$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $
muessen wir uns auf oelpreise verlassen, oder kann der deal dieser firma auch eigenstaendig zur kurssteigerung fuehren?
Logisch ist natürlich, je höher der Ölpreis desto größer die Gewinne.
Was ist wenn der Ölpreis erst ein mal dieses Niveau hält,müssen wir dann mit Kurseinbrüchen rechnen?
Wie lange muß man noch Geduld haben mit PARAFIN usw.
Leute Geduld muß sein und wer nach 4 Wochen ( länger hält von Euch sowieso keiner die Aktie) schon ungeduldig wird der hat an der Börse nicht viel verloren.
Sind denn hier auch Erwachsene investiert die schon länger als ein paar Monta an der Börse handeln???
Ich glaube bald kaum.
Man man man man da fällt einem fast nichts mehr zu ein.
...und schon steigt der Ölpreis wieder in ungeahnte Höhen.
*fg*
so, meine Meinung.
Genau alles nur ein Zock.
Mensch Du hast ja Ahnung.
Du bist halt ein Zocker der sich nicht schlau genug macht was die Unternehmen so angeht sondern nach positiven NEWS bei irgendeinem Unternehmen versucht schnell rein und mit Gewinn schnell wieder raus zu gehen.Das ist OK.
Ich muß Dir Recht geben was die Empfehlungen von einigen Börsenblättchen angeht( Bullvestor usw.)
Da PARAFIN aber nur eine Empfehlung bekommen hat und das schon Ende April liegt hier doch wohl ein gewaltiger Unterschied vor.
Ich bin überzeugt von dem Unternehmen und glaube das sich dies langfristig in Zukunft auszahlen wird.
Viel Glück beim zocken.
Aber kann man hier ganz gut beobachten in den einzelnen Threads. Sowie die Aktie für die "long" Investierten ins minus läuft, wird der Ton kiebig...
Aber wie alle Statistiken beweisen werden von denen die an der Börse zocken nur 1% reicher.
Und ich glaube Du gehörst kaum zu denen.
Da ich mit meiner längerfristigen Denkweise schon seit Jahren eingendlich ganz gut fahre(Ausnahmen gab es natürlich auch) werde ich diese Strategie beibehalten.
Wünsche Dir viel Glück.
Ach und was den Ton angeht müssen sich solche Sprüche wie sie von Dir kommen nur Leute anhören die schon Jahrelang an der Börse tätig sind und diese ganzen Ungeduldigen( die alle schnellstens reich werden wollen) und Zocker schlecht ertragen.Denn Sie reden viel und machen kaum Gewinn.
Ich werde mich sicherlich nicht ändern aber ich glaube Du wirst mit der Zeit schlauer werden und mich verstehen.
Bin ja uninformiert, was machen die denn ausser diesen obskuren Ölgeschäften ?
Also, zB. warum kaufen Thailänder nicht direkt bei Grosshändlern vor Ort ?
Aber lassen wir das, dem Hirschi jedenfalls wünsche ich schöne Gewinne.
danke für deine Wünsche an mich ;-)
Finde es echt manch mal lustig hier,welch Aussagen von gewissen Leuten getroffen werden.
Waaaaaahnsinn
ich würde mich ja mit "Superflach" gerne geistig duellieren... aber ich glaube, der ist unbewaffnet *fg*
Die Aktie wird scih in den nächsten 2 Wochen schön nach oben bewegen.
Ich rechne diese Woche noch mit Kursen an die oder sogar über 0,40 Dollar.
Das BID wird immer wieder gefüllt.Leider verkaufen momentan noch einige zu diesen Kursen was sicherlich ein Fehler ist.
Aber wer hört schon auf mich außer ich selber.
Der Kurs von Parafin steht im Moment bei 0,282$
der markt ist im moment sehr bearisch was das öl anbelangt.
The Five Most Dangerous Investment Myths – Special Interview with ABC News Anchor John Stossel
By Dr. Mark Skousen
Chairman, Investment U
Dear Investment U Reader,
Last week I sat down with consumer advocate John Stossel, primetime anchor of 20/20, at ABC headquarters in New York City. John is famous for confronting Myths, Lies, and Downright Stupidity, the name of his latest book (which I’ve read cover to cover).
John is a longtime friend who speaks at my annual FreedomFest conference. He grew up in my hometown of Portland, OR, so we have a lot in common.
I asked John about the five popular “myths” investors should know about. Here’s what he had to say…
Myth #1: There is a major energy crisis, we are running out of oil, and gas prices are going through the roof.
Skousen: Is there any truth to this statement?
Stossel: That’s three myths, not one! It’s really a matter of price, isn’t it? There’s no energy crisis…
At $70 a barrel, there’s enough oil in the tar sands of Calgary in Canada alone to fuel America for 100 years. The idea that foreign oil is evil is silly because it all ends up in the same bathtub anyway. If Iran won’t sell it to us, they’ll sell it somebody who will sell it to us. And we have enormous reserves in coal. And in 50 years, with man’s amazing ingenuity, I assume we are going to have energy alternatives we can’t imagine. Gas prices a record? What idiocy! If you adjust for inflation, gas prices are cheap. In my book, I show that gas is still cheaper than bottled water or ice cream!
Skousen: Here’s a follow-up myth: The government needs to subsidize alternative energy such as ethanol, windmills, fuel cells and tar sands.
Stossel: If it’s a good idea, why do we need the government to subsidize it? The marketplace will make it happen.
Skousen: Doesn’t the government need to accelerate the research into alternative energy?
Stossel: That assumes the government and the wise elites know better than all those greedy entrepreneurs who are constantly trying to figure out a better way. In the 1970s under Jimmy Carter, the federal government wasted billions on the synfuels project. The Japanese government told Honda to stick to the motorcycle business. Government is terrible at predicting the future.
Skousen: So what’s your prediction? Will the price of oil fall, as Steve Forbes predicted in my interview six months ago?
Stossel: I’m not smart enough to be in the predicting business. Experts predicted that we were going to run out of oil in 1940, and in 1970. They’ve been wrong about peak oil again and again.
Jetzt interessant für Einstieg, exzellente REBOUND-Chance !!
Naja für Einsteiger wäre das jetzt wirklich interessant,aber für die jenigen die schön teuer gekauft haben.....au Backe.Jetzt heißt es noch ein wenig Geduld mitbringen ;-)
Hirschi
Aber trotzdem: kurzfrist jetzt vielleicht interessant !!!!
Und sooo stark jammere ich ja auch wiederum nicht :-)) Hält sich noch in Grenzen,lol
Jetzt warte ich eh ab, entweder "Porsche" oder Busfahrkarte,lol... wobei es eher im Moment nach Fahradfahren aussieht,(lach)