Pennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......
Seite 15 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.17 11:17 | von: willi-marl | Anzahl Beiträge: | 497 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Mariaatxga | Leser gesamt: | 146.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 20 > |
Und das wie man sehr gut sehen kann in mehreren Threads auf die selbe Art und weise.
Wenn man nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren und Kritik nicht widerlegen kann, sollte man sich überlegen ob man in solchen Foren richtig ist.
Ich habe mich viel zu lange auf diese Art eingelassen und werde meine Zeit nicht mehr verschwenden, bis heute kam nicht ein informativer Beitrag oder auch nur ein Punkt der Fragen bei dieser Bude aufwirft wurde widerlegt und das sagt alles.
Über den Rest möchte ich gar nicht erst anfangen, nur so viel sei gesagt, wer sich mit den Gesetzen in Deutschland nicht auskennt sollte sich lieber gut informieren bevor er hier so Auftritt aber manche lernen erst wenn es ernst wird.
Den Rest überlasse ich anderen Leuten sowas zu überprüfen.
Schönen Rest Sonntag noch.
Auf mehrere Beiträge mit Inhalt und Fakten folgten Beiträge die man nicht mehr lesen kann aber die Gründe für ihr verschwinden lassen sich noch erkennen.
Von daher ist es manchmal schon frech was hier behauptet und unterstellt wird.
Ich gebe zu dass ich mich auf dieses Niveau eingelassen habe was ein Fehler war aber wie ich schon sagte.....Wie man in den Wald hineinruft usw. usw. und dann sollte man auch mit dem Echo klar kommen.
In diesem Sinne....
Jede Aktie die von Pennystocks gepusht wurde ist irgendwann im Totalverlust geendet oder vom Markt verschwunden oder wurde umbenannt und nochmal vermarktet.
und neue leute sich VOR kauf selbst infos reinziehen.
Alleine beim googeln der Adresse würden bei mir schon alle signale.
Und das ist noch einer der harmlosen Punkte.
http://www.ariva.de/news/...ung-der-endgueltigen-vereinbarung-6503612
Damit holt man keine Anleger mehr vorm Ofen vor.
Ach ja nur als Info für die Leute die so schlau waren ihr Geld nicht in dieses Reihenhaus zu investieren. :-)
Momentan produziert ML nur "billige" neue Aktien aber kein Lithium.
Aber gut das mit dem nix
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...eds-million/?newsID=1028511
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 09:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 05.10.17 09:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - threadfremde Aktie
Wie sollten also diese Unternehmen von dem "Boom" profitieren wären sie nichts umsetzen können und alles reine Spekulation und Zukunftsmusik ist??
Werden keine Aktien verkauft = keine Einnahmen und somit nurveine frage der Zeit.
Das ist nichts, genau wie es von Anfang an bei dieser Firma läuft....vor allem seitdem sie nicht mehr von Börsenbriefen wie Pennystocks gepusht wird, wie Volumen und Kursverlust immer wieder erneut beweist.
Dieser Beitrag ist übrigens für alle User die sich für diese Aktie und deren Hintergrund interessieren. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.17 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 04.10.17 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
auch wenn die angeblich zusammen was machen..... oder wie blacky vermutet
auch nicht machen...... so hat dieses millennial nen eigen thread. oder?
Also schon relevante Aussagen .
also eher ne randnotiz.
dass southern diese verbindung ständig thematisiert...... hat in meinen augen eher
nen zweifelhaften grund. fakt ist aber, dass millennial hier klar off topic ist.
wer also southern wegen millennial interessant finden sollte, der schaut doch da,
wo der richtige thread ist. oder sehe ich da was falsch?
Off Tropic ist es auf jedenfall nicht aber gut wenn man die Zusammenhänge hier nicht möchte......um Tatsachen ging es hier sehr selten.... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.17 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Bitte von derartigen Empfehlungen absehen.
Zeitpunkt: 07.10.17 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Bitte von derartigen Empfehlungen absehen.
hat mal jemand nachgesehen, ob da wirklich gebohrt wird und nix gefunden?
oder was ist der grund? hast du ne idee oder gar ein wissen dazu?