Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?


Seite 227 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:610.349
Forum:Talk Leser heute:102
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 261  >  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumStimmung machen ? bestimmt nicht !

 
  
    #5651
1
08.06.18 07:56
Berlin - tote Radfahrerin (22)
" . . .Außerdem erfasste der Wagen . ." so neben bei erwähnt . .

Die Wahrheit ist, ein schwacher "Rechtsstaat" und was sagte Seehofer, dass Gegenteil.

Serbien gehört nicht zur EU.
Ein Wohnsitz in Berlin, berechtigt noch lange nicht den Aufenthalt in Deutschland.
Die 3 Serbier Alter 14 (?) 18 + 27 hatten keine Arbeit.
Sie hatten auch keinen deutschen Pass.

Was wird uns immer gefragt wenn wir Urlaub machen im Ausland ?

"Zweck der Reise"

In Kanada musst du ausreisen, wenn du keine Arbeit nachweisen kannst.

Hätten wir eine vernünftige Grenze ? hätten ? + da fängt die Ursache an.
Grenzzaun > Kontrolle usw.

Das will ich zum Ausdruck bringen, wie wichtig eine Staatsgrenze ist. Es kann doch jeder rein + raus
nach belieben. Politik uneinsichtig.  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumThema ist doch hier Angst

 
  
    #5652
08.06.18 08:09
da habe ich mal nur das im Netz eingegeben "Messer 08.06.2018"

+ habe das gefunden

"Blutige Messer-Attacke im Wittener Stadtpark! Ein Iraner (14) stach am ... 08.06.2018 - 01:15 Uhr ... mit Messer zu – U-Haft."

"8. Juni 2018 ... Mit einem Messer wurde der 75-Jährige bedroht. ... der Carlstadt mit vorgehaltenem Messer die Uhr geraubt worden ist, ist nun ..."

" Dann zückte der Ältere ein Messer und fügte seinem Kontrahenten Schnittwunden an den ... Mannheimer Morgen, Freitag, 08.06.2018."

das steht für heute den 08.06. im Netz.

Euer Thema ist ja, "ist die Angst berechtigt" meine Meinung ist: Ja !  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumdie Mehrheit ist gegen

 
  
    #5653
08.06.18 08:11
BAMF-Ausschuss. Das sagt doch alles !  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumwas ist Anstand ?

 
  
    #5654
08.06.18 11:30
dann schaut mal bei "Junge Freiheit" rein. Schweigeminute ! . . aber nicht bei den Alt-partei-Politiker
im Bundestag.

Predigen Demokratie + Rechtsstaat ? Claudia Roth hätte auch die nicht Redezeit verstreichen lassen können.
Das sind sie die Human-Menschen, genannt Politiker - ungeheuerlich ist das.

ich stelle hier kein YouTube rein, weil ? weiß ich doch nicht ob es erwünscht ist oder nicht ?  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumich weiß nicht, ob es genehm ist ?

 
  
    #5655
08.06.18 12:08

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiummal ganz ehrlich, unser einer

 
  
    #5656
2
08.06.18 15:38
versucht anständig durch s Leben zu gehen und wenn ich mir dann so was anschaue,

als Weidel + Gauland auch aufstanden,  kommen Kommentare von den Alt-Politiker. (usw.)

Hier zeigen sie ihren wahren Charakter, ungeheuerlich !

Das soll unser "Staat" sein ?  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumwir sollen uns schämen

 
  
    #5657
09.06.18 11:16
so Frau Haßelmann "Grüne" und Schneider (SPD) im Bundestag zu Susannas tot + der Schweigeminute.

Man  glaubt es nicht. Es gibt immer noch eine Steigerungsform dieser Alt-Politiker.
Wie damals bei Honecker + Co. (DDR) sie merken nicht, dass die Zeit abläuft, abgelaufen ist.  

9277 Postings, 3754 Tage Tomkatfrüher gab es hauptsächlich damen und herren

 
  
    #5658
2
09.06.18 11:23
im deutschen bundestag. heute fast nur noch frauen und männer ...

kein wunder also, dass es heutzutage also oft prollig zugeht.  

14931 Postings, 6015 Tage objekt tief#658, Tom jetzt muß ich aber

 
  
    #5659
09.06.18 11:40
die Frauen und Männer in Schutz nehmen.
Schließlich spiegeln sie den Großteil der Gesellschaft wieder.  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiummuss man sich anhören

 
  
    #5660
2
09.06.18 11:47
"Alexander Gauland (AFD) : Großartige Antwort auf die Regierungserklärung von Angela Merkel! "

abrufbar bei Youtube, ich stelle es hier nicht rein, da ich nicht weiß ob dieser Youtube-kanal gewünscht o.ä. ist.

Politik macht wieder interessant, dank AfD.  

9277 Postings, 3754 Tage Tomkatmag ja sein ... trotzdem durften frühere

 
  
    #5661
2
09.06.18 11:48
abgeordnete sicher ingesamt eine bessere erziehung geniessen und waren eben damen und herren. die konnten sich gewählt und höflich ausdrücken und sich angemessen verhalten ...  

9756 Postings, 5591 Tage MulticultiAli B.in den Händen

 
  
    #5662
09.06.18 12:28
der Bundespolizei u.auf Weg nach D.  

9756 Postings, 5591 Tage MulticultiIch frag mich manchmal

 
  
    #5663
09.06.18 12:49
ist D ein Rechtsstaat u.eine Demokratie oder sind wir eher ne Bananenrepublik,ehrlich  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumberechtigte Frage multiculti

 
  
    #5664
2
09.06.18 17:11
wollen wir eine humane friedliche Gesellschaft, so beginnt sie bei dem Grundrecht wohnen.
Ich hatte hier ein Beispiel rein gestellt. Der Gesetzgeber ist gefragt, nur das interessiert nicht wirklich.
Placebo "Mietpreisbremse"
Wird den Wohnungsunternehmen nicht passen. Gewisse Dinge müssen geregelt sein + nicht dem freien Markt überlassen bleiben. Soziale Marktwirtschaft ! Wir sehen hier in Bulgarien, die neuen Wohnhäuser, großzügig, topp Qualität 200,- bis 300,- möbliert, alles drin.
Auch das wäre in Deutschland machbar. Wenn die Deutschen denken, sie haben einen hohen Lebensstandard ? Fehlanzeige.

Türkei ist der Lebensraum der Türken. Kanada ist der Lebensraum der Kanadier. China ist der Lebensraum der Chinesen. Deutschland ist der Lebensraum der Deutschen.

Das wollen aber viele nicht hören.

Jedes Volk ist selbst verantwortlich für ihren Lebensstandard. Kluge Politik wird + wurde in den letzten Jahren nicht gemacht. Es wird Zeit eines Machtwechsels.
Das kann und muss die AfD sein. Zurück zur EWG. Europa der Vaterländer, wo auch kleine Länder auf
Augenhöhe behandelt werden. Nur durch Respekt + Achtung + bilaterale Zusammenarbeit bekommen wir ein friedliches Europa.
Multi Kulti + offene Gesellschaft führt zu Chaos, sozialen Unfrieden . . . u.v.m. hat keine Zukunft.  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumsorry

 
  
    #5665
09.06.18 17:14
"Augenhöhe   gleich behandelt werden" muss es heißen  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomium22-jährige Frau war schwanger + tot +

 
  
    #5666
09.06.18 17:41
Quelle:
Traurige Erkenntnis nach Obduktion: Totgeraste 22-Jährige war ...
https://www.tag24.de/nachrichten/...n-totgeraste-22-jaehrige-schwa...
vor 1 Tag
-----------------
bestimmt wieder Überschrift eingeben, dann kommt Text !

"Der 18-Jährige - Beifahrer im Fluchtauto - soll zusammen mit zwei anderen Tätern Werkzeug aus einem Auto gestohlen haben. Bei der anschließenden Flucht vor der Polizei prallte das Auto gegen mehrere Fahrzeuge. Dabei wurde die 22-jährige Fußgängerin erfasst und tödlich verletzt. Auch zwei weitere Frauen und ein Polizist erlitten Verletzungen.

Gegen den 27-jährigen Hauptverdächtigen und Fahrer des Fluchtautos war Haftbefehl erlassen worden, unter anderem wegen des dringenden Tatverdachtes eines verbotenen Autorennens mit Todesfolge sowie wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Haftbefehl wurde dem Mann im Krankenhaus verkündet. Der 27-Jährige sowie ein 14 Jahre alter Verdächtiger werden in der Klinik von der Polizei bewacht. Zwei der drei Verdächtigen haben die serbische Staatsangehörigkeit, der jüngste die serbisch-montenegrinische. Der 18-Jährige und der 14-Jährige sind der Polizei bereits wegen früherer Taten bekannt. "
Quelle:
Nach tödlicher Verfolgungsjagd in Berlin: einer der drei Verdächtigen ...
https://rtlnext.rtl.de/.../...agd-in-berlin-einer-der-verdaechtige...
vor 1 Tag
------------------------------
bestimmt wieder Überschrift eingeben, dann kommt ganzer Text !

multiculti deine Frage ist berechtigt
 

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumPresseclub mal ein anderes Thema

 
  
    #5667
10.06.18 13:21
"Die Zukunft der Rente"
Journalisten diskutieren, nur einer hat den Punkt berührt.
Alt gegen Jung + länger arbeiten u.v.m.

ich fasse mich kurz,

der Kern ist, Politik möchte den Kapitalismus nicht weh tun.
Deutsche Unternehmen die Gewinne machen - durch wen machen sie Profit (Gewinn) ?
Durch den Arbeiter. Es müssen nicht 18% Rentenbeitrag sein, die Wissenschaft muss es errechnen.
Vielleicht sind es nur 3% oder 11%
In der Digitalisierung gibt es evtl. Firmen die Menschen (Arbeitskräfte) leer sind, die müssen in die Rentenkasse einzahlen.
Eine Frau Klatten bekam 1,1 Mrd. Dividende. Wer hat es erarbeitet ? Sie ? -bestimmt nicht !
Tausende Arbeiter.
Dann müssen alle einzahlen. Basisrente 1.500,- Nachweis von Arbeitsjahren 35.
Höchstrente 3 oder 4.000,- Ende ! Das müssen Profis nachrechnen. (Modelle)

Zu sagen, wir haben eine Vollbeschäftigung, noch nie . . . bla bla, nein Hartz hat aus 1 Vollzeitjob 2 Teilzeitjobs gemacht. Volksverdummung !

Dann muss die Politik deutsche Familienpolitik betreiben. Zahlung von Babyprämie ab 10.000,- aufwärts.
Auch das ist finanzierbar. Kosten zw. 20 bis 30 Mrd. Zuwachs / Jahr ca. 1 bis 1,2 Millionen Babys, Sterberate schon abgezogen.

dann müssen die Mieten in ein Gesetz Standard beginnend von 3,- oder 4,-/qm kalt bis 9,- Ende.
So das Hauseigentümer immer den Sollzustand erhalten können, mit ein klein Überschuss.
Modelle müssen durch gerechnet werden.

Dann können alle mit 63 in die Rente. Das wäre dann auch eine soziale MW.

Alles andere ist nur Volksverdummung. Die Kapitalisten sind sicher nicht erfreut . . . aber es bleibt
eine starke Konsumkraft und das erfreut auch wieder den Kapitalisten.  

14559 Postings, 6575 Tage Nurmalso#5667 Frau Klatten hat hart malocht.

 
  
    #5668
10.06.18 13:29
Und deshalb wird die Dividende auch geringer besteuert. Der Staat muss eben auch mal was zurückgeben. Danke, Frau Klatten! Danke, Staat!  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumEuropa-Magazin

 
  
    #5669
1
10.06.18 13:32
da streiten DIE sich über Flüchtlingskontingente  Solidarität und sind gegen Nationalismus.

ganz einfach !

Fragt einfach die Völker was sie wollen.

Ein Elmar Brok (Multi-Millionär) Europa-Abgeordneter meint, "Nationalismus bringt Krieg"
ja klar, ist so wie, hast du eine andere Meinung, bist du Nazi.

einfach das Volk befragen, er der Herr Brok sprach von Demokratie + Rechtstaatlichkeit, na dann macht es doch.
Fragt Ungarn / Deutschland / Polen, usw. "wollt ihr die totale Einwanderung ?"  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumMedien Politik Presse schreien

 
  
    #5670
3
10.06.18 13:44
die AfD instrumentalisiert Susannas tot. Sie schüre die fremden Feindlichkeit oder so ähnlich.

Absoluter Quatsch !

Was ich schon immer schrieb, die Menschen/Migranten  haben damit nichts zu tun. Es auf menschen zu beziehen ist nur eine Ablenkung der Versager Politik, nichts weiter.

Wir sehen doch das BRD-Chaos. Es beginnt mit der Staatsgrenze, den Ämtern, der Justiz.

Wäre die Staatsgrenze 2015 (Februar) geschlossen worden . . . ging ja angeblich nicht, wegen EU + Schengen. Das darf auf keinen Fall in Frage gestellt werden usw.

Das ist ganz und allein der Merkel - Politik geschuldet. AfD  hält der Regierung das vor. Die Schweige oder Gedenkminute war ehrlich gemeint aber auch als Zeichen, seht her ihr liegt falsch mit eurer
Politik.

Das muss man unterscheiden.

System will es aber nicht unterscheiden, zwecks Machterhalt.  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumLöschung

 
  
    #5671
4
10.06.18 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.18 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumja, in Ordnung

 
  
    #5672
3
11.06.18 10:50
hier:

Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg: Frau (22) wird bei Unfall ...

https://www.morgenpost.de › Berlin › Polizeibericht
vor 4 Tagen - Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg: Frau (22) wird bei Unfall getötet, .... Bei ihm handele es sich um einen Mann serbischer Herkunft. ... Es handelt sich um einen Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Pkw und einer Radfahrerin. ... wurde einfach überfahren - von flüchtenden Autorasern, die den Tod von ...
--------------------------------------------------
es gibt dazu viele weitere Seiten, bestimmt wieder die Überschrift eingeben um an den Text zu kommen.

Dennoch bleibt: Ursache > Wirkung

Wer legte die Ursache ? Der Wahlbürger der CDU/CSU/SPD gewählt hat. Ja ich weiß, dass tut weh.
Das sind aber die nackten Tatsachen.  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumwas wollt ihr hören ?

 
  
    #5673
2
11.06.18 11:01
Wir wissen alle Medien/Presse relativieren so lange . . . bis es passt.

Schon damals 2015 schrieb ich, "Staatsgrenze schließen + 100% Kontrolle. Die Politik war anderer Meinung. Nach Charlie Hebdo und sogar nach den 130 Tote in Paris, war immer noch kein Anlass, die
Staatsgrenze zu schützen. Das ist + war Fahrlässigkeit !

Bei ordentlicher Grenz-Kontrolle wären die 3 Diebe nicht rein gekommen + die schwangere Frau würde noch leben.
Wer es anders sieht oder es relativiert macht sich mit schuldig bei weiteren Straftaten.
 

59475 Postings, 3737 Tage Lucky79Zumal diese drei in Berlin "leben"

 
  
    #5674
1
11.06.18 11:03
ohne Arbeit u. festen Wohnsitz...

Fragen werfen sich auf...

wo schliefen die drei...?
wer bezahlte ihnen die Lebenshaltungskosten...?

Wie kann es sein, dass die sich "unbemerkt" in Deutschland aufhalten...?  

16295 Postings, 4013 Tage deuteronomiumanfangs wurde berichtet

 
  
    #5675
2
11.06.18 11:26
sie hätten in Berlin einen festen Wohnsitz, ob es nun stimmt konnte ich nicht überprüfen.
Allein der 14 jährige "Schulpflicht" ? hatten sie ein Visum etc. viele Fragen.

Eine Verfolgungsjagd wäre gar nicht notwendig geworden, spätestens an der "kontrollierten Staatsgrenze"
die wir nicht haben, hätte man sie stellen können. (auch Feldwege müssen kontrolliert usw.)

Die Staatsstrukturen stimmen nicht, dass ist das Problem.

Wenn in Berlin zugelassen wird, dass Israel-Fahne verbrannt werden, wenn gegen Israel demonstriert wird, wie jüngst . . .

also mir fehlen die Worte.
Wenn aber diese Fehler aufgedeckt werden, wenn die "Flüchtlingspolitik" kritisiert wird, wenn vor dem Islam gewarnt wird, dann sind wir die Nazis. (Pegida + Co.)

Wer hat Merkel gewählt ? Die Mehrheit . . . am Ende des Tages war es wieder keiner. Wie damals. . . .

+ es beginnt schon damit, darf ich das schreiben ? Wenn eine Angst sich einschleicht + größer wird,
dann entfernen wir uns auch immer mehr von einer "Demokratie" der sogenannten
Meinungsfreiheit.



 

Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben