Paris


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.06.07 17:58
Eröffnet am:16.06.07 14:34von: pheckeltAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:17.06.07 17:58von: börsenfurz1Leser gesamt:1.839
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

456 Postings, 7408 Tage pheckeltParis

 
  
    #1
1
16.06.07 14:34

Ich weiss das das es Blödsinn ist, seine Zeit zu opfern um über Leute zu lästern,
die man nicht mag und deren Medienpräsenz dadurch auch noch fördert...

Dennoch glaubt mir, mir hätten 200.000 nicht gereicht um einen Sylvesterabend mit dieser faulen, von ihren Eltern verhätschelten Schnäpfe zu verbringen!!!!!!

In diesem Thread sind alle Willkomen die sich wohl in der Rolle der beiden Rentner aus der Muppet Show fühlen.

Last uns tratschen.  

456 Postings, 7408 Tage pheckelt-

 
  
    #2
1
16.06.07 14:34
 
Angehängte Grafik:
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

12104 Postings, 8070 Tage bernsteinscheiße,und ich dachte beim öffnen

 
  
    #3
7
16.06.07 14:45
wat über die schöne stadt an der seine zu lesen oder zumindestens über den
von troja.und du kommst mr mit diesem vogel.tztztz  

456 Postings, 7408 Tage pheckeltlol

 
  
    #4
1
16.06.07 15:42

für bilder von versailles und seine oder bilder von troja,

guckst du threads von denkideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  

38399 Postings, 6165 Tage börsenfurz1Zeig mir mehr von Paris!

 
  
    #5
16.06.07 16:15

oder dachte ich etwas an den eifelturm oder an die brüste dieser schluchzen schäppe die zur zeit im knast ein sitzt?  

456 Postings, 7408 Tage pheckeltdu bist sexuell vernachlässigt.

 
  
    #6
16.06.07 16:37

8451 Postings, 7287 Tage Knappschaftskassen#1+2 War da auch im Paket

 
  
    #7
2
16.06.07 17:03
auch was mit französischen oder mit den Missionaren dabei?


Ohne dies wäre dies entschieden zu teuer und mit würde ich sogar ich wenn ich das nötige Geld habe diese Schnitte mal probieren!  

12104 Postings, 8070 Tage bernsteinman knappe! du auch?

 
  
    #8
2
16.06.07 17:17
so hab ich dich aber nicht eingeschätzt.bin echt geschockt.  

42 Postings, 6187 Tage Anguilla de la lunaKnasttagebuch von Hilton aufgetaucht!

 
  
    #9
3
16.06.07 17:39
Dear diary ...

7. Juni 2007
Mist, da hatte ich mir die Mühe gemacht und mein Tagebuch schon im Voraus geschrieben, um später weniger Arbeit zu haben, und dann lassen sie mich plötzlich frei.
Ich war vielleicht froh! Endlich nach Hause, wenn auch mit dieser hässlichen Fußfessel. Aber ich konnte wenigstens wieder telefonieren und SMS schreiben. Ein Segen!
Und dann lässt mich dieser blöde Typ wieder antanzen und ich musste in den Bau zurück.
Na, dem werde ich’s zeigen, habe ich mir gedacht.

8. Juni 2007
Hatte ich schon erwähnt, dass das Essen schlecht ist? Es gab Lungenhaschee!!! Allein die bleiche Farbe ist mir auf den Magen geschlagen. Kein Salatblättchen als Deko, keine Prinzessinnenkartöffelchen – nichts!
Phhh! Ich werde in den Hungerstreik treten.

9. Juni 2007
Heute habe ich wieder viel geweint. Der Vorteil, wenn man kein Make up trägt, ist, dass einem dann auch kein Mascara verläuft. Und meine blauen Kontaktlinsen brauche ich hier drinnen auch nicht. Diese Idioten hier meinen, ich würde es hassen, wenn mir jemand beim Pinkeln auf den nackten Hintern guckt. Aber das stimmt natürlich nicht. Ich hasse es, wenn mir niemand auf den nackten Hintern guckt.
Ob das Essen immer noch schlecht ist, weiß ich nicht.

10. Juni 2007
Eine Wärterin erzählte mir, sie würden sofort ihre Jobs verlieren, wenn mich hier auch nur einer fotografiert. Tz tz... sie hat nicht gerafft, dass sie mit einem einzigen Foto von mir mehr verdienen kann als mit 30 Jahren Arbeit. Wie kann man nur so dumm sein?

11. Juni 2007
Ich habe abgenommen. Der Overall sitzt nun gar nicht mehr, und einen Gürtel geben sie mir nicht. Wenn das so weitergeht, werde ich bald dünner als Nicole sein. Die sieht so scheiße aus wie unser Schulskelett in der Highschool. Hübsch ist das nicht!

12. Juni
Gestern kam Nicki zu Besuch und brachte Stavros mit. Wow, er sah blendend aus und ich dachte: Mir fehlt Sex! Fast so sehr wie mein Cellphone.
Nicki hatte ein schlichtes blaues Kittelkleid gewählt und trug kein Make-up, damit ich nicht traurig werde. Ist sie nicht eine süße Schwester? Ich sollte wirklich netter zu ihr sein.
Soll ich mir vielleicht doch den Busen operieren lassen? Bin platt geworden wie eine Flunder.
Ob sie mich zwangsernähren, wenn ich weiterhin nichts esse? Hoffentlich. Für die PR wäre es nicht schlecht.
 

8451 Postings, 7287 Tage Knappschaftskassen#8 Hallo Bernstein,

 
  
    #10
1
16.06.07 18:03

wenn ich Paris höre denke ich nicht nur an die schöne Stadt, sondern auch an seine Bewohner und auch manchmal an was anderen! Schau nur mal die erste Seite bei google an und das was ich sage findet sich auch dort wieder!

http://images.google.de/...&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

 

38399 Postings, 6165 Tage börsenfurz1Also sind wir doch mal ehrlich zu Paris

 
  
    #11
17.06.07 17:58


Ich denke der Knast tut Ihr gut!

Und in lesbl. hat sie ja schon erfahrung!

Ein verwöhntes Göhr das mit seiner dummheit doch schon ne ganze menge Kohle eingefahren hat!

Deshalb ist sie vermutlich auch so ludrig!

Also ohne Höschen unterwegs! Für mich als Mann sicher eine geile Vorstellung)

Echt schlampig meine Liebe ich hoffe im Knast wird das noch ein wenig ausgebaut!
(Duschen mit Lesb. usw)  

   Antwort einfügen - nach oben