Payom Solar übertrifft Erwartungen...Kursanstieg?


Seite 72 von 87
Neuester Beitrag: 10.05.12 17:53
Eröffnet am:06.05.08 21:50von: hub1Anzahl Beiträge:3.171
Neuester Beitrag:10.05.12 17:53von: trebuhLeser gesamt:293.245
Forum:Börse Leser heute:253
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 87  >  

6562 Postings, 5661 Tage SemperAugustussorry Leute

 
  
    #1776
2
25.03.11 11:12

Ich muss die Grillparty jetzt verlassen, bin auf eine größere Grillparty bei Nordex eingeladen!

 

Schönen Gruß an alle Huscher, Bascher, Puscher und Bauernfänger hier! War ne schöne Zeit mit schönen Gewinnen, aber die nächste Party ruft!

 

PS: Gut dass ich auf Fliegengitter und Co nicht gehört habe, dann wären mir doch glatt schnelle 40% Gewinn entgangen...

 

14 Postings, 4865 Tage JohnJohnsenNordex

 
  
    #1777
1
25.03.11 11:22

Was möchtest du denn da grillen? Dein kapital? Sieht toxisch aus ;)

 

261 Postings, 5215 Tage monex@semper

 
  
    #1778
1
25.03.11 11:33

40% Gewinn genügen mir nicht bei Kursziel 18€ , da liegen ja über 80% noch vor uns.

Gerade hat die Aktie den Ausbruch aus dem langzeitigen Negativtrend durchbrochen, darauf hast du ja auch seit über einem Jahr drauf gewartet !  Ich glaub das Fleisch ist hier noch nicht ganz durch, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, viel Glück Dir bei Nordex!

An Ausstieg ist bei mir nicht zu denken, zumal wir die 10€ Unterstützung im Rücken haben.

 

 

 

 

Optionen

261 Postings, 5215 Tage monex@bull

 
  
    #1779
25.03.11 11:40

finde auch die 7,5% auf beiden Seiten sehr attraktiv. Schätze mal der Kredit bei der Bank wäre höher ausgefallen.

SAG Solarstrom finanziert die Neuanlagen seit Neustem auch über Anleihen, die liegen bei ca 6,5% , haben aber dementsprechend breiteres Fundament.

 

 

Optionen

6562 Postings, 5661 Tage SemperAugustusLöschung

 
  
    #1780
1
25.03.11 11:44

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.11 18:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - für threadfremde Aktie

 

 

5466 Postings, 6244 Tage bull2000@sa: Ein gewagter Tausch, guck Dir mal die

 
  
    #1781
25.03.11 11:48
unterschiedlichen Bewertungen an. Charttechnisch sind bei Nordex durchaus noch schnelle 20% drin, aber was ist das schon im Vergleich zu den 70% Potential bei payom noch in diesem Jahr. Nordex eignet sich aus meiner Sicht mithin eher für einen Trendfolgetrade, aber nicht für ein längeres Invest. Viel Erfolg!    

14 Postings, 4865 Tage JohnJohnsenOh

 
  
    #1782
1
25.03.11 11:59

Tja mensch da bin ich wohl voll in das Newbie-Fettnöpfchen getreten :D

Hät ich mir im nachhinein auch denken können, dass  es hier ein paar interne floskeln gibt ;)

Nichts für ungut. In diesem sinne

Blaues Hufeisen liebt Payom

 

78 Postings, 4891 Tage Bulls eye@ SemperAugustus

 
  
    #1783
25.03.11 11:59
asta la vista baby... wünsch dir viel Glück bei Nordex, muss dir aber leider sagen das ich
deine Entscheidung nicht nachvollziehen kann.

erkläre mich da eher mit bull2000 solidarisch.

Trotzdem viel Glück und bis bald. :))  

1273 Postings, 4934 Tage ruckSolidarität...

 
  
    #1784
25.03.11 12:56

auch von meiner Seite - bleibe ebenfalls dabei. Allen Aussteigern alles Gute! 

 

Optionen

5466 Postings, 6244 Tage bull2000@sa: Glück werdet Ihr sicher brauchen, wenn ihr

 
  
    #1785
25.03.11 13:30
wirklich meint gegen die Banken anstinken zu können. Pass bloss auf, dass Du bei Nordex nicht noch "gegrillt" wirst.  

14 Postings, 4865 Tage JohnJohnsenBBQ

 
  
    #1786
25.03.11 13:34

mag mir jemand die "grill" metapher erklären?^^

 

13 Postings, 4893 Tage faster001tag der

 
  
    #1787
25.03.11 13:38

gewinnmitnahmen wie es scheint. vll auch viele die noch ihre anteile aus den letzten hochzeiten gehalten haben in der hoffnung, dass sich diese wieder einstellen.

am mo gehts wieder hoch...

gruß + schönes we an alle investierten

 

6562 Postings, 5661 Tage SemperAugustus@Bull2000

 
  
    #1788
25.03.11 13:56

du weißt doch, je größer die Steaks und Keulen, die gegrillt werden, desto größer der Shortsqueeze!

Payom hat sicherlich auch von einem ShortSqueeze profitiert und ist ja erstmal 1 Jahr lang runtergeprügelt worden. Und dann gings in kürzester Zeit um 40%hoch.

Siehst du hier noch Leute, die vor Payom Solar warnen wollen?  Richtig, die sind schon alle auf dem Grillfest

Ohne Fleisch macht Grillen nur halb so viel spaß!

 

 

 

183 Postings, 5267 Tage sostratosDieser umgedrehte Hammer

 
  
    #1789
1
25.03.11 14:35
in der Candlestick-Darstellung gefällt mir.  

69 Postings, 5377 Tage klondikeHallo sostratos,

 
  
    #1790
25.03.11 14:42

kannst Du bitte den "umgedrehten Hammer " etwas näher erklären?

Danke und Gruß @all

 

Optionen

5466 Postings, 6244 Tage bull2000@JJ: Leerverkäufer, die ihre Positionen

 
  
    #1791
1
25.03.11 14:47
durch Käufe wieder eindecken, um ihre steigenden Verluste zu begrenzen, werden "gegrillt". Ist eine Aktie in hohem Umfang geshortet (=leerverkauft) worden, kann diese plötzliche Nachfrage zu explosionsartigen Kurssteigerungen führen, die wiederum andere Leerverkäufer (=shorties) dazu zwingt, sich einzudecken usw. Man spricht in diesem Zusammenhang von einem sog. "short squeeze". Nachdem sich dann die letzten eingedeckt haben, normalisiert sich der Kurs in der Regel schnell wieder.  

6562 Postings, 5661 Tage SemperAugustusWenn man so eine Mail bekommt, dann

 
  
    #1792
25.03.11 14:54

ist es Zeit auszusteigen!

Ich brauchte die nicht um 40% Gewinn zu machen

 

Liebe Newsletter Leser,

   

am Montag haben wir Ihnen geschrieben, dass der NEUE Kursdiamant die Aktie von Payom Solar (WKN A0B9AH) ist!  Klicken Sie HIER und schauen Sie sich live im Chart an, wie diese Aktie seit der Depotaufnahme nach oben ausbrechen konnte und 40 Prozent Gewinn gebracht hat! Die Leser vom Börsenbrief Kursdiamanten haben diese Depotaufnahme bei exakt 8,00 Euro erhalten und JEDER konnte in dieser Woche fast 40 Prozent Gewinn erzielen! Einfacher können wir es Ihnen nicht mehr machen!
     
      Ohne diesen Börsenbrief verschenken Sie bares Geld!      
     
Diese 40 Prozent Gewinn haben Sie nur verpasst, weil Sie den Börsenbrief Kursdiamanten noch nicht lesen und wir können es nicht verstehen, warum Sie 40 Prozent Gewinn einfach verschenken! Andere Börsenbriefe haben in den letzten Tagen viel Geld verloren und währenddessen haben die Leser von Kursdiamanten 40 Prozent Gewinn erzielt! Wir verraten Ihnen jetzt ein Geheimnis, nämlich dass wir in wenigen Tagen wieder einen neuen Kursdiamanten im Depot aufnehmen werden und auch dieser wieder mindestens 40 Prozent Gewinn in wenigen Tagen erzielen wird! Entscheiden Sie sich jetzt dabei zu sein und sichern Sie sich jetzt diese bevorstehenden 40 Prozent Gewinn!

   

Den Börsenbrief von Kursdiamanten kennen Sie bereits. Dieser Börsenbrief hat in den Börsenjahren 2008 und 2009 ausschließlich Gewinne im Musterdepot erzielt. Dieser Börsenbrief erscheint wöchentlich am Freitag inklusive dem Kursdiamanten-Musterdepot, welches bisher so unglaublich viele Gewinne gebracht hat.Während der Woche versendet das Kursdiamanten-Team Ihnen zusätzlich zur Wochen-Ausgabe noch ein Update, wenn es wichtige Neuigkeiten gegeben hat. Vor wenigen Tagen, am 10.03.2011 wurde die Aktie von Payom Solar (WKN A0B9AH) zum Kurs von 8,00 Euro in das Kursdiamanten-Depot aufgenommen. Jetzt stand Payom Solar in dieser Woche schon bei 11,00 Euro und spielend einfach haben die Leser vom Börsenbrief Kurdiamanten 40 Prozent Gewinn in wenigen Tagen mit dieser Empfehlung machen können! Das komplette Kursdiamanten-Paket (Musterdepot, Wochenausgabe, SMS-Dienst, Updates und sichere Gewinne mit den neuen Kursdiamanten) können Sie jetzt für ein Jahr GRATIS erhalten. Das Einzige was Sie dafür tun müssen, ist den Börsenbrief www.Depotgiganten.de jetzt zu abonnieren.

   

Dieses Jahr gibt es weitere 10 Kursdiamanten!      
      Den 1. Kursdiamanten Amadeus Fire und den 2. Kursdiamanten Payom Solar haben Sie leider schon verpasst. Wenn Sie sich jetzt NICHT anmelden, werden Sie den 3. Kursdiamanten auch wieder verpassen! Sie werden sich ärgern, das versprechen wir Ihnen!

   

1. Kursdiamant: Amadeus Fire! Fast 30 Prozent Gewinn!      
Die Aktie von Amadeus Fire war der erste Kursdiamant im Jahr 2011 im Kursdiamanten-Börsenbrief. Wir hatten Ihnen im Dezember 2010 im kostenlosen Newsletter angekündigt, dass wir das neue Jahr sofort mit einem sicheren Kursdiamanten starten werden. Am 7. Januar haben wir die Aktie von Amadeus Fire zum Preis von 29,00 Euro in das Kursdiamanten-Musterdepot aufgenommen. Die Aktie wurde bereits mit einem hohen Gewinn verkauft und Sie haben diesen Kursdiamanten verpasst, weil Sie den Börsenbrief Kursdiamanten nicht lesen! Wir möchten Sie damit nicht ärgern und wir möchten Ihnen auch nicht zeigen, wie viele Gewinne die Leser von Kursdiamanten machen, wir wollen Ihnen lediglich zeigen, dass Sie unglaublich viel verpassen, wenn Sie den Börsenbrief Kursdiamanten nicht lesen! Nach Amadeus Fire und nach Payom Solar kündigen wir Ihnen nun wieder an, dass ein neuer Kursdiamanten aufgenommen wird und Sie werden diesen kostenlos erhalten, wenn Sie sich jetzt für den Börsenbrief Depotgiganten anmelden und somit Kursdiamanten als BONUS für 12 Monate GRATIS lesen!

   

JA, ich möchte den Börsenbrief Kursdiamanten ( Preis 587 Euro )

   

GRATIS für ein Jahr lesen und abonniere aus diesem Grund

   

1 Jahr Börsenbrief Depotgiganten ( Preis 598 Euro )

   

HIER ANMELDEN      
       

   

In diesem Jahr rechnet das Kursdiamanten-Team mit insgesamt 10 Kursdiamanten. Das bedeutet für Sie, dass wenn Sie sich jetzt anmelden, noch 8 Mal die Möglichkeit haben, richtig satte Gewinne einzufahren. Dazu kommt jetzt noch das aktuelle SONDERANGEBOT, dass Sie als neuer Abonnent von dem unglaublich erfolgreichen Börsenbrief Depotgiganten keinen Cent für den Börsenbrief Kursdiamanten bezahlen. Somit sichern Sie sich die nächsten 8 Kursdiamanten KOSTENLOS. Das müssen Sie unbedingt ausnutzen, denn die nächste Amadeus Fire hat das Kursdiamanten-Team schon wieder entdeckt und das Kursdiamanten-Team möchte IHNEN gerne GRATIS Ende März in ihrem Börsenbrief Kursdiamanten diese neue Gewinn-Aktie zeigen. Aus diesem Grund müssen Sie jetzt das aktuelle Sonderangebot nutzen und sich für den erfolgreichen Börsenbrief Depotgiganten anmelden!

   

Depotgiganten: Jede Woche am Montag und Donnerstag      
Mit dem Börsenbrief Depotgiganten haben Sie gleich zweimal die Woche die Möglichkeit hohe Gewinne zu erzielen. Jeden Montag und Donnerstag erhalten Sie eine neue Ausgabe vom Depotgiganten Börsenbrief. Das Depotgiganten Team empfiehlt im Börsenbrief Depotgiganten nur deutsche Aktien und zwar aus dem Nebenwertebereich. Das Depotgiganten-Team möchte Ihnen keine exotischen Werte empfehlen, sondern deutsche Aktien mit denen Sie Gewinne erzielen. Mit der Porsche-Aktie haben die Depotgiganten Abonnenten ganz gemütlich 100% Gewinn im Jahr 2010 eingefahren. Mit dem DAX ETF wurden inzwischen über 30% Gewinn erzielt. Es ist so einfach, Sie müssen es nur nutzen!

   

JA, ich möchte den Börsenbrief Kursdiamanten ( Preis 587 Euro )

   

GRATIS für ein Jahr lesen und abonniere aus diesem Grund

   

1 Jahr Börsenbrief Depotgiganten ( Preis 598 Euro )

   

HIER ANMELDEN

   

Das sind Ihre Vorteile von Depotgiganten auf einen Blick      
Sie erhalten jeden Montag und Donnerstag eine neue Ausgabe mit einem neuen Depotgiganten, der Ihnen die Möglichkeit gibt sichere Gewinne mit einem Nebenwert zu erzielen. Sie erhalten den Depogiganten-SMS Alarm direkt auf IHR Handy und bezahlen dafür keinen Cent. Nutzen Sie das unbedingt aus. Sie erhalten durch den Depotgiganten Börsenbrief, die Möglichkeit 10 mal so viel Gewinn als der Markt zu erzielen. Sie gewinnen mit dem Depotgiganten Börsenbrief auch in Krisenzeiten!
     
     
      Der nächste Kursdiamant soll 100 Prozent bringen!      
      Wir schreiben Ihnen das alles, weil wir den Abonnenten diese Gewinne auch im Dezember 2010 angekündigt hatten. Und wir schreiben es Ihnen auch diesmal aufs Neue, dass der neue, 3. Kursdiamant kommen wird und nur Sie entscheiden, ob Sie ihn kaufen oder nicht!

   

Verpassen Sie diese Aktie auf keinen Fall, denn ansonsten werden Sie es bereuen! Melden Sie sich aus diesem Grund jetzt für den Depotgiganten Börsenbrief an und zusätzlich erhalten Sie den Kursdiamanten Börsenbrief GRATIS.

   

JA, ich möchte den Börsenbrief Kursdiamanten ( Preis 587 Euro )

   

GRATIS für ein Jahr lesen und abonniere aus diesem Grund

   

1 Jahr Börsenbrief Depotgiganten ( Preis 598 Euro )

   

HIER ANMELDEN

   


      KURSDIAMANTEN UND DEPOTGIGANTEN      
Wir geben Ihnen nun eine Möglichkeit, die Sie so schnell nicht wieder haben werden. Sie erhalten etwas GRATIS, wofür vor Ihnen andere Anleger 587 Euro bezahlt haben! Nämlich den unglaublich erfolgreichen Kursdiamanten Börsenbrief. Dazu müssen Sie jetzt nur den  Depotgiganten Börsenbrief abonnieren. Aus diesem Grund schreiben wir Ihnen noch ein letztes Mal, dass Sie dieses einmalige SONDERANGEBOT unbedingt nutzen müssen!
Denn das gab es noch nie! Sie lesen praktisch zwei der wohl besten Börsenbriefe zu EINEM Preis und erhalten 10 Kursdiamanten wie Amadeus Fire oder Payom Solar bis Ende Dezember zum Kauf empfohlen!

   

Sie können sich jetzt schon ausrechnen was mit Ihrem Depot passieren wird, wenn Sie in Zukunft beide Börsenbriefe lesen werden! Ihr Depot wird Ihnen so viel Gewinn bringen wie nie zuvor und aus diesem Grund geben wie Ihnen den dringenden Rat sich HEUTE anzumelden. Mit den neuen Aktien werden Sie wieder die Möglichkeit haben sichere Gewinne zu erzielen. Wenn Sie sich jetzt anmelden, versprechen wir Ihnen, dass es sich definitiv lohnen wird, dabei zu sein!  

   

JA, ich möchte den Börsenbrief Kursdiamanten ( Preis 587 Euro )

   

GRATIS für ein Jahr lesen und abonniere aus diesem Grund

   

1 Jahr Börsenbrief Depotgiganten ( Preis 598 Euro )

   

HIER ANMELDEN      
     
     

   

Nun wissen Sie was Sie zu tun haben, wenn Sie den 3. Kursdiamanten Ende März erfahren möchten. Sie wissen was Sie zu tun haben, wenn Sie den 3. Kursdiamanten im Jahr 2011 und die neue Amadeus Fire erfahren möchten. Ebenfalls wissen Sie was Sie zu tun haben, wenn Sie den unglaublich erfolgreichen  Börsenbrief Kursdiamanten GRATIS beziehen möchten. Sie müssen sich jetzt ganz leicht und einfach anmelden zum Börsenbrief Depotgiganten und dann geht es schon los mit den Gewinnen in Ihrem Depot.

   

Mit freundlichen Grüßen

   

Ihr

   

Team von Kursdiamanten.de

   

__________________________________________________      
     
      GIBO GmbH      
      Postfach 15 05 25      
      10667 Berlin      
      Germany      
     
      Redaktion      
      Sören Martini, Oliver Baumgärtner      
      Geschäftsführer: Rudolf Gründel      
      Handelsregister Charlottenburg, HRB 99362      
      Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg      
      USt-IdNr.: DE245957460      
     
      Kontakt      
Das Serviceteam erreichen Sie per E-Mail an service@Kursdiamanten.de oder telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 - 17:00 Uhr.
     
      Tel.: 0049 (0)30 / 8862 8944      
      Fax: 0049 (0)30 / 8862 7803      
     
      Hinweise      
Dieser kostenlose Newsletter begründet keine vertraglichen Beziehungen zwischen dem Herausgeber, der GIBO GmbH, und den Abonnenten oder Lesern des Newsletters. Daher sind vertragliche oder quasivertragliche Ansprüche von vorneherein ausgeschlossen. Die in dem Newsletter mitgeteilten Informationen stellen insbesondere keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Sie beinhalten keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
     
      Externe Links      
Über diesen Newsletter werden Verknüpfungen zu Websites Dritter angegeben, so genannte "externe Links". Die darüber zu erreichenden Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Die fremden Inhalte der externen Links sind von der GIBO GmbH bei der erstmaligen Verknüpfung daraufhin überprüft worden, ob etwaige Rechtsverstöße vorliegen. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Auf die aktuelle und künftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten hat die GIBO GmbH keinerlei Einfluss. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Link oder dem Verweis liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für die GIBO GmbH ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht möglich. Jedoch werden derartige externe Links bei Kenntnis von Rechtsverstößen unverzüglich gelöscht.
     
      Um diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr zu beziehen, klicken Sie bitte auf: Abmeldung

 

527 Postings, 4986 Tage RaffzahnUnd weiter..

 
  
    #1793
25.03.11 15:11
werden alle Stücke säuberlich vom Teller geleckt. Wer wagt zu behaupten, dass wir heute Abend im Minus sind? :)  

78 Postings, 4891 Tage Bulls eyeMensch Semper

 
  
    #1794
25.03.11 15:15
dein Briefkasten wird ja wirklich mit jedem Scheiss zugemüllt aber warum das ein Grund sein sollte auszusteigen versteh ich nicht.

Mit solchen Mails werden doch nur, wenn überhaupt, zusätzliche Kaufinteressen geweckt.  

14 Postings, 4865 Tage JohnJohnsenIch bleib bleib dabei

 
  
    #1795
25.03.11 15:48

das wir mit -2% ins WE gehen, wobei 1,3 nun passender wirken

 

3908 Postings, 5424 Tage velmacrot@August,

 
  
    #1796
1
25.03.11 16:38
und ab 12€ fängst du dann an zu Bashen gell? Damit du wieder günstig rein kannst. Ich wusste immer schon, dass du so einer bist, der immer wieder kommt und geht. Und wahrscheinlich auch je nach Position positiv oder negativ zur Aktie stehst.

Wünsche dir trotzdem viel Spass und Erfolg an deinen Trades, aber dabei kann man das grosse Geld entweder machen, verpassen oder verlieren...  

6562 Postings, 5661 Tage SemperAugustusLöschung

 
  
    #1797
25.03.11 16:50

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.11 16:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bzgl. Threadfremden Chart

 

 

7006 Postings, 5046 Tage carlos888du bist ein Hecht semper! ;-)

 
  
    #1798
1
25.03.11 17:36
4 Prozent mit Nordex heute gemacht. Mal sehen wieviel da am Montag noch von übrig ist ;-)  

6562 Postings, 5661 Tage SemperAugustusklar

 
  
    #1799
25.03.11 17:42

Carlos, mit den heutigen Stücken,4,5%, bin aber schon komplett seit 5,15 Euro dabei!

 

Wenn ich jetzt dort alle Gewinne rausnehmen würde und hier bei Payom samt Kapital investieren würde, dann wäre ich wahrscheinlich wieder "Der Größte" für dich!

 

Seid fair! Ich hab niemals gesagt dass Payom ne schlechte Aktie ist. Die meisten von euch gehen doch raus und rein uns schreiben das nicht ins Board.

Kann gut sein, dass auch bei Payom weiterhin gegrillt wird, aber ich sehe bei Nordex eine riesige Grillorgie, daher meine Entscheidung!

Indem Sinne, auf steigende Kurse für Payom und für Nordex !

 

 

 

14 Postings, 4865 Tage JohnJohnsenZum glück

 
  
    #1800
25.03.11 20:27

falsch gelegen :)

 

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 87  >  
   Antwort einfügen - nach oben