Pennystock Cavendish Hydrogen_ein Thread für alle_

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.24 10:27
Eröffnet am:14.10.24 15:39von: Berliner_Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:01.11.24 10:27von: chrischekLeser gesamt:2.719
Forum:Börse Leser heute:17
Bewertet mit:
2

11755 Postings, 3906 Tage Berliner_Pennystock Cavendish Hydrogen_ein Thread für alle_

2
14.10.24 15:39
Hier in diesem Thread darf jeder über den Penny-Stock Cavendish Hydrogen schreiben, ohne befürchten zu müssen, dass er ausgesperrt wird, aus dem simplen Grund, dass man sich getraut hat, die Wahrheit zu schreiben!  

602 Postings, 65 Tage DerCEOHallo Berliner

2
14.10.24 15:50
Danke für den Thread.
Wow...eine beeindruckende "Performance".
Lohnt es sich hier short zu gehen?  

11755 Postings, 3906 Tage Berliner_DerCEO

2
14.10.24 16:01
Willkommen im freien Pennystock Cavendish Hydrogen Thread.
Eine Antwort auf deine Frage wird noch kommen. ich bin selber am Checken, was hier noch gehen würde, obwohl du weißt es schon, ich bin gegen die gefährlichen Wasserstofftankstellen, insbesondere in den dicht bevölkerten Orten. Ich hatte mal auf YT dazu sogar ein Video gesehen, wie gefährlich sie sein könnten. Sogar Lieder gibt es zum Thema.  

11755 Postings, 3906 Tage Berliner_Short oder kein Short

2
14.10.24 16:39

Die aktuelle Performance und Bewertung des Unternehmens zeigen, dass nach dem Börsengang ist die Aktie stark gefallen und befindet sich nur noch im Pennystock-Bereich.

An der Stelle, muss man betonen, dass der Kurs immer Recht hat, falls einer das vergessen haben sollte.

All dies ist oft ein Zeichen dafür, dass der Markt einen richtig krassen Zweifel, zumindest an der kurzfristigen Rentabilität oder an dem Potenzial des Unternehmens hat. Ob in diesem Wert die gesamte negative Stimmung bereits eingepreist ist, bezweifele ich stark. Wir schauen mal, was die Aktie die kommenden Tage macht.

Für heute sehe ich gerade ca. -3% und das sogar bei einem hohen Transaktionsvolumen!

602 Postings, 65 Tage DerCEOMoment mal...

14.10.24 17:28
...das Ding hat in einem halben Jahr 50% an Wert verloren?
Was ist denn das für ein Müll??? LOL  

83 Postings, 1462 Tage opcpowerCeo und Berliner

1
14.10.24 18:10
Wieder ein Team, wie in anderen Foren auch.
Beim Toilettengang bin ich doch tatsächlich wieder auf euch gestoßen, unglaublich.  

11755 Postings, 3906 Tage Berliner_opcPower

1
15.10.24 14:32
Herzlich Willkommen!
Du weißt schon, die Teamarbeit ist doch eine gute, oder? Natürlich, nur wenn man fähig ist und z.B. man nicht unter Soziophobien leidet, wo man Ängste in sozialen Situationen hat, wie z.B. im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen oder sich peinlich oder beschämend zu verhalten. Und zum Glück das ist auch nicht dein Fall, wenn du dich hier traust, über deinen Toilettengang zu berichten, auch wenn das eigentlich OffTopic ist.
In diesem Thread darf man seine Meinung schreiben, ohne Schiss  haben zu müssen, dass man sofort ausgesperrt wird, wie im einen bestimmten Nel Thread, wo nur das Pushen erlaubt ist. Aber was das Pushen gebracht hat, sieht man schon (Deopot-Farbe bei Nel..Tiiiefrot)

Und extra für dich,
die Analysten zu ignorieren endet nie gut, auch wenn man davon fest  überzeugt ist, dass sie ab und zu mal "manipulieren", aber zumindest kann man mitmachen, mitschwimmen, so lange man Geld verdienen möchte ;-)
Und ja, Öl, Gold, Rüstung, braucht die Welt immer mehr, und das wird man immer brauchen. Und das Öl braucht man nicht nur zum Fahren oder Fliegen... ohne Öl gäbe es kein Smartphone, Laptop, Kosmetika, Kunststoffe, Kleidung, Schuhe, Möbel, Medizin, Herzklappen etc. Erdöl war/ist und wird noch lange der Treibstoff für Fortschritt und Wohlstand, und ich bin seit Jahren schon ein stolzer Shell und Exxon Aktienbesitzen ;-)  

602 Postings, 65 Tage DerCEO@Berliner

15.10.24 15:23
Wer ist denn dieser junge Mann, der so offen über seine Verdauung spricht.
Ein Bagholder?  

2051 Postings, 1493 Tage NutriaSelbstgespräche

15.10.24 16:36
Ihr (Du) sollst dich nicht in Aktien verlieben. Man könnte auch sagen: Emotional binden. So schreiben das die LDR doch auf Ihre Fahne….. warum haltet Ihr Euch nicht an die eigenen Maxime?  

276 Postings, 2475 Tage chrischek@ Nutria

1
16.10.24 08:36
Wer in seiner Profilbeschreibung "Die Meinungsfreiheit ist fantastisch, und wir müssen sie schützen!" zu stehen hat, aber gleichzeitig Foristen mit abweichender Meinung vom seinem Thread ausschliesst, sollte mal gaaanz dolle die Füße stillhalten und die Foristen hier machen lassen!  

11755 Postings, 3906 Tage Berliner_chrischek #10

16.10.24 14:11
Weil manche... Sperrer... damit gehofft hatten, dass sie uns alle mundtot machen können, um noch mehr Lemminge in die 2 (Loser)Aktien reinzulocken, ganz simpel! Wenn ich mal Zeit habe, werde ich paar krasse Pusherposts veröffentlichen, damit jeder sieht, wie manche hier gepusht und teilweise gelogen hatten. Aber die Leute sind doch nicht dumm, das merken sie irgendwann, insbesondere, wenn die Tiefrote Farbe der eigenen Depots anfängt weh zu tun, und dann werden Maßnahmen getroffen. Das Resultat: siehe die Performance der 2 Aktien.

Lesenswert:
"Psychologie der Massen: Buffett erklärt, weshalb Lemminge keine guten Anleger sind"
Warren Buffet

https://www.intelligent-investieren.net/2014/02/...ychologie-der.html

ps. und wie du es siehst, er darf in diesem Forum schreiben!  

276 Postings, 2475 Tage chrischekStrategische Partnerschaft zw.

21.10.24 09:06

11755 Postings, 3906 Tage Berliner_#12

23.10.24 18:27
Ich denke mal, diese Partnerschaft interessiert den Markt nicht mehr ... siehe die Aktie, die angeblich immer noch massiv überbewertet sei  

11755 Postings, 3906 Tage Berliner_MK

1
30.10.24 18:58
Immer noch 30Mio.€?
Ich glaube, das bleibt aber nicht mehr lange so, ich sehe keinen Grund für so eine massive Überbewertung, oder kriegen die auch vielleicht bisschen EU Hilfe??  

276 Postings, 2475 Tage chrischekMK 30 Mio.

01.11.24 10:27
Scheint ja momentan der vom Markt gewünschte Preis zu sein; hat sich so um die 0,90 EUR eingependelt.
NEL wird ja aktuell von den Großen (zumindest von Morgan Stanley) hart runtergestuft. Obwohl die ausgerufenen 3,50 NOK ja mehr oder weniger den 0,35 EUR entsprechen, die wir ja schon sehen...
Ob andere mit der Einschätzung folgen, werden wir ja noch sehen.

Bin gespannt, ob Cavendish auch mit unter die Räder kommt oder stabil bleibt.
Aber leider ist wenig Licht am Ende des Tunnels. Wenn für H2 keine all zu rosige Zukunft in Sicht ist, werden Tankstellen wohl auch eher nicht nachgefragt...
Tendenz ist kurzfristig also eher nach unten.  

Antwort einfügen - nach oben