Palatin Technologies - 2021 enormes Kurspotential
Leider habe ich noch ein paar Anteile als Depotleiche rumliegen.
Ob das jemals wieder was wird und wir die 1,00€ noch einmal sehen werden?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
auf uber ein Dollar kommt dann vielleicht. Pallatin hat genug Cash . Meine Vermutung ist . Das hier top Nachrichten kommen und alles wird schiessen bis 2 -3 Dollar
Der Ticker vom Unternehmen läuft mit News
Immerhin ist sie nahe am Tiefstpunkt, da kann es fast nur noch aufwärts gehen. Jetzt kommt sie erst mal auf die Watchlist, vielleicht nehme ich sogar eine Handvoll ...
Sollte sofort ein Delisting erfahren und die CEO's auf Lebenszeit eingesperrt werden.
Der Laden dient nur dazu Angeler um ihre Kohle zu bringen.
KE, dann Kursverfall, Resplitt damit Kurs optisch teurer, dann Leerverkuf und wieder von vorne.
Wer kennt die Leerverkaufsquote ?
Vielleicht ein Reddit Fall ?
Meine Meinung, auf keinen Fall eine Handelsempfehlung !!!! Vorsicht Gefahr des Totalverlustes !
Einfach nur stümperhaft #85, was weist Du denn von PTN? anscheinend nicht besonders viel.
Langsam und nicht im Fokus konnte sich ändern
Wo sind die Forschungsziele von Palatin und mit welchem Pharmaunternehmen sind sie vergleichbar? Welche Studien stehen aus? Und was ist bei denen noch in der Pipeline?
Danke im vorraus....
Vyleesi® MC4r Agonist
Hypoactive sexual desire disorder
PL9643 MCR Agonist
Dry eye disease
geht in phase 3
Des weiteren hat Palatin Technologies derzeit 9 Buy-Einschätzungen und 1 Sell-Einschätzungen durch unsere Community zu Buche stehen.
Auf Basis des aktuellen Kurses von 0,39 € ergibt das Kursziel von 1,00 € ein Potenzial von 155,43 % für Palatin Technologies, was mehr als eine Verdoppelung ergeben würde.
Mittelfristig sprechen für Palatin Technologies einige Parameter aber auch gegen diesen Wert. Am positivsten wird mit 1 Stimmen das Kriterium "Innovativionskraft" gesehen.
Gruß vom
Advamillionär