Paukenschlag, USA und Israel verlassen UNESCO


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.10.17 00:58
Eröffnet am:12.10.17 20:45von: Black PopeAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:17.10.17 00:58von: CryptonautLeser gesamt:2.021
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 

9843 Postings, 4609 Tage Black PopePaukenschlag, USA und Israel verlassen UNESCO

 
  
    #1
9
12.10.17 20:45
Huch, da fühlen sich wohl welche politisch an die Wand genagelt.

Die UNESCO ist eine Internationale Organisation und gleichzeitig eine der 17 rechtlich selbstständigen Sonderorganisationen der Vereinten Nationen.

Als nächstes verlassen wohl die Engländer, die Kanadier und die Australier die UNESCO und dann werden diese 5 die Fliege aus den Vereinten Nationen (UN) machen, man wird sie alle 5 rausschmeißen wie Zechpreller aus der Kneipe.
Ich sag jetzt schon mal auf Wiedersehn Freunde.

Es sollte allen klar sein, dass die heutige Entscheidung der USA und Israel´s eine Kriegserklärung an den Rest der Welt ist, vorerst politisch.
 

9843 Postings, 4609 Tage Black PopeWie ich schon letzte Woche schrieb

 
  
    #2
8
12.10.17 20:49

Währenddessen teilt Putin gerade Jerusalem auf und alle stehen Schlange.  
Angehängte Grafik:
1213213.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
1213213.jpg

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerHammer!

 
  
    #3
2
13.10.17 07:01
UNESCO, USA, da war doch mal was - genau, die sind schon mal aus der UNESCO ausgetreten. Damals, unter Reagan.
Aber das war ja auch ne Flitzpiepe von einem Präsidenten, dieser Schauspieler, da fühlten sich die USA aber sowas von an die Wand genagelt. Der hat nix auf die Kette bekommen, Weltkulturerbe wurden in der Zeit bestimmt auch nicht mehr in den USA ausgewiesen.
Irgendeine Aufteilung wurde in der Zeit auch in die Wege geleitet.

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.ja, Tali.. aber die israelischen Freunde?

 
  
    #4
5
13.10.17 07:23
ich bin entsetzt!
..nur weil man die "stets unterdrückten Araber" im Gaza und Jerusalem politisch stützt.

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.am besten noch das atom abkommen mit iran kündigen

 
  
    #5
5
13.10.17 07:26
dann sind diese kriegstreiberischen eliten wohl erst glücklich?

9756 Postings, 5475 Tage MulticultiDas beste was Trump tat

 
  
    #6
1
13.10.17 12:23
bis jetzt ,dieser Verein ist antijüdisch und nur auf Kohle aus welche in dunkelsten  Kanälen
letztendlich verschwindet.Obama hat seinerzeit nicht mehr gezahlt aus diesen Gründen  

471 Postings, 2638 Tage Happyzockerreisende

 
  
    #7
2
13.10.17 12:32
soll man nicht aufhalten, solche kriegstreiber länder braucht die welt nicht, und der ami macht eh nur das was geld bringt  

9756 Postings, 5475 Tage MulticultiDas nächste was Trumpi

 
  
    #8
13.10.17 12:45
macht,wird sein dass er aus dem Freihandelsabkommen mit Kanada und Mexiko austritt
Jaja er plant viel und das ist erst der Anfang.  

9756 Postings, 5475 Tage MulticultiJa und Heute Steht

 
  
    #9
13.10.17 12:52
der Austritt aus dem Atomabkommen mit dem Iran auf der Agenda.A Hund is a scho der Trump  

6538 Postings, 5395 Tage Jack_USAAlso ich finds gut

 
  
    #10
2
13.10.17 12:57
Der Verein wird für antisemtitische propaganda missbraucht und dann sollten die Araber das gefälligst selbst finanzieren. M.E. haben zivilisierte Staaten in dem Laden nichts mehr verloren.  

3385 Postings, 4683 Tage Tim BuktuIch brauche die auch nicht

 
  
    #11
2
13.10.17 15:12
glaube ich jedenfalls. ggfs lese ich mich mal ein ;)  

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserLöschung

 
  
    #12
1
13.10.17 15:44

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

6538 Postings, 5395 Tage Jack_USABin der Ansicht

 
  
    #13
2
13.10.17 16:58
wenn Doitschland sich endlich mal nicht wie ein unmündiges Kind verhalten würde - Schröder hatte das ja schon dankenswerterweise damals vor dem Krakkrieg getan - würden die USA auch nicht einmarschieren.

Das bedeutet aber nicht, daß sie sich gleich wieder einer anderen Supermacht anbiedern. Wenn man schon den Schnuller nicht aus dem Mund nehmen will, sind die USA natürlich Russland vorzuziehen.

Die USA haben mehr Achtung und Respekt vor der freien Entscheidung souveräner Nationen, als wir das in Doitschland besitzen - vielleicht ist das auch der Grund, warum wir die USA so fürchten, weil wir glauben, die sind demokratisch so beschränkt, wie wir.  

   Antwort einfügen - nach oben