Ausblick auf die neue Woche!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.12.99 00:19
Eröffnet am:19.12.99 15:03von: PeetAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:20.12.99 00:19von: TrundleLeser gesamt:3.477
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

Clubmitglied, 6580 Postings, 8915 Tage PeetAusblick auf die neue Woche!

 
  
    #1
19.12.99 15:03
Aus Händlerkreisen heißt es, in der neuen Woche seien Kurssteigerungen für EM.TV zu erwarten, da eine große Verkaufsorder ausgelaufen sei. Auch buecher.de sollten nach den letzten positiven Unternehmensnachrichten und vor dem Hintergrund einer guten Charttechnik laufen. Kurschancen werden auch für Teldafax, Drillisch und SER-Systeme gesehen, die sich erholen sollten. Für den Nemax-All-Share-Index wird eine Seitwärtsbewegung in einer Range zwischen 4.000 und 4.300 Punkten als wahrscheinlichstes Szenario genannt.

bye Peet
 

Optionen

253 Postings, 8925 Tage Wiener30taxt aus interstoxx könntest du sagen, denn die worte sind nicht von dir!!!!!

 
  
    #2
19.12.99 15:50
schmücke dich nicht mit fremden federn!  

Optionen

Clubmitglied, 6580 Postings, 8915 Tage PeetSonst geht es Dir noch gut !!!

 
  
    #3
19.12.99 16:26
Hallo !

Ich habe nie behauptet das dieser Text von mir ist. Das sollte nur eine Info für jeden sein. Darum auch die idendtische Überschrift Überschrift.

Ich würde mich nie mit fremden Fdern schmücken, alle meine fundierten Beiträge sind korrekt. Jeder bekommt sein Wissen von irgendwo her.
Zeitungen - Intertnet - Fernsehen
Die dumme puscherei von irgendwelchen Aktien findest DU wohl besser !!

tschau    

Optionen

253 Postings, 8925 Tage Wiener30Re: Ausblick auf die neue Woche!

 
  
    #4
19.12.99 16:44
sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber die quelle anzuführen ist schon üblich!
;-)  

Optionen

95 Postings, 8911 Tage HoopikaBeachParkNicht gleich unfreundlich werden,

 
  
    #5
19.12.99 22:23
Infos sind gut, mit Quelle noch gleich viel besser....

 

10683 Postings, 8953 Tage estrichAnyway

 
  
    #6
19.12.99 22:31
ich halte es für ziemlich wahrscheinlich und realistisch, was Peet da gepostet hat.

Danke Peet

estrich  

Optionen

Clubmitglied, 6580 Postings, 8915 Tage PeetAlles klar - werde bei den nächsten Beiträgen Quelle angeben! o.T.

 
  
    #7
19.12.99 23:12
 

Optionen

155 Postings, 8905 Tage TrundlePeet,deine Infos.............

 
  
    #8
20.12.99 00:19
werden auch von mir gelesen und ich finde sie gut,weil ich meine,wir müssen uns alle gegenseitig helfen.
Denn nicht gegeneinander sondern miteinander kommen wir alle am weitesten.
Gruß
Trundle  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben