Patriot und Steuerhinterzieher


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48
Eröffnet am:26.09.20 17:04von: Salat19Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 10:48von: KarinptokaLeser gesamt:1.320
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Patriot und Steuerhinterzieher

 
  
    #1
1
26.09.20 17:04

Immer mehr Masken fallen: 

Jim Ratcliffe bezeichnet sich als zutiefst britisch und ist ein vehementer Befürworter des Brexits. Das hindert den Multimilliardär aber nicht daran, seinen Wohnsitz an die Côte d'Azur zu verlegen. 
 

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoSteuerparadies Monaco

 
  
    #2
1
26.09.20 17:23
Der Vorwurf: Obwohl Becker von 1991 bis 1993 offiziell seinen Wohnsitz im Steuerparadies Monaco hatte, sei sein Lebensmittelpunkt tatsächlich Deutschland gewesen. Mit amourösem Hintergrund: Die damals noch heimliche junge Liebe zur heutigen Ex-Frau Barbara lockte ihn zu oft nach München. Laut Anklageschrift weilte er in den drei Jahren an 234 Tagen in München, aber nur an 115 in Monte Carlo. Folge: Seine Steuern hätte er hier zahlen müssen. Unterm Strich habe Becker 1,57 Millionen Euro Einkommensteuer und rund 165000 Euro Vermögensteuer hinterzogen.

https://www.focus.de/finanzen/steuern/...atz-und-sieg_aid_247572.html

Warum in die Ferne schweifen, wenn ........?

Die Insel Jersey ist die größte Insel im Ärmelkanal zwischen Frankreich und Großbritannien und ist vorallem aus einem Grund ein beliebtes Auswanderungsziel für Europäer – auf der Insel profitiert man von besonders günstigen Steuersätzen. Kaum eine europäische Bank bzw. kaum jemand mit größerem Vermögen hat kein Konto auf der Insel im Ärmelkanal. Jersey ist nicht nur bei Bänkern ein gefragter Ort, nein auch Surfer, Kite-Surfer und Wellenreiter lieben die Insel für Ihre Strände, Wind und Wellen.

Die Insel Jersey liegt etwa 20 km vor der Halbinsel Cotentin in Nordfrankreich und gilt klimatisch als sonnenreichste britische Insel. Neben wunderschönen Golfanlagen, endlos-langen Stränden und einer für eine Insel beachtlichen Infrastruktur bietet die Insel Jersey vorallem eine ungezwungene Lebensqualität nach dem Vorbild des Vereinigten englischen Königreichs.

Jersey ist kein offizieller Teil des englischen Kronlandes und ebenfalls keine Kolonie. Die Insel Jersey ist der englischen Krone unterstellt und im Besitz des Königreichs. Hier finden Sie weitere Informationen zur Auswanderung nach Großbritannien/England.

https://www.auswandertips.com/auswandern-jersey-uk/  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal