Patriot Scientific der Highflyer 2006
grüße daleimi, aus der innersten Mitte von mitte
Aber auf ewig reichts auch nich.. noch nich.
Das Volumen ist auch nicht so exorbitant hoch,das ich sagen könnte gleich brennt der Baum,aber stetig gehts hoch unter steigendem Volumen.
Schaun mer mal.
Ich geh mal ein paar kalte Getränke kaufen,vielleicht benötige ich die ja heute Abend;-))
Bis denne
joker
Bin aber mit dem gestrigen Tag nicht unzufrieden, denn steigende Kurse bei niedrigen Umsätzen sind ein gutes Zeichen, das nicht mehr so viele aus der Aktie herauswollen.
Auch an der Nasdaq, dem großen Leitindex der Technologiewerte scheint langsam wieder Investitionsstimmung aufzukommen. Wenn jetzt noch der olle Ölpreis in den Keller rutschen würde, dann könnten wir genüsslich in die letzte Phase der Hausse hüpfen. Na ja früher oder später wird es so kommen.
So, allen ein schönes Wochenende
Grüße Abenteurer
Aber ist doch egal, wenn sie kommt geht Montag die Post ab.
Ich rechne mit einer Einigung mit den J3.
Schönes Wochenende Jungs und Mädels
Ich hatte da doch irgend etwas gelesen,das man eine Fristverlängerung bekam bis zum 29.07....
Ich muss nochmal suchen.
gruss
fussi
War nur zu faul zum schreiben und habe blutis text kopiert.
Greets
fussi
vor sich hin also normal ist das nicht zumal man ja auch überhaupt kein Statement seitens PT hört
greets
fussi
Ach übrigens Joker lange nicht gelesen wie gehts denn so?
Ansonsten schaut man ab und zu was seine Altersvorsorge "PTSC" so macht und wartet auf weitere news;-))
Der Kursverlauf der letzten Tage lässt auf news schliessen.Eigentlich wäre ein Ausbruch fällig.Warten wir es ab.
Ich hoffe bei dir ist auch alles klar?!
Im Moment zocke ich halt wenig, da mir die Zeit fehlt und deshalb liesst man sich in den Hot Stocks wenig.
greetz joker
rar machen (war ein Scherz schaff ich eh nicht).
Naja mein zweiter heißer Zock USXP verschwindet langsam im Nirvana
aber das kenn ich ja schon von SNNW
greets
fussi
Das ist ja nicht auszuhalten mit dir;-))
greetz joker
mir als erstes gratulieren :-)
So ich werd für heut das Buch zumachen denke nicht das viel passieren
wird.
Erst am Montag wenn wir dann auf 1,2$ steigen.
ciao
fussi
Jetzt fehlt noch die News bezüglich der Vereinbarung in Texas.