Pennykracher vor Verdopplung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.01.25 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.25 18:22 | von: Miraculin | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 17:32 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
WKN: WNDL30
ISIN: DE000WNDL300
Nakiki SE vor schneller Verdopplung. Achtung es kommen gute News in den kommenden Wochen. Kursziel 1.50 € bei Shortsqueeze 3 € möglich! Chef der Firma hat 700.000 Aktien gekauft! Nur 2.5 Millionen Börsenwert.
Nakiki SE kündigt Erweiterung des Geschäftsmodells an: Details im Investorencall am 03. März 2025
Gespräche mit Investoren und potenziellen Übernahmekandidaten
Details im Investorencall am 03. März 2025
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/...am-3-maerz-2025/2202309
ISIN: DE000WNDL300
Nakiki SE vor schneller Verdopplung. Achtung es kommen gute News in den kommenden Wochen. Kursziel 1.50 € bei Shortsqueeze 3 € möglich! Chef der Firma hat 700.000 Aktien gekauft! Nur 2.5 Millionen Börsenwert.
Nakiki SE kündigt Erweiterung des Geschäftsmodells an: Details im Investorencall am 03. März 2025
Das ist immer ein Zeichen, vorsichtig zu sein. Siehe auch Halbjahresbericht, der dann doch noch kam und ein mögliches Delisting wegen Verletzung WpHG verhinderte. Strafe muss allerdings sein.
Das Management scheint nicht viel Ahnung vom regulierten Markt zu haben, wenn sie ihre Reputation gleich zu Beginn aufs Spiel setzen. NmM.
Das verstehen Sie irgendwie falsch!
Ziel 3,00€ lese ich in verschiedenen Foren.
MonsterZock Honey.
Das ist korrekt. Dafür ist der Investorencall eine gute Gelegenheit, alle Fragen zu stellen und sich über die Chancen zu informieren. Genau solche Zeitpunkte sind entscheidend, um Informationen rechtzeitig zu bekommen – und was für Investoren wichtig ist, ist schließlich, Geld zu verdienen. Sollte das bisherige Modell erweitert werden, bietet das die Chancen, die Aktionäre suchen, um ihr Geld zu verdoppeln. Wie viele Mantelgeschäfte wurden restrukturiert und dann wie Raketen ohne Rückkehr in der Geschichte der Deutschen Börse
Vielleicht bekomme ich jetzt durch das Basching von Honey Moon die Aktie nochmals unter 0,40?
Der Einstieg unter 0,40 liegt nun sehr nahe.
Danke Honey
Der CEO braucht für seine Aktie keine Werbung zu machen, denn die Zocker werden sie von alleine nach oben heben. MM.
Bin ja immer offen für einen guten Deal.
Mit deiner Kursverdoppelung und sonstiger Prognosen scheinst du auf dem Holzweg zu sein.
Scheinst wohl mehr daran interessiert zu sein, ala Steinhoff, hier Lemminge rein zu locken um den Kurs zu puschen.
Alleine die Zeit eines Prozesses läuft auf Jahre. Die Kapitaldecke ist sehr dünn. Deshalb besteht das Risiko mit einer Kapitalerhöhung dabei zu sein.
Sehr langfristig gedacht, auf Jahre könnte es sich lohnen, aber immer eine Kapitalerhöhung im Nacken.
Fazit, nicht mein Ding.
@Honey Moon. Hier wird nicht gepuscht.
Das verstehen Sie irgendwie falsch!
"Ziel 3,00€ lese ich in verschiedenen Foren.
MonsterZock Honey."
Quellennachweise ? Nur leere Behauptungen.
Ach übrigens, ich habe gehört, wenn du am Samstag Lotto spielst wirst du gewinnen.
Mit Geld oder Erfahrung. Grins
Der Gewinn liegt wie immer im Einkauf.
Danke.