Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..
Muffe Du bist technisch sicher viel versierter als ich, was ist das mit diesem komischen neuen Chip über den ständig in den amerikanischen Foren gesprochen wird, und der auf PTSC Tecnologie basieren soll?
Hier ein Link dazu:
http://www.research.ibm.com/journal/rd/494/kahle.html
Apropos Wikipedia... wenn mal jemand von Euch Lust und Laune hat, könnte er ja mal bei Wiki einen kleinen Artikel zu Patriot Scientific verfassen. Ich habe schon mal die Prozessoren Ignite und Inflame eingefügt, alsw wer will - der kann gern noch was ergänzen usw.
Spätestens wenn Geld auf PTSCs Konto eingegangen ist, muss dieses Formular ausgefüllt werden.
Informationsvorsprung ist halt durch nichts zu ersetzen..
Danke für den Tip.
@Abenteurer
ich denke mal, das filing bzgl. Fujitsu wird spätestens Montag kommen...
Und was denkst Du, wer der nächste Lizenznehmer sein wird? Ich tippe mal auf Panasonic oder Toshiba.
Nee, ich meinte nicht Wikipedia, ich meinte infolive! aber meine Schleichwerbung soll hier kein Thema sein.
hast Du etwas mit der Seite zu tun? ist wirklich sehr gelungen. Ich werde sie gleich mal auf eine Rundreise schicken. Für mich als Info Junkie eine tolle Arbeitserleichterung!
Na ja,mir soll es recht sein.
Zu der Vermutung wer der nächste Lizenznehmer ist, so denke ich es wird einer von den verbliebenen 3 Japanern sein.
greetz joker
aber glaube man sollte gleich raus ! sag mir mal einer bitte wenn die in USA dreht, hab keine RT für Amiland.. oder wo gibts die kostenlos ?