Pandora WKN A1C6JV a new star is born
Ob nun von den Marktteilnehmern weiter auf fallende Kurse spekuliert wird, ist fraglich.
Einziger Trost: Immerhin gab es kürzlich mit 5 Kronen eine Dividendenrendite von 2,4 %.
Ne nette kleine dividende bekommen.....
Aber ist nun echt fraglich ob man doch nicht auch lieber nen put setzen sollte.....
um wenigstens ein paar Verluste zu reduzieren
Schon heftig, was die Ausschläge anbelangt.
hast du recht.....
aber, dass es nur danach liegt, dass Gold/Silber teurer geworden sind und der Kurs deswegen eingebrochen ist...
Naja solang es nun gegen Norden geht ist es ja ganz gut, werde dann denke ich nächste woche nochmal einsteigen :)
mfg Duke
diese Aktie wird so geprügelt. Ich denke das liegt daran, dass sie neu an der Parket sind. Mal schauen wie die Zukunft aussehen wird
wenn das weiter so geht dann fällt diese Aktie auf 3 €. Die Zahlen waren schlecht, Der Ausblick auch und dazu geht der CEO noch.
Könnte eine scharfe Rebound Bewegung geben die nächsten Wochen.
Einen Schönen Abend noch.
mal schauen. Ich habe gestern viel Bewegung gesehen. In 5 Jahren sieht die Sache vielleicht anders aus.
Sollten gute news kommen, denke ich dass wir wieder mindestens bei 1-2 milliarden stehen wenn nicht zur weihnachtszeit bei 4 milliarden.
tiefer denke ich nicht dass sie geht.
viel glück.
Viel weiterkann es eigentlich nicht runter gehen... denke da istgute chance auf Rebound. Scheint Boden erreicht zu sein. auf jeden fall Mehr Chancen als Risiken.
habe gelesen, dass das unternehmen 800Mio wert ist und einen quartalsdgewinn von 8omio Euro hatte?
Das wäre extrem günstig....oder ist die mkt.kap. doch höher?
Ms Roninmony...
camooran...
penharper77....
Das TrüffelSc....
Wenn die nicht seinerzeit Verkauft haben...ja dann Gratuliere....
mfg schakal1409
Aktienrückkaufprogramm wurde im Mai gestartet.