Patriot Scientific der Highflyer 2006
seit 2006 eventuell im hype verkauft, dann im downmove gesammelt, und nun, den upmove mit initiierend? markt macht haben die vermutlich genug....
ideen?
Dann läuft es allerdings wieder auf einen Zock hinaus,bei dem dann jeder so reagieren sollte wie er meint.
Ein kontinuierlicher Anstieg wäre mir lieber,aber nach der Zeit ist eigentlich erst einmal ein überhaupt ein Kursanstieg wichtig.😜
5:08-cv-00877-PSGAcer, Inc. et al v. Technology Properties Limited et al
Paul Singh Grewal, presiding
Elizabeth D. Laporte, referral
Date filed:02/08/2008
Date of last filing:03/15/2013
CLERK'S NOTICE SETTING STATUS CONFERENCE (In Re: Docket Nos. [414], [416] and [417]) in 5:08-cv-00877-PSG: Status Conference set for 3/19/2013 at 10:00 AM in Courtroom 5, 4th Floor, San Jose before Magistrate Judge Paul Singh Grewal. Parties requesting to appear telephonically are instructed to contact CourtCall at 866-582-6878 to arrange for telephonic appearance.
....
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/567692-pacer-t2-clerk-s-notice-setting-status-conference-3-15-13/messages/1785214#message
Status Conference set for 3/19/2013 at 10:00 AM in Courtroom 5, 4th Floor, San Jose before Magistrate Judge Paul Singh Grewal
We don't need to hear anything right away! Just watch the movement of the stock! Whatever is decided or known on the conference call will be known by the insiders. Watch what they do, not what they say! Eventually there should be a PR, but in the mean time price and volume will reveal what has happened.
OK, that's just my opinion based on my experience. GLTAL
Wer kann was dazu sagen ?
Meinungen ?
lieber noch schnell verkaufen, egal zu welchem Kurs ?
Danke für Meinungen der Spezialisten.
Seit wann war Chapter 11 jemals nachteilig für die Firma, die es auf sich anwendet.
Falls PTSC noch offene Posten bei TPL hat, kann man diese jetzt abschreiben, ansonsten läuft das Geschäft ja unter dem Schutzmantel weiter, d.h. Forderungen werden weiter eingetrieben.
Wer deswegen jetzt Aktien verkaufen will, ich nehme noch ein paar für 6 ct.
Die Deppen, die gestern schnell mal geschmissen haben, sind zu bedauern.
Im Masteragreement ist sicherlich festgehalten, was im Insolvenzfall einer der beiden Parteien geschehen soll, den habe ich aber leider nicht so schnell parat, vielleicht erhält ja PTSC 100% Zugriff auf das MMP.
Kurs wird in die Knie gehen. PTSC sollte sich jetzt mal melden ! Schade - ich dachte es wird ein schöner 22.03.13 -