Partner gesucht!
jemand diesen logos sperren!? das ist doch eine offensichtliche verarsche!!
*ich glaub es einfach nicht*
*ich glaub es einfach nicht*
Vielleicht finden sich einige hier dir mir etwas Geld borgen können (bis ich 1000 habe, dann kann ich gleich selber Traden
- natürlich mit ausreichender Gewinnbeteiligung
BM aller Herzlich Willkommen!!
@176 Lese doch meine Thread nicht, so einfach ist das. Verstehe dein Problem nicht- du postest ja sogar. Seig auf mein Angebot ein oder nicht, aber poste hier nicht Unsinn
L o g o s
@176 Lese doch meine Thread nicht, so einfach ist das. Verstehe dein Problem nicht- du postest ja sogar. Seig auf mein Angebot ein oder nicht, aber poste hier nicht Unsinn
L o g o s
lass doch, ist ganz lustig....wenn man sich den ganzen tag konzentrieren muss, tut der logos zur "entspannung" ganz gut ... find ich ganz lustig* ;-)))
*=nicht das er probleme hat
*=nicht das er probleme hat
Ich Verstehe hier nicht was hier einige wollen. Spaß??- Dann sucht euch einen anderen Thread, mir ist es hier nämlich ernst.
Ihr könnt ja nichtmal auf Fragen antworten, also Bitte geht dann..
Ihr könnt ja nichtmal auf Fragen antworten, also Bitte geht dann..
schreiben sp..... und haben nen v....
I....!!! V........ W...., verschwindet Endlich.
Ihr hatten wohl noch keine Krise was?- Aber ihr werden noch eine Bekommen, da bin ich mir sicher.
I....!!! V........ W...., verschwindet Endlich.
Ihr hatten wohl noch keine Krise was?- Aber ihr werden noch eine Bekommen, da bin ich mir sicher.
Finden sich einige, dir mir etwas Geld borgen können (bis ich 1000 habe, dann kann ich selber Traden
Stehe schon mit manchen in Kontakt, aber solange ich nichts (am konto) habe suche ich weiter..
Dachte schon zweimal ich brauch nicht mehr suche und dann sprangen sie wieder ab.
Also meldet euch!
Es ist noch nicht zu spät
Dachte schon zweimal ich brauch nicht mehr suche und dann sprangen sie wieder ab.
Also meldet euch!
Es ist noch nicht zu spät
Obwohl es mich in den Fingern gejuckt hat, konnte ich mich beherrschen, logos eine Reaktion zukommen zu lassen. Doch du hast den Bann gebrochen.
@logos: In Anlehnung zu #154
Ein Witz wird durch permanente Wiederholung nicht unbedingt besser.
@logos: In Anlehnung zu #154
Ein Witz wird durch permanente Wiederholung nicht unbedingt besser.
Wenn ich geahnt hätte, dass ich vorher bei dir eine Erlaubnis einholen muss, hatte ich das selbstverständlich getan.
"bis ich 1000 habe, dann kann ich selber traden", ist verdammt noch mal ein echter Brüller. Die Feldbusch hat zwar bewiesen, daß man mit Dummstellen ein Vermögen verdienen kann, ob das aber bei echter Dummheit auch funktioniert? Von den ersten 1000 würde ich für den Anfang vielleicht eine kleine Tüte "Haumichschlau" kaufen. Aber wenn es schon an 1000 scheitert, dann ...
Hofnarr sein, ich suche Partner!
Aber seit auch nett zu einem Hofnarr, vielleicht gehört ihm mal der Hof
Aber seit auch nett zu einem Hofnarr, vielleicht gehört ihm mal der Hof