+++ Pennystockchance +++
Seite 38 von 41 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.11 10:28 | von: AM2011 | Anzahl Beiträge: | 2.001 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:09 | von: Melanierzcca | Leser gesamt: | 107.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 > |
Interesse ist da, siehe steigende Zugriffe dieses Forums sowie die Transaktionen der letzten Monate über der 0,02 €. Das waren nicht nur kleine Fische und die werden hier bestimmt keine Miesen machen!
http://www.ariva.de/vcl_film%2Bmedien-aktie/...rse_id=4&t=quarter
Wer will hier jetzt noch immer Werbung für den Kurs eines in-operativen und insolventen Unternehmens machen?
Leider habe ich nur die Hälfte meiner bisher gehaltenen VCL Aktien beim letzten Zock zu immerhin 0,044 EUR verkauft, weil ich damit gerechnet hab, das Sie noch weiter geht, ging aber nicht weiter, vielleicht auch deswegen nicht, weil nahezu zeitgleich in mehreren anderen Werten auch gezockt wurde. So wurde der Kuchen aufgeteilt...
Der nächste Zock wird jedenfalls früher oder später wieder kommen, wohl eher früher, da die Zeitabstände sich offensichtlich verringern.
Es ist bekannt das wir insolvent sind. Und?
Du bashst Kurse und wenn diese dann steigen hört man so lange nichts mehr von Dir bis Du verkauft hast. Das zeigt mir das hier auf jeden Fall mit mehr zu rechnen sein wird.
Das hier auf Ariva so vehement und teilweise aggressiv gegen sachliche Diskussionen gedonnert und Kritik gleich als Bashing diffamiert wird, finde ich interessant. Das hat sicherlich auch seinen Grund.
Es ist nur eine Diskussion hier. Eigentlich...
und Kurs hält sich außerordentlich stabil - unter 0,01 gibt keiner ab
Bist Du der Meinung ,das hier so viele Lemminge im HOT STOCK unterwegs sind ,die man Warnen muß :-))
PS. Ist nicht Böse gemeint.
Ich habe manchmal den Eindruck, als könnte man über Ariva direkt Einfluss auf Aktienkurse nehmen. Ähnlich dem Effekt, den Börsenbriefe erzielen. Das finde ich spannend. ;-)
So ist es tatsächlich ,wenn ein Guru ruft ,folgen die Jünger :-)))))