Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

Seite 14 von 46
Neuester Beitrag: 14.09.22 22:43
Eröffnet am:06.03.18 11:55von: gadget9090Anzahl Beiträge:2.131
Neuester Beitrag:14.09.22 22:43von: HODELLeser gesamt:234.092
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 46  >  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11@Sievert

19.06.18 18:54
Das steigen des Kurses passiert nicht von heut auf morgen....

Jetzt wird erstmal geschaut ob es auch läuft und dann wird Investiert.

Und die Quartalszahlen sagen dann was fakt ist, denn wir kennen nicht die Unkosten der Anlage und des Personals.

Muss man alles jetzt sehn...  

3 Postings, 2354 Tage smart4twoHallo Freunde von Petroteq

1
19.06.18 20:11
Guten Abend!
Ich lese schon ein ganze Weile im Hintergrund mit, da ich Anfang des Jahres auch bei Petroteq eingestiegen bin. Das Konzept, die Nachhaltigkeit und die einzigartige Art der anderen Ölförderung hat mich überzeugt.
Schon interessant was in den letzen Monaten abgegangen ist.
Wie immer bestätigt sich auf dem Aktienmarkt mit Geduld und Spucke kommt man hier am Weitesten. Petroteq ist wohl auch sehr klassisch veranlagt und nimmt sich Zeit, Dinge richtig anzugehen dazu kommt, dass diese Firma aus der Entwicklung und nicht aus der Ölförderung stammt. Daher sollten wir alle etwas Nachsicht mit ihnen haben.

Nun aber zu den guten News (per Google grob übersetzt):
Vom 19. Juni 2018_15:15h

PETROTEQ enthüllt ASPHALT RIDGE OIL EXTRAKTIONSANLAGE, STARTET PRODUKTION

Das Management von Petroteq nutzte die Gelegenheit dieses Medientages, um die Produktion im Werk zu starten. Den Mitgliedern der nationalen und lokalen Presse wurde eine vollständige Erläuterung und Demonstration des Produktionsprozesses geboten.

Alex Blyumkin, Vorstandsvorsitzender von Petroteq, kommentierte: "Diese Veranstaltung im Werk war ein Höhepunkt von zwei Jahren harter Arbeit unseres gesamten Teams und die Wiederaufnahme der Produktion ist für Petroteq eine enorme Leistung, sowohl technisch als auch organisatorisch, sowie der Vorbote der Wertschöpfung Wir haben hart gearbeitet, um unser Engagement für die Aktionäre durch die Fertigstellung unserer Anlage zu demonstrieren. Wir haben unsere Genehmigungen zur Produktion von Öl am Asphaltgrat erhalten, einen umfassenden Bergbauplan entwickelt und gezeigt, dass unsere erweiterte Anlage Öl produzieren kann Unser Engagement und die Fokussierung auf die Wiederinbetriebnahme unserer Einrichtung zeigt unser Engagement für unsere Investoren, die uns auf diesem Weg unterstützt haben. Außerdem konnten wir Kapital aufnehmen und unser Werk so weit ausbauen, dass wir nun in der Lage sind, Umsätze zu erzielen Anlage, die auf eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Art und Weise auf 1.000 Barrel pro Tag hochgefahren wird Wir haben die Größenordnung, die es uns ermöglicht, unabhängig zu sein und einen Cashflow zu generieren, der unseren Aktionären einen Mehrwert bringt. "

Die neue Anlage war Teil der ursprünglichen Vision des Unternehmens, seine Anlage zu verlagern, wieder zusammenzusetzen und zu modernisieren, um die Anlagenverbesserungen aller wichtigen Prozesssysteme zu integrieren und die betriebliche Kapazität auf erwartete 1.000 Barrel pro Tag (bod) zu erhöhen.

Im Rahmen der Agenda des Medientages gewährte das Unternehmen exklusiven Zugang zum Werk, traf sich mit Führungskräften sowie Geologen und veranstaltete einen Abendempfang für seine Gäste. Petroteq plant, die Anlage im September 2018 feierlich zu eröffnen.

Die Technologie von Petroteq nutzt einen modularen und kleinen Fußabdruck, der es dem Unternehmen erlaubt, über 99% aller Kohlenwasserstoffe zu extrahieren, ohne Wasser zu verbrauchen und keine Treibhausgase zu erzeugen, die keine hohen Temperaturen oder Drücke erfordern. Petroteq verfügt über eine patentierte Technologie zur Gewinnung von sauberem Öl, die umweltfreundlich und nachhaltig für die Gewinnung von Schwerölen aus Ölsanden, Ölschieferlagerstätten und oberflächennahen Öllagerstätten ist. Das firmeneigene Verfahren des Unternehmens produziert kein Treibhausgas und keine Abfälle. Vorbehaltlich des ausreichenden Kapitals ist es das Ziel von Petroteq, bis zum Jahresende 2019 bis Ende 2020 2.000 BOD und bis Ende 2020 5.000 BOD zu produzieren.

Petroteq wird die Inbetriebnahme und Produktion gemäß seinen internen Prozessen fortsetzen und, falls erforderlich, über Produktionsmengen und kommerzielle Verkäufe berichten.

Ich wünsche uns allen, dass wir alle mit Geduld durch Petroteq zum Erfolg gelangen.

410 Postings, 2450 Tage SievertGuten Morgen alle zusammen

20.06.18 08:30
Okay,...es geht nicht steil nach oben aber warum na unten :D
Ey ich bekomm graue Haare mit dieser Aktie  

448 Postings, 2463 Tage Yilli@Sievert

20.06.18 08:35
Erstmal Eröffnung, wenn heute wieder ein wenig eingekauft wird, gehts wieder hoch.

An welcher Börse handelst du?

410 Postings, 2450 Tage Sievert@Yilli

20.06.18 08:50
Ich Handel über den Direkthandel der diba sprich Tradegate  

448 Postings, 2463 Tage Yilli@Sievert

20.06.18 08:58
Das ist nicht schlecht.

Leider bietet mein Online-Broker (Degiro) nur Frankfurt an. Das ist etwas bääh...  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Sagt mal...

20.06.18 11:05
was erwartet hier eigentlich, das ist eine long Aktie....

Die steigt nicht in 5 min. auf über 100%

Wir wissen jetzt es wird produziert und die 1000 Barrel gefördert, wir wissen Sie machen ca. 22.750.000 USD Umsatz im Jahr bis die zweite Anlage fertig ist, was aber auch wieder mit Kosten verbunden ist für den Bau.

Der Marktwert steigt langsam, desweiteren ist die Aktie nicht so bekannt und wird nicht im 500.000 Volumen gehandelt und ein Push fehlt auch noch.

Es kommt sicher... aber langsam und wir werden die 1.20 - 1.50€ dieses Jahr noch sehn.  

448 Postings, 2463 Tage Yilli@Schattenmann

20.06.18 12:12
aber warum schreist du uns an. Bin jetzt total eingeschüchtert ;)

aber ich gebe dir in deinem Beitrag voll und ganz Recht. Die Erwartungen sind/waren teilweise sehr hoch gesetzt, daher auch die Reaktion.

Mit der letzten Meldung habe ich nun die Gewissheit, dass es hier nun vorwärts geht und das zählt. Zeit und Geduld müssen wir alle bringen.

In diesem Sinne stay long, very long...

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Entschuldigung ;-D

1
20.06.18 12:27
Nein schreie nicht ;-)))

Nur sollen doch einige froh sein, das jetzt so ist wie es ist...

Der Produktionsstart hätte ja fast erst 2019 stattgefunden ;-D

Jetzt haben wir ihn und dann sollte man es genießen... keine Angst es werden noch einige hier einsteigen und der Kurs wird steigen!!!  

410 Postings, 2450 Tage SievertÜbersetzt durch Google

20.06.18 15:22
NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder das "Unternehmen") (TSXV: PQE; OTC: PQEFF; Frankfurt: A2DYWC), ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung eigener Technologien konzentriert für die Energiewirtschaft, freut sich, eine neue Initiative bekannt zu geben, um Größe und Umfang seines Beirats zu erweitern.
Der Beirat von Petroteq bietet dem Managementteam Orientierung und Einblick in die strategischen Initiativen des Unternehmens und leitet die Strategie in Bezug auf operative, öffentliche und Regierungsbeziehungen und Finanzierungsaktivitäten im Zusammenhang mit der Schwerölgewinnungsanlage des Unternehmens am Asphaltgrat in der Nähe von Vernal, Utah, fort.
"Mit der kürzlichen Aufnahme der Produktion in unserem Werk haben wir einen Rückstau von Interesse von Partnern auf der ganzen Welt, für den ein Besuch in einer Betriebsstätte der logische nächste Schritt war", erklärte Alex Blyumkin, Executive Chairman von Petroteq. "Unser Plan ist es, erfahrene Energieunternehmer und Führungskräfte in unsere Reihen aufzunehmen, um die von uns durchgeführten Anfragen zu bearbeiten und neue Möglichkeiten zu entwickeln, die dem Unternehmen helfen werden, zu wachsen."
Im Einklang mit dieser Initiative freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass der erfahrene Unternehmer Heriberto "Eddie" Gonzalez sich bereit erklärt hat, dem Beirat von Petroteq beizutreten. Herr Gonzalez hat gezeigt, dass er in der Lage ist, sowohl Wachstumschancen zu schaffen als auch Unternehmensaktivitäten zu managen, die sowohl in der Energiewirtschaft als auch in anderen Branchen öffentlicher und privater Unternehmen Vorteile für die Aktionäre bieten. Derzeit ist er Managing Director von Mayan Energy Limited, einem börsennotierten Londoner AIM-Emittenten. Der Hintergrund von Herrn Gonzalez umfasst Start-up, Turn-Around und Wachstum mehrerer Unternehmen mit einer konsistenten Erfolgsbilanz bei der Wertschöpfung und erfolgreichen Exits für Investoren. Als spanischer Muttersprachler mit grenzüberschreitender Geschäftserfahrung wird Herr Gonzalez bestrebt sein, bedeutende Kontakte und Beziehungen zu fördern, die für potenzielle Gelegenheiten und Partner in Mexiko, Mittel- und Südamerika von Vorteil sind.
David Sealock, CEO von Petroteq, sagte: "Wir freuen uns, Eddie in unserem Team zu haben. Er bringt mehrere Fähigkeiten mit, die dem Unternehmen bei der Identifizierung, Entwicklung und Ausführung potenzieller Geschäftsmöglichkeiten zugute kommen. Seine erwiesene Bereitschaft, für Petroteq zu spielen, ist ein positiver Indikator für die großen Dinge, die sich aus dieser Ernennung ergeben. "  

448 Postings, 2463 Tage YilliDer Gonzales

21.06.18 09:46
na dann hoffe ich mal, dass er mehr Speed (a la Speedy Gonzales) reinbringt, vor allem mehr Marketing.

Grüße und gutes Gelingen.  

410 Postings, 2450 Tage SievertIn der Tat muss mal losgehen da

21.06.18 18:00
Das voll integrierte Öl- und Gasunternehmen Petroteq Energy Inc. (TSX.V: PQE) (OTCQX: PQEFF) hat heute Vormittag eine neue Initiative zur Erweiterung von Umfang und Umfang seines Beirats angekündigt. "Mit der kürzlichen Aufnahme der Produktion in unserem Werk haben wir einen Rückstau von Interesse von Partnern auf der ganzen Welt, für den ein Besuch in einer Betriebsstätte der logische nächste Schritt war", sagte Alex Blyumkin, Executive Chairman von Petroteq, in der Pressemitteilung . "Unser Plan ist es, erfahrene Energieunternehmer und Führungskräfte in unsere Reihen aufzunehmen, um die Anfragen zu bearbeiten und neue Möglichkeiten zu entwickeln, die dem Unternehmen helfen werden." Im Rahmen dieser Initiative gab Petroteq auch den erfahrenen Unternehmer Heriberto bekannt "Eddie" Gonzalez hat zugestimmt, dem Beirat des Unternehmens beizutreten. Mit dem Update beabsichtigt Gonzalez, Petroteq wichtige Kontakte und Beziehungen zu eröffnen, die sich positiv auf potenzielle Geschäftsmöglichkeiten und Partner in Mexiko, Mittel- und Südamerika auswirken.  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Okay ;-(

22.06.18 16:00
Dafür das der Produktionsstart stattgefunden hat und Sie noch weiter fähige Leute akquirieren, könnte die Aktie ruhig etwas mehr gehandelt werden.

Was fehlt ist mal ein kleiner Push... ;-)  

448 Postings, 2463 Tage YilliDa bewegt sich rein gar nichts

22.06.18 16:35
Da bin ich voll deiner Meinung. Keine Volumen in OTC (ca. 25.000) und TSX-V (ca. 13.000). Das ist sehr wenig eine kleine Wendung hatte ich mir eigentlich schon vorgestellt, aber da geht ja mal rein gar nichts.  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Da bleibt mir keine Wahl...

22.06.18 16:49
Da muss ich mal Herrn Maydorn und den Aktionär anrufen, damit hiermal was passiert ;-D  

410 Postings, 2450 Tage SievertSchattenmann das ist eine Long Aktie....

22.06.18 18:43
Ihr müsst Geduld haben....ich schreie auch nicht ;p

Meine Worte ! Es passiert momentan nichts !
Es hält sich die Waage aber es ist kein Push !
Die PR ist etwas abgestiegen, gerade auf Facebook, dass ist zu beobachten fraglich ist halt immer noch ob sie jetzt schon Kohle machen. Warum wir dm erst im September öffentlich der Startschuss gegeben !

Naja was wollen wir machen  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Ich weiß das Sie Long ist...

22.06.18 19:08
du beleigtes Leberwürstchen ;-D

Es geht auch nicht so um die höhe des Kurses, sondern ums Volumen!

Dachte allerdings das Sie die Tage wenigstens über 0,85 ct steigt und das Volumen um 250.000 - 500.000 liegt aber garnichts ist echt komisch...

Und das bei hinzugekommenen 22.750.000 USD Umsatz...  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Heißt natürlich beleidigtes Leberwürstchen ;-D

22.06.18 19:11

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Volumen US gerademal 131.000 :-((

22.06.18 19:15

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Umsatzrechnung laut Petroteq

22.06.18 19:43
Laut Petro belaufen sich die Unkosten pro Barrel auf 25$ und der Verkaufspreis läge um ca. 70$

Das wäre ein Erlös von 45$ pro Barrel...

Bei 350 Produktionstagen und geförderten 1000 Barrel pro Tag wären das...

350.000 x 45$ = 15.750.000$ Netto  

410 Postings, 2450 Tage SievertHört sich erstmal gut an

22.06.18 20:13
Hab mich da mal reingelesen was die Ölförderung betrifft sind 1000b am Tag aber gar nichts aber naja wir stehen am Anfang und das Unternehmen hat Potenzial!

Vielleicht lesen zukünftige Aktionäre auch unsere beiträge und lassen lieber die Finger davon :D

Wir müssen positiver an die Sache rangehen ;)  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Da hast du recht...

22.06.18 20:31
man muss aber bedenken, daß es eine Neue Art ist der Ölgewinnung ist mit der Öl/Sand Extraction und wenn bis 2020 die 5000 Barrel laufen siehts auch viel besser aus.

Nicht einfach Loch bohren und Öl raus, die Art ist viel aufwendiger.

Der Vorteil ist die Technologie hat Lizenz und ist Patentiert, was man auch weiter Vermarkten kann.  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Trotzallem...

22.06.18 20:37
könnte das Volumen höher sein :-((((

Läppische 156.000 US ist zum heulen...  

410 Postings, 2450 Tage SievertGenauso ist es....

22.06.18 20:44
ich denke damit werden die auch noch ordentlich Kohle machen ! Also beim Verkauf der Lizenzen.

Gibt es eigentlich noch andere großflächige Gebiete wie Utah in dem man diese Technologie anwenden könnte ?

Bin der Meinung das Utah die größten in amerikika hat,  mit zirka 90 mio b . Die Russen fördern übrigens 2 mio b pro Tag  

758 Postings, 2493 Tage Schattenmann11Wie ich mich mal gelesen habe...

22.06.18 21:00
sind die größten Öl/Sand Vorkommen in Kanada selbst und Venezuela. Wo man natürlich auch diese Technik einsetzen kann.  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben