zu fördern, um die Viskosität, die API-Schwerkraft und die Heterogenität zu verbessern.
Über CTi
Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und entwickelt und fertigt modernste Durchfluss-, Geräte- und Systemlösungen sowie Entwicklungstechnologien für den Einsatz in der Speiseölraffination, der Produktion erneuerbarer Brennstoffe, der schnellen Erdölaufbereitung, der Gewinnung von Algenöl und alkoholischen Getränken Getränkeverbesserung, Wasseraufbereitung und die Emulgierung von Cannabidiol (CBD). Als Ergänzung zu den bestehenden Neutralisationsanlagen ermöglicht der patentierte Nano Reactor ™ des Unternehmens den Raffinerien, sowohl die Verarbeitungskosten als auch die Umweltbelastung signifikant zu reduzieren und gleichzeitig den Ertrag zu steigern.
https://ir.petroteq.energy/press-releases/detail/276
Denn steigt der Kurs heute ja wieder was
Doch nachlaufen hmmm :D sollte man tuen bevor es losgeht
Ich warte noch mit dem Nachkaufen... Ein Rücksetzer wird, vermute ich, noch kommen. Bin bei 1,20 eingestiegen und mit Nachkäufen mein EK auf 0,90 gedrückt. Bin kurz vor den grünen Zahlen :)
Wie viele Stücke hast du denn, wenn ich fragen darf?
Habe aber einen schlechteren einstandswert als du mit 0,93€
Die knacken wir heute yilli
Wahnsinnig mit was man mit wenig Volumen am Kurs bewegen kann. Jetzt bin ich grün :)
Ich liebe meine WC-Aktien und bin überzeugt, dass WC bis Ende des Jahres locker bei 180€ steht, wenn man die Entwicklung bisher anschaut, hatten auch letzte Woche einen kleinen Rücksetzer und seitdem Tief geht es wieder bergauf. Auf meine Wirecard Aktien würde ich nicht verzichten wollen. Ist doch schon ein sehr sicherer Hafen aufgrund des Geschäftsmodells. Zumindest meine Meinung.
Es kommen noch die Gewinnmitnahmen der Daytrader, d.h. es gibt auch wieder bessere Einstiegskurse wie jetzt....
Grundsätzlich glaube ich auch dass nach einem rasanten Anstieg der Abverkauf kommt, wobei auch zu berücksichtigen ist, dass wenn ein größerer Investor hier mit einsteigt, es auch mal sehr schnell nach oben gehen.
Alles ist möglich, mittel- bis langfristig sollte es aber egal sein...
Das ist ja das, was ich immer predige ;-D
Der Volumen bis jetzt kann sich aber sehen lassen (gestern hatten wir ein Volumen von knapp 1Mio Aktien in OTC und TSXV)
OTC: 270T
TSX-V: 373T
Mal sehen was heute noch passiert, oh ist das spannend...
Machs ja genauso, und dann ein paar langfristige und ein paar Pennystocks mit aussicht... ;-D
Bin jetzt erstmal ganz knapp grün. Wenn es einen kleine Rücksetzer gibt und es dann morgen schon wieder besser aussieht, kann ich damit leben. :))))