Pause bei nordasia.com


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:25
Eröffnet am:06.03.00 12:30von: FraenkerAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 13:25von: BarbaraabasaLeser gesamt:3.713
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

84 Postings, 8831 Tage FraenkerPause bei nordasia.com

 
  
    #1
06.03.00 12:30
hat jemand eine erklärung, warum der nordasia.com schon seit mehreren tagen sich eher seitlich bewegt als gen norden???  

7885 Postings, 8886 Tage ReinyboyRe: Pause bei nordasia.com

 
  
    #2
06.03.00 12:34
Weil die japanischen Internetwerte schlecht laufen.

Denke heute Abend ist der Fond noch billiger.

Starke Verluste bei Softbank, Jafco und Trans Cosmos.

Bin am Donnerstag raus, sollten wir die 100 Euro noch mal sehen steige ich wieder ein




Mfg   Reinyboy  

301 Postings, 9192 Tage Batpedschon mal überlegt...

 
  
    #3
06.03.00 12:37
in was für werte der nordasia-fond setzt ??? Ja ?
Na dann dürfte es ja nicht schwer fallen den Trend nachzuvollziehen.
Wenn man sieht, daß der Nikkei und Hongkong-Index keine großen Sprünge a la NM in den letzten Tagen gemacht haben, dann ist alles normal...
Hongkong geht aber wieder nach oben was sich für morgen mit einer kleinen Steigerung auswirken dürfte...

GrußB
Batped  

28 Postings, 8855 Tage Gordon GekkoAsienfond von Bernd Förtsch "Der Aktionär"

 
  
    #4
06.03.00 13:08
Es kursiert das Gerücht,daß B. Förtsch demnächst einen Asien-Technologiefond eröffnen will. Wer weiss dazu näheres. Klingt zunächst mal nicht schlecht.
Lohnt es sich jetzt noch in den Nordasia.com einzusteigen? Was gibt es für vergleichbare Fonds?
C U  

   Antwort einfügen - nach oben