Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
Ich hätte im übrigen heute mit einem solch fulminaten Kursanstieg niemals gerechnet....hatte für heute eher seitwärts oder sogar weiteren Druck durch Leerverkäufer erwartet.....aber um so schöner ist es doch, wenn es anders kommt als man denkt:))....für mich ist der heutige starke Tag ein Zeichen, dass hier lange noch nicht Schluss ist mit der Kurserholung
Hier noch der Link zur DB Analyse
https://www.finanznachrichten.de/...rch-stuft-evotec-auf-sell-322.htm
Subjektive Bewertungsfunktion => Abhängigkeit von vorheriger Analyse (d.h. der Anker, wie das Gleiche beim Trading der Kaufpreis)
Subjektive Wahrscheinlichkeitswahrnehmung => sehr unwahrscheinliches Eintreten der Situation wird überschätzt (z.B. CEO scheitert mit Transformationsprozess oder Evo Kurs 15 Ende Nov.)
Negative Persönlichkeitsstruktur ?? (Selbstüberschätzung, Dissonanz, Rechtfertigung, Abhängigkeit von Wunsch Chef /Bank etc.)
Ich meine nicht von fachlichen Fehlern!
gn8 :)
Evotec ist außerdem ein Unternehmen mit Werten, Know How, Patenten etc.
Ich weiß nicht, was die Herren von der Deutschen Bank damit bezwecken, aber irgendwas läuft da.
Ist auch deshalb interessant, weil DB in der Regel und Jefferies nahezu immer die Kurse hochanalysiert haben.
Also ich finde es komisch.
Außerdem besitzt er Insider-Know How, das auch für Beratungsaufträge interessant sein dürfte.
Jefferies, Deutsche Bank, Lanthaler.
Wenn man wüsste, welche Dinge die drei antreiben.
Vielleicht hat die W.Lan Holding GmbH (https://wlanholding.com/) ja einen Beratungsauftrag?
Aber das sind alles nur Spekulationen und Spinnereien.
Bin gespannt.
Die arbeiten wahrscheinlich für eine Partei...die Evotec billig übernehmen wollen, anders ist dieser Schwachsinn nicht nachzuvollziehen.
Mal davon abgesehen...ist die Deutsche Bank ein korrupter und krimineller Drecksverein...die schon zig Milliarden für ihre Untaten
blechen mussten...zu Lasten ihrer Investoren!
Diejenigen welche verkauft haben fahren jetzt halt nicht mehr mit, da sind Leute dabei mit Gewinn und manche, welche zittrig wurden und mit Verlust ausgestiegen sind.
Jetzt sitzen viele Neue drin und machen es sich bequem. Lehnen sich zurück, trinken einen Cocktail und schauen freudestrahlend auf die nächsten Monate.
Ja das ist Börse
Diese kindische Ausrufen von Marktmanipulation, emotionale Abladen von "Drecksverein" und ähnlichen Begriffen, Erfinden von Räuberpistolen, dass die Analysten gekauft sind und Auftragsarbeit verrichten, ist das übliche Geplärre in den Foren der Kleinanleger. Sorry, wenn ich das so deutlich schreiben muss. Als die DB die Aktie hochgestuft hat im April, hat sich auch keiner beschwert und jeder hat sich gefreut. Geht's andersherum ist die Sau am Kreisen. Aber gut, auch das gehört zu den Börsen (bzw. Börsenforen) dazu und muss man wohl aushalten :-)
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Heat24, karl5, Kornblume, WissensTrader