Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 58 von 2920
Neuester Beitrag: 30.08.24 16:34
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.975
Neuester Beitrag:30.08.24 16:34von: ermlitzLeser gesamt:17.610.912
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.859
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 2920  >  

2105 Postings, 2612 Tage DawinzeServus miteinander

 
  
    #1426
23.01.18 22:23
Eigentlich machen Investments in Aktien schon Spass :-)
Ich kann den einen oder anderen jedoch verstehen, wenn er 50% oder mehr hinten nach ist. Das ist schon ne unangenehme Situation. NC ist kein leichter Wert mit zweifellos guter Zukunft, jedoch aber auch nicht ohne Risiko.
Und ohne News wirds zu diesem Zeitpunkt sowieso nichts. Nur darum gehts...

Ich kümmere mich jetzt wieder um meine anderen Aktien, die gleichen einiges vom Minus aus.
Vielleicht schafft es Clayton ja bis Ende nächster Woche was gutes raus zu hauen.

Ich mach bis Ende nächster Woche eine NC und Chat/Forum Pause ;-))
Bis dann gutes Gelingen allen Longs  and Longers  

253 Postings, 2464 Tage Tiron21Hm

 
  
    #1427
23.01.18 22:25
nicht direkt, ich warte mal die nächsten 3-4 Wochen ab und schau mal was so passiert.
Werd dennoch auch wie hoffe viele andere einige Monate hier investiert bleiben und schauen wo wir dann stehen.

Sekt oder Selters  

1352 Postings, 2441 Tage Dolphinslanger Atem

 
  
    #1428
23.01.18 22:27
Ist gefordert. Ich glaube jeder der hier investiert ist, ist davon überzeugt, dass irgendwann digitales Geld das bevorzugte Zahlungsmittel sein wird.
Ich kenne kein anderes Start-up/ Unternehmen welches ein Komplettpaket bei der Zahlungsabwicklung von digitalen Währungen wie NC bietet (Konzept NCCO ist noch Alleinstellungsmerkmal). Ob der NCCO Erfolg hat ist denke ich nicht mal ausschlaggebend - egal welcher Krypto das Rennen macht NC ist dran. Kein Händler wird es riskieren wollen den Trend zu verschlafen und Kunden an die Konkurrenz zu verlieren weil dieser Kryptos bereits akzeptiert. Momentan zwar teilweise noch belächelt, aber man wird zusehen können wie die Akzeptanz steigt.  

790 Postings, 3469 Tage ChrisT83Kurs

 
  
    #1429
1
23.01.18 22:34
Der Kurs wird wieder über 4€ gehen.
Wie lange es dauert weiß ich nicht, aber sicher bin ich mir.

Meine Meinung - keine Empfehlung.

Jetzt entspannt Euch. Geht wieder bergauf. Nicht vergessen - „Gut Ding braucht Weile !!!!!“
Verträge sind da!!!!!!

Es kann nicht von 0-100 gehen.  

790 Postings, 3469 Tage ChrisT83Hier sind gerade wieder

 
  
    #1430
1
23.01.18 22:45
so viele Dummpfosten, welche dass Konzept von Netcents 0 kennen.

Hoffe ihr macht Euch bald wieder ab.  

785 Postings, 2704 Tage AdmiralKaidoRevolution

 
  
    #1431
1
23.01.18 23:05
2017 begann der Run der Kryptowährungen erst so richtig. Ich war überrascht, dass selbst Dorfbewohner im Nahost Urlaub sich über den Bitcoin unterhielten.
Blockchain ist allgegenwärtig. Selbst wenn NetCents nicht Marktführer wird, wird es sich etablieren. Davon bin ich persönlich überzeugt.
Das Unternehmen ist aktuell vielen Firmen vor raus. Über die aktuellen Kurse wird man in Jahren schmunzeln.

In ein paar Jahren möchte ich ungern zu meiner Frau sagen: "Da war ich mal investiert - hätte ich bloß mehr Geduld mitgebracht, scheiße".

Das Internet war früher auch jedem Fremd. Jetzt sind auch Omi und Opi auf Facebook angemeldet.
Ich habe Jahrzehnte bei Kreditinstituten gearbeitet, vor ein paar Jahren war es noch unvorstellbar, dass ältere sich das Online-Banking einrichten ( wegen der Sicherheit etc. pp.).
Heute wird es bevorzugt verwendet ( keine Anfahrt, schneller, bequemer usw ).

Das Jahr 2018 gehört dem Blockchain.  

1438 Postings, 5042 Tage OWDiverIch weiß nicht

 
  
    #1432
23.01.18 23:07

253 Postings, 2464 Tage Tiron21Frisch

 
  
    #1433
4
23.01.18 23:07
eingetroffen...

NetCents Technology Completes Poynt Smart Terminal Integration

VANCOUVER, B.C., January 23, 2018 – NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company”) (CSE: NC/ Frankfurt: 26N), is pleased to announce that the integration into the Poynt Smart Terminals has been completed and beta testing will be finalized over the next week. As of February 1, 2018, the NetCents Technology platform will be available to all Poynt Terminal retail merchants.

“The successful  integration of the NetCents platform into the Poynt Debit terminal is a major milestone for both NetCents as well as for the transactional development of the NetCents coin and cryptocurrency in general,” stated Clayton Moore, CEO NetCents Technology. “NetCents will continue to lead the way in making cryptocurrency and the NetCents coin a true transactional medium both online and offline.”

Poynt Smart Terminals are an all-in-one smart terminal that is ideal for small retail stores, restaurants, and lodging and is compatible with the world’s largest payment processors and point of sale providers. Poynt Smart Terminals have been adopted by merchants including Costco, Elavon, Retriever, Sliver Sky Soft, PayProTech, TouchSuite, eHopper, Unified Payments, TSYS, and First Data.

Once the NetCents Technology gateway widget goes live on February 1, 2018, merchants who use Poynt Smart Terminals will be able to accept NetCents Coin, Bitcoin, and Ethereum as a payment method for their retail customers. With all of the capabilities built into Poynt’s Smart Terminals, NetCents was able to advance the integrated payment solution for retailers, as well as a simple way for NetCents users to make retail purchases with cryptocurrency.

“The continued acceptance and growth of new merchants onto the NetCents platform and the decline in bitcoin value validates what we have been saying over the past year,” added Clayton Moore. He closed by saying, “The rate of growth of the acceptance of NetCents with online and offline retailers over the previous three months is greater than what Bitcoin achieved in its 15-year history. Cryptocurrency isn’t coming, it’s here and an asset-backed currency like NCCO is the future in transacting.”  

108 Postings, 3035 Tage KungFuMausivon hier aus 100% plus ?!

 
  
    #1435
1
23.01.18 23:10
sag ich jetzt mal so.
Im +- März bei +-3 Euro.
Habe das Bedürfnis mich da jetzt festzulegen.
Ist aber keine Kaufempfehlung.
Und noch ein Spruch zum Schluss :  
" Wem's in der Küche zu heiß ist, der sollte die Küche verlassen "

 

648 Postings, 2535 Tage einfachso79#1450

 
  
    #1436
23.01.18 23:11
Kann ich nur zustimmen. Wobei das Forum hier, verglichen zu den anderen Foren, mit Abstand noch das sachlichste ist. Ein Kompliment an die meisten User hier und ein riesen Kompliment an Ariva und Onvista für die Funktion bestimmte User aussperren zu können und für die guten MODs.  

1438 Postings, 5042 Tage OWDiverBoah Tiron

 
  
    #1437
23.01.18 23:12
das nenne ich Timing.  

253 Postings, 2464 Tage Tiron21Nochmal

 
  
    #1438
2
23.01.18 23:14
als Bild, damit es deutlich wird ;)  
Angehängte Grafik:
lkhkhjk.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
lkhkhjk.jpg

253 Postings, 2464 Tage Tiron21@OWDiver

 
  
    #1439
23.01.18 23:18
War schon lustig, mein Internet ging einige Minuten nicht, als es wieder funktionierte und meinen Browser öffnete kam ich auf die Netcents Seite... und siehe da. :D  

1438 Postings, 5042 Tage OWDiverAber

 
  
    #1440
23.01.18 23:23
so wie ich das verstehe,sind sie trozdem noch nicht Live dabei. Erst nächste Woche.
Schätze die Meldung dient eher zur Beruhigung  

785 Postings, 2704 Tage AdmiralKaido......

 
  
    #1441
1
23.01.18 23:25
“The rate of growth of the acceptance of NetCents with online and offline retailers over the previous three months is greater than what Bitcoin achieved in its 15-year history. Cryptocurrency isn’t coming, it’s here and an asset-backed currency like NCCO is the future in transacting.”

Mir gefällt es wie Moore hinter seinem Produkt steht. Das macht einen erfolgreichen Unternehmer aus.  

180 Postings, 3487 Tage WirtanenIch glaube

 
  
    #1442
23.01.18 23:30
so langsam wird es spannend! Beste Zeit zu liefern...  

790 Postings, 3469 Tage ChrisT83NR

 
  
    #1443
2
23.01.18 23:34
Die NetCents Technologie vervollständigt die Poynt Smart Terminal Integration

VANCOUVER, BC, 23. Januar 2018 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N), freut sich bekannt zu geben, dass die Integration in die Poynt Smart Terminals abgeschlossen wurde und Beta Die Tests werden in der nächsten Woche abgeschlossen sein. Ab dem 1. Februar 2018 wird die NetCents Technology-Plattform allen Poynt-Einzelhändlern zur Verfügung stehen.

"Die erfolgreiche Integration der NetCents-Plattform in das Poynt-Debit-Terminal ist ein wichtiger Meilenstein sowohl für NetCents als auch für die transaktionale Entwicklung der NetCents-Münze und -Kryptowährung im Allgemeinen", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "NetCents wird weiterhin führend sein, wenn es darum geht, Kryptowährung zu schaffen, und die NetCents sind sowohl online als auch offline ein echtes Transaktionsmedium."

Poynt Smart Terminals sind ein All-in-One-Smart-Terminal, das sich ideal für kleine Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants und Beherbergungsbetriebe eignet und mit den weltweit größten Zahlungsprozessoren und Point-of-Sale-Anbietern kompatibel ist. Poynt Smart Terminals wurden von Händlern wie Costco, Elavon, Retriever, Sliver Sky Soft, PayProTech, TouchSuite, eHopper, Unified Payments, TSYS und First Data übernommen.

Sobald das Gateway-Widget NetCents Technology am 1. Februar 2018 online geht, können Händler, die Poynt Smart Terminals nutzen, NetCents Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Einzelhandelskunden akzeptieren. Mit allen in die Smart Terminals von Poynt integrierten Funktionen war NetCents in der Lage, die integrierte Zahlungslösung für Einzelhändler voranzutreiben und NetCents-Nutzern eine einfache Möglichkeit zu bieten, Einzelhandelskäufe mit Kryptowährung durchzuführen.

"Die anhaltende Akzeptanz und das Wachstum neuer Händler auf der NetCents-Plattform und der Rückgang des Bitcoin-Werts bestätigen, was wir im vergangenen Jahr gesagt haben", fügte Clayton Moore hinzu. Er schloss mit den Worten: "Das Wachstum der Akzeptanz von NetCents bei Online- und Offline-Händlern in den letzten drei Monaten ist größer als das, was Bitcoin in seiner 15-jährigen Geschichte erreicht hat. Cryptocurrency kommt nicht, es ist hier und eine Asset-Backed-Währung wie NCCO ist die Zukunft in der Transaktion. "


 

790 Postings, 3469 Tage ChrisT83Endlich !

 
  
    #1444
23.01.18 23:47
Ein NR welcher wirklich mal Fakten auf den Tisch legt!

Long long long !

Gute Nacht  

399 Postings, 4708 Tage dixcuz77Und ich kann nicht nachlegen..

 
  
    #1445
23.01.18 23:49
Ich könnte ausflippen. Vielleicht sollte ich eins meiner Karren verkloppen.
Ich glaube auch an das Konzept. Macht mich gerade wahnsinnig. Der Kurs bleibt nicht lange um 1,50 Euro :-(  

180 Postings, 3487 Tage Wirtanenbin wirklich gespannt

 
  
    #1446
23.01.18 23:51
wie diese Nachricht sich auf den Kurs auswirkt  

791 Postings, 2424 Tage GurrrHeute für 1,40 verdoppelt, EK nun deutlich unter 2

 
  
    #1447
23.01.18 23:54
und mit dieser Gute-Nacht-Geschichte (NR von CW) kann ich beruhigt ins Bett. Morgen mit einer schönen Gap öffnen! Stay loooooong :)  

790 Postings, 3469 Tage ChrisT83:)

 
  
    #1449
24.01.18 00:29

1767 Postings, 6249 Tage BaseGood News

 
  
    #1450
24.01.18 00:47
Zeit wird es, aber bevor wir hier richtige Zahlen sehen, werden wohl noch Monate vergehen. und keiner weiß wie die Plattform angenommen wird. ich bin auch langfristig investiert und so richtig schwung wird erst Ende 2018 in die Aktie kommen. klar können News für Schwung sorgen aber richtig Wachstum wird noch etwas dauern
 

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben