Petition zur Abgeltungssteuer zur Mitzeichnung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:21
Eröffnet am:10.07.07 18:54von: dirk69Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 10:21von: JuliavlldaLeser gesamt:3.779
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

7 Postings, 6128 Tage dirk69Petition zur Abgeltungssteuer zur Mitzeichnung

 
  
    #1
10.07.07 18:54
Hallo an alle,

ich habe eine öffentliche Petition an den Deutschen Bundestag zum Thema Abgeltungssteuer geschrieben. Diese Petition steht jetzt für ca. 6 Wochen unter folgendem Link

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=468

zur Mitzeichnung öffentlich frei.

Möchtest auch Du die Steuerlast in Bezug der ab 01.01.2009 kommenden Abgeltungssteuer für Sparer gestaffelt abgesenkt bekommen, dann unterstütze diese Petition in deiner Mitzeichnung.
Diese Information kannst du auch gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten. Je mehr Mitzeichnungen, um so größer wird die Chance das es hier eine gesetzliche Nachbesserung geben wird.
 

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotdie einzigste möglichkeit wäre mal......

 
  
    #2
10.07.07 20:21
Eier zu zeigen und diese Parteien mal gewaltig in den Ar.... zu treten in dem man sie mal abwählt.Nur mal eine lektion zu erteilen.Aber das machen die Deutschen ja nicht,also weiter und weiter zahlen.  

   Antwort einfügen - nach oben