Patriot Scientific der Highflyer 2006
Phantasie ist das einzige, was diese Aktie beflügelt.
http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3APTSC&p=0&t=37&vol=1
Wenn nicht bis spätestens Freitag eine Top-News vom Unternehmen kommt, werden wir den Kurs auf keinen Fall halten können auf diesem Niveau !
:(
Da komm ich viell. doch noch zu meinen avisierten Nachkauf-Kursen ...
:)
Es geht überhaupt nichts abwärts in Stuttgart.
Kurs stabil bei 0,064€
Unterlasse es bitte, mit falschen Informationen hier hausieren zu gehen.
Darauf reagiere ich ziemlich allergisch.
Selbst USA ist mit 0,075/0,076 mehr als stabil.
Was macht man jetzt damit? Wo sind die jetzt noch handelbar?
Verkauf ist, je nach Broker, in USA noch möglich, aber ein Kauf , ist bei den meisten Brokern in den USA nicht mehr möglich.
Shares die Du in den USA gekauft hats kannst Du auch nur noch dort verkaufen. Oder Du nimmst einen Lagerstellenwechsel vor, wie killer ja schon erklärt hat. Das dauert allerdings ein paar Tage in denen Du dann handlungsunfähig bist.
Shares kaufen ist nach meinem Kenntnisstand seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
Aber als ich vorhin postete, fiel der Stuttgart-Kurs wirklich in einem Ritt (s. Kurve) von 0,068 auf 0,062 ! Ich zumindest nenne das "exorbitant", wobei sich der Fall gerade noch in Grenzen hält, denke ich mal.
Die von dir geposteten 0,064 sind ja auch schon wieder eine Stunde her u. waren nur ein kleiner Zwischenhüpfer nach oben.
Generell wäre es schön, wenn der Kurs heute ähnlich wie gestern nochmal einen tollen Tagesendspurt hinlegen würde.
Aber wie schon gesagt, ohne krass gute News in den nächsten Stunden (spätestens bis Freitag) wird es unmöglich sein, dieses Kurs-Level zu halten.
Fantasie vermag zwar viel, aber nicht alles.
Du antwortest mir auf mein "REALTIME" posting 1,5 Stunden später und erzählst mir etwas davon,das meine damalige Kursstellung auch schon ne Stunde her sei??ß
Häääää???
Du hast augenscheinlich keine realtime Kurse,was vom Prinzip nicht schlimm ist,wobei ich solche Werte nicht handeln würde,wenn ich keine hätte, aber das du hier etwas als exorbitanten Kursrutsch bezeichnest, wobei der Kurs noch knapp 20% im plus ist, dass ist schon lächerlich.
Der Kurs ist die ganze Zeit sowohl in USA , als auch in Deutschland stabil, hält sich über 0,06€ bzw. 0,075$ und ich weiss nicht wie du einen normalen Rücksetzer vom derzeitigen Tageshoch als "exorbitante" Rutsche bezeichnen kannst??
Fü dich gilt ähnliches wie für Glücksfinger, ein wenig mehr Gelassenheit und Zurückhaltung wäre angemessen.Alles andere verursacht hier nur Kopfschütteln und ist einfach nur unseriös.
Wo gibts denn sowas, dass du so auf die Kalte zu einem Lagerstellenwechsel quasi gezungen werden würdest( der obendrein noch teuer ist!) !!!
So einfach ist das.
;)
Klar sind wir noch gut im plus heute, bis jetzt zumindest.
Glaub es mir einfach...,hier wedelt nicht der Schwanz mit dem Hund,ich hoffe wir verstehen uns.Die Jungs hier sind alle lange genug dabei und brauchen einfach gewisse Aussagen nicht mehr.
Dazu gehören u.a. auch solche Aussagen ,dass der Kurs,wenn er vom TH mal 8% fällt,nicht "exorbitant" fällt. Da haben wir hier schon ganz anderes erlebt.
Bildzeitungsüberschriften ohne Hintergrund braucht hier keiner.
Also lt. Duden:
exorbitant=außerordentlich, gewaltig, enorm, ungeheuer
Ja, sehe es ein, war der unpassende Ausdruck an dieser Stelle, sorry.
Aber WICHTIG ist doch, dass wir alle hier möglichst viel KOHLE machen mit PTSC, da muss man doch nicht so dünnhäutig sein, oder ?
Ich bin auch nicht dafür bekannt,dass ich ein Fan von Demokratie auf der Spielwiese bin.
Läuft das hier aus dem Ruder, dann geht das alles ganz schnell ohne große Diskussion.
Ende der Durchsage.
Du schreibst :
"Wenn du sie über deine Bank in USA gekauft hast, sind die verpflichtet, sie dir auch wieder über den US-Handelsplatz verkaufen zu lassen !"
Das ist nicht RICHTIG ! Wenn der Börsenplatz gestrichen wird vom Broker, dann muss man die Lagerstelle wechseln.
Die sind nicht verpflichtet, also schreib keinen Müll.
Wenn der Handel in den USA vom Broker eingestellt wird, dann muss eben die Lagerstelle gewechselt werden.
Dazu #7177 ff von mir mit Quelle
Viel Glück....vor allem dem Duck !