Ein Tag für Peddy1978,WILLKOMMEN IM CLUB.
Bie vielen Werten ist noch mehr drin, nicht nur wieder bei Software AG, aber ich liefer euch gerne die "Software" zum Reich werden.
Herzlich Willkommen IM CLUB.
Mehr davon,
Willkommen IM CLUB und lesen warum hier mehr drin ist und besser informiert und investiert.
Gute Nacht und bis hoffentlich bald.
Herzlich Willkommen.
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...r-wirkl-aktive-Interessierte-1076
Herzlich Willkommen allen die sich die Tipps nicht entgehen lassen möchten und mit dem ein oder anderen Geld verdienen wollen VOR ALLE investiert sind.
Software AG war auch nicht schlecht.Und der nächste kommt bestimmt, IM NEUEN CLUB.
Software AG, da war ebenfalls nichts zu holen seit du zum Kauf geraten hast, wenn man von ein paar Cent einmal Abstand nimmt. Also bringe Werte an denen man dich messen kann, nicht Werte die erst 20 % steigen und dann von dir als Tipp gegeben werden.
Ich warte also weiter auf einen Tipp, der einem 20 % kurzfristig hätte bringen können. Viel reden kann jeder, aber wir wollen uns an Fakten festhalten.
Welche Erfolge kannst Du denn Vorweisen?
Denn hinter her kritisieren kann jeder.
Ich warte und der nächste Tipp folgt bestimmt im NEUEN CLUB,
wo DU noch nicht drin bist und nur noch da.
Herzlich Willkommen.
Also fordere dann doch von mir keine Tipps von anderen, die sich nicht wie du in den Mittelpunkt stellen wollen.
Und bringe FAKTEN und zeige klare Tipps auf, nicht immer nur dein zwiespältiges Geschreibe. Wenn du das nicht kannst, dann halte dich einfach bedeckt und protze nicht immer in den Threads rum, als wärst du der Größte.
Ich warte auf klare Beweise in denen man mit einem Tipp von dir kurzfristig hätte 10 oder 20 % machen können. Also zeige mir das Posting mit dem Tipp!!! Ansonsten halte dich bedeckt!!!
Und Willkommen im Club oder bleib draußen, dann eben dort den nächsten Tipp wieder ohne Dich.
11.01.12 16:52:44 Kauf Douglas Holding 400 verkauft 10,00 € 25,38 € -10,00 € -10.162 €
Pe78: Douglas machts vor und zeigt wie schnell es auch 11.01.12 23:19 #401
hier wieder aufwärts gehen kann.
Bei Douglas zündete die Rakete im späten Handel, und das wird auch bei Software AG wieder passieren, morgen übermorgen oder Anfang nächster Woche, wetten?!
Und solange habe ich / und vielleicht auch ihr?? mit Douglas und der Wette auf Korrektur der Korrektur schon wieder schöne Gewinne eingefahren.
Könntet euch ja selbst von überzeugen, aber Ariva hat ja wieder mal keine Kurse, Schade, so bleibt nur bis morgen zu warten.
Riecht ihr schon die fetten Gewinne?
Da der Beweis für die Software AG!!!
Nach dem Crash...FETTE GEWINNE winken 11.01.12 08:19 #368
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=54481
Wo sind die fetten Gewinne, seit deinem Tipp???
Also ich habe den Beweis erbracht, das du nicht einen dieser angegebenen Werte als Tipp gegeben hast und das es danach möglich gewesen wäre auch nur 3 % Gewinn zu machen. Du willst dich mit fremden Federn schmücken, dafür schämen sich andere!
Schäm dich!!!
Poste die letzten Postings und behaute ich hätte es nicht früher gesagt.
Und die Transaktionen meiner Depots auf Ariva sind auch gefakt oder was???
Träum weiter -Eurozone- bzw. Mr. X denn für ne neue ID reißt du schon ganz schön den Hafen auf.
CLUB.
HERZLICH WILLKOMMEN und JETZT noch wechseln und FETTE GEWINNE EINFAHREN.