Peddy come back
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.12.08 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.08 22:15 | von: TheNewcome. | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 16.12.08 23:13 | von: Holgixy | Leser gesamt: | 1.518 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
A. Nun feiern alle die dich dort hin bringen wollten Ihren Sieg. Du hast damit das getan, wohin diese "wer auch immer" dich bringen wollten.
B. Ich finde du hast im Börsenboard eine ganz gute Arbeit geleistet. Das Leute aus dem Talk das nicht schnallen, ist klar, deswegen bewegen sich diese ja auch im Talk. Wenn es denen dann Langweilig ist, weil diese keinen zum "Rund" machen haben, krabbeln diese immer mal 1-2 Stufen nach oben und suchen sich ihre "Opfer"
Also beantrage deine entsperrung und komm zurück.
C. Solltest aber auch ein wenig das "Gas" zurück nehmen, denn auch du hast deine Fehler und Schwächen wie wir diese alle haben. Der eine mehr, der andere weniger.
Den Talk verstehe ich auch meist nicht, aber die Leute müssen schon so "verknallt" sein, die verstehen sich glaube ich selbst ab und zu nicht, wie sollen dann normal denkende diese verstehen.
Am Anfang hatte ich da ein paar "Freunde" die mir in einer Tour etwas unterstellen wollten, aber die beruhigen sich schon wieder, wenn man diese "gedanklich" ignoriert.
Also schalte einen Gang zurück, keiner ist vollkommen, aber komme einfach wieder zurück und mache deine "Arbeit" aber nehme dich nicht selbst zu wichtig, denn das ist auch nicht immer das wahre gewesen.
Also Peddy, come back!
Wenn er in der Börse geblieben wäre und nicht den Talk umkrempeln wollte, wär nix passiert.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.08 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 17.12.08 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Uns war schon klar, dass er im Börsenbereich seine "Freunde" hatte, aber mit seiner selbstherrlichen Art hier den Talk nach seinen Vorstellungen umgestalten zu wollen ist eben den meisten bitter aufgestossen. Und wohl zurecht.
Wenn er so ein Weichei ist und dann den entsprechenden Gegenwind nicht erträgt tuts mir leid.
...oder auch nicht...
amen!
Stellt Euch vor, der hätte vor der Hütte angefangen zu predigen... Der hätte doch im Kühlwagen geschlafen... (nachdem ich mein Kölsch rausgeholt hätte)
Ich wurde als doppel ID tituliert.
Dann stellt man einen Dumm hin, weil man die "Ironie" nicht liest, die ja alle anderen lesen, nur die neuen nicht. Ist das eine tolle Aufnahme von neuen User´n?
Jeder der mal etwas von X versteht, wird dann Rechter oder Linker tituliert, weil er nicht 1000 Beiträge des Rechten oder linken gelesen hat. Aber sofort wird man dann auf die Gegenseite gestellt und so behandelt.
Wer will mir da etwas anderes erzählen? Nur weil einige hier immer die Beiträge der anderen verstehen, muss das doch nicht gleich jeder. Und wie schon erwähnt ist man entweder IN oder gleich OUT.
Und ich nehme Peggy weder in Schutz, noch verurteile ich sie oder ihn. Aber im Talk sind schon ein paar gestörte Charakteren unterwegs. Man ist gerne unter sich und jede neue ID muss sich erst einer "Härte" Prüfung unterziehen, sonst ist er dran. Die herde trampelt dann gezielt auf Ihn ein.
Na wer gibt mir nun auf meine Zeilen Antwort. Wie war das mit bellenden Hunden........
Und mit der Zeit riecht man leider "Neue", die keine sind. Es gibt genug neue, die erst mal neutral beschnuppert werden.
Ist wie in den Ländern wo Polizisten bestochen werden, hier wird es sehr gut kopiert.
Neutral ist wenn man es immer von zwei Seiten betrachtet, wie werden hier die Mods erstellt?
Losbude Verfahren?
"mit dem hetzen und treten klappt ja ganz gut, vor allem wenn da ein Mod an erster Stelle steht. "
wen meinst Du da jetzt speziell??????? Welcher Motz hat ihm was getan?????
Und ich "Depp" will mich dagegen wehren, aber egal was ich schreibe, 10 andere schreiben dann das gleiche, das ich es schon selbst bald geglaubt habe, in einem anderem Leben schon mal Ariva-ner gewesen zu sein.
Das ist "beschnuppern". Na dann will ich keinen bellen und beissen sehen.
So ich will nun nicht weiter hier mich gegen den einen oder anderen stellen, ich bin der meinung Peddy hatte nicht nur schlechte Seiten und wollte einfach die guten Seiten zurück fordern.
Wir sind alle nicht vollkommen, aber einen weg moppen ist keine Lösung.
Danke das wars schon meinerseits.
Peddy mag gute Seiten gehabt haben. Aber nicht im Talk!