Break Even bei EVOTEC !
Das sind die Nachrichten, auf die wir in 2000 gewartet haben. Die aber auch nichts mehr genutzt hätten. Naja, nun ist es jedenfalls soweit - und das nicht bei 70 oder 90 EUR sondern unter 10!
Glückauf all denen, die noch was haben um dabei zu sein!
Gruß
CFO Ehlers habe den Fall dargestellt, nach dem das Unternehmen sich, trotz des rauen industriellen Umfeldes und negativer Währungseinflüsse, am oberen Ende des ehemaligen Ausblicks entwickeln werde. Die Analysten erhöhen ihre fairen Wert auf 7,30 Euro und schaffen damit ein Aufwärtspotenzial von fast 25%. Deshalb verbessern sie auch das Rating auf "Outperformer".
ich denke der weg richtung 8,- und kurzfristig auch mehr ist frei...
(und kommt mir jetzt blos nicht mit "alles längst eingepreist...")
gruß
Binser
Tut sich ja nichtmal bei Medigene was, trotz Krebspräparat Zulassung.
Gruß
Haben anscheinend schon alle gekauft und ihre berühmte Schlaftablette genommen.
jetzt droht die gefahr eines rounding tops, top-bildung ist weit vorangeschritten!
grüße,
http://www.chart-me.de
raus bei 7,20 - das wärs wirklich gewesen!!!
hab ich leider verpasst, jetzt heissts abwarten...
aber ich bin weiterhin sehr zuversichtlich was evotec betrifft!!!
greets
Binser
Denn irgendwann wollen die Bänker mal wieder Kohle machen und nen TecDax- Zertifikat auflegen. Bis dahin müssen die Papierchen aber schon in ihren eigenen Depots liegen. Zu Billigkursen natürlich.
Drum bleib ich ganz gelassen, bei nem KK von 6,20
Viel Glück noch.
Und rechne ganz allgemein ab mitte Januar mit ner kleinen TecDax-Rallye.
Gruß
hab einen ganz ähnlichen kaufkurs (5,90)
mal schauen was daraus noch wird...
greets
Binser
Bin sehr gespannt auf den Januar. Der Grat zwischen Einstiegskurse und Resignation ist sehr schmal. Mit Pech für mich glaubt keiner mehr an Erholung und Du kannst sparen und im Sommer wieder für 2 EUR kaufen.
Gruß
Gruß
uS
Für EVOTEC würde ich auf 7.50 bis März tippen.
Gruß und ein frohes Neues Jahr
Zugegeben, EVOTEC sieht von den Bilanzen her noch nicht nach nem totalen Renner aus.
Konservative Anleger setzen jetzt auch eher auf Allianz und co. Die Kursgewinne dort sind ja für DAX-Verhältnisse auch exorbitant. Da erblasst ein TecDax-Wert vor Neid.
Hmm, nichtsdestotrotz halte ich an mneinem obigen Ziel fest. Nur, wahrscheinlich kommt dieses als Sprung innerhalb weniger Tage. Man ist dabei oder nicht.
Gruß
da scheint mal wieder die alte (kürzlich hier von jemand anderem gepostete) weisheit zu greifen:
kaufe nach inhalt - nicht nach kurs!!!
evotec hat zwar schon knapp 330% seit dem tiefststand gemacht, aber da steckt noch viel fantasie und platz nach oben drin!!!
hoffentlich bald zweistellig!
greets
Binser
Was den "Inhalt" anbetrifft, sind wir bei EVOTEC ebenfalls im unklaren. Noch liegen keine ausgewiesenen Gewinne vor. Das einzige, was derzeit zum Kauf von EVOTEC animiert ist der optisch niedrige Kurs und die Phantasie.
Beruhigend jedenfalls, daß wir uns wenigstens wieder in der Nähe meines KK bewegen.
EVOTEC wird nur mit dem Trend im TecDax steigen. Sieht dieser langfristig freundlich aus, sind natürlich Kurse zwischen 12 und 18 Euro denkbar.
Gruß
Gruß
Gruß
Gruß
... wenn wir da hin kommen!
Gruß