Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017
gespannt. Hoffe auf gute Zahlen und dass die Kurs etwas anzieht. Derzeit geht das ganze Geld in die Corona-Aktien hier ist ein richtiger Hype ausgebrochen.
ist die Konkurenz bei den Corona-Aktien schon sehr groß, mit den soliden Biotech lassen sich kaum Gewinne generieren.
den Hype auf 6,41$ erklären?? War im Hoch doch satte 41%!!
Na ja, 6% hama ja noch gg, aber eigentlich egal, halte das Papier sowieso noch mind. 2 Jahre.
Na ja, 6% hama ja noch gg, aber eigentlich egal, halte das Papier sowieso noch mind. 2 Jahre.
Hier ein Link zu einem Post auf stocktwits mit einer möglichen Erklärung
https://stocktwits.com/GoMets/message/231911337
https://stocktwits.com/GoMets/message/231911337
Danke für den Link.
Mit der heutigen Kursbewegung sieht man das riesige Potenzial was in PRTK schlummert, Geduld ist hier die halbe Miete, so ich denke.
lg marusch
Mit der heutigen Kursbewegung sieht man das riesige Potenzial was in PRTK schlummert, Geduld ist hier die halbe Miete, so ich denke.
lg marusch
heute ein letztes mal fett nachgekauft, jetzt reichts aber mal, bessere Zeiten werden bald kommen.....
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.20 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.08.20 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Barda verzögert.....
Aber zwischen den Zeilen ist alles auf Linie, und der Markt siehts genau so!!
Zieht schön an!!
GEDULD!!! :-)
Aber zwischen den Zeilen ist alles auf Linie, und der Markt siehts genau so!!
Zieht schön an!!
GEDULD!!! :-)
Das sind nur ca.10-11% Wachstum von q1 nach q2. Eigentlich wollten wir ja 100mio. p.a. in diesem Jahr sehen. Das wird wohl nichts. Aber gut, dass nicht abverkauft wird. Ich glaube das checkt der Dümmste, dass ohne die Bardagelder die Prognosen für's q2 nicht zu halten waren. 2021 geht's dann richtig los mit China - obwohl..... China..... da kann es derzeit ja auch immer zu Überraschungen geben.
hat´s sauber gedreht. Wenn wir jetzt noch die 5$ rausnehmen könnten in den nächsten 1-2 Wochen - wäre super! Immerhin müssen wir gut 8/9% Wertverlust beim Dollar noch verkraften.
nochmal 1k Stk. zu 4,63 gegönnt.
Ohne News werden wir ne Zeit lang Seitwärts dahin tümpeln, Volumen auch sehr gering....
2023 wird geerntet!!!
Ohne News werden wir ne Zeit lang Seitwärts dahin tümpeln, Volumen auch sehr gering....
2023 wird geerntet!!!
bei 5,89$ mit fetten Gewinn ausgestoppt.
Jetzt starr ich täglich auf den Kurs, aber das Ding will einfach nicht korrigieren!! gg
Jetzt starr ich täglich auf den Kurs, aber das Ding will einfach nicht korrigieren!! gg
So wird das nix mit "billiger wieder rein" :-(
Geht bei mir aber meistens schief, wellenreiten ist anscheinend nicht meins....
Geht bei mir aber meistens schief, wellenreiten ist anscheinend nicht meins....
Ziemlich ruhig hier.............
wenn noch nicht wieder investiert wäre jetzt fast ne Gelegenheit dazu Marusch.
Von den Gewinnen nach der Kaufempfehlung mit Kursziel 17$ ist mittlerweile nicht mehr viel übrig.
Keine News, keine Diskussion, was ist Eure weitere Strategie? Thx, lG
wenn noch nicht wieder investiert wäre jetzt fast ne Gelegenheit dazu Marusch.
Von den Gewinnen nach der Kaufempfehlung mit Kursziel 17$ ist mittlerweile nicht mehr viel übrig.
Keine News, keine Diskussion, was ist Eure weitere Strategie? Thx, lG