Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 705 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.942.573 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 703 | 704 | | 706 | 707 | ... 791 > |
Jetzt hatten wir schon 4 CEOs, und keiner von denen hat es geschafft.
Nun kommt endlich jemand, der diese Aufgabe schon mal hinbekommen hat. Was kann man sich als professioneller Untergangsprophet mehr wünschen?
Also Euphorie allenthalben, jetzt habt ihr endlich ausgesorgt.
Auch so eine Bude wie Paion, da wurde auch der BE großkotzig angekündigt. Aber die Verluste blieben. Bauernfeind als Hauptaktionär hat dann die Finanzierung eingestellt und dann wurde der Vermögensanteil an eine ausländische Firma verkauft.
Apropo Vermögensanteile, da bleibt für Aktionäre nichts mehr zu holen. Bei Paion wird es spätestens nächstes Jahr die Verlustanzeige geben. Das gleiche Strickmuster...
Die Krönung des ganzen ist dann noch diesen Abwicklungsspezialisten Tillmann Bur oder wie immer der heißt als CEO zu benennen.
Was die Außenwirkung angeht eine pure Katastrophe.
Wie hat sich co.don's Produkt im Rest der Welt verkauft? Wie intensiv wurde es in medizinischen Fachkreisen diskutiert? Wie hoch waren die erwarteten Peak Sales?
Dazu fehlen Einnahmen, d.h. Paion ist nicht weit davon entfernt....
Entscheidend ist nur, dass du nun endlich wieder ein Scheinargument gefunden hast, um das Insolvenzgespenst durchs Dorft zu treiben.
Wo liegt denn dein Zielkurs zum Großeinkauf, für den du den ganzen Aufwand hier treibst?
https://www.jscva.org/AnnualMeeting/2023/program.html
Endovaskuläre Anästhesie und Remimazolam
Dozent
Junhiro Kitaura
(Abteilung für Anästhesiologie, Medizinische Fakultät der Universität)
Luncheon Seminar 2
16. September (Sa) 12:20 ~ 13:20 Raum 2 Kongresshalle B1F
Vorsitzender
Hirotoshi Kitagawa (Abteilung für Anästhesiologie, Shiga Universität für Medizinische Wissenschaften)
Die Nützlichkeit von Remimazolam in der kardiovaskulären Anästhesie
Moderator
Masashi Ishikawa (Schmerzklinik für Anästhesiologie, Medizinisches Universitätskrankenhaus Japan)
Co gesponsert von
Mundipharma Corporation
wichtige Bereiche erfolgreich vorangetrieben und ich kann der zukünftigen
Entwicklung der Firma mit Optimismus entgegensehen. Ich möchte mich bei
allen Mitarbeitern und Partnern von Herzen bedanken und werde meinen
Nachfolger Herrn Bur in der Übergangsphase unterstützen."
"Ich freue mich darauf, die Zukunft von PAION gemeinsam mit dem gesamten
Team zu gestalten. Wir werden spannende Herausforderungen meistern und ich
bin überzeugt, dass wir das große Potenzial unserer Produkte vollständig
realisieren können", so Tilmann Bur.
Große Sprüche, wie immer....scheint in den Genen von CEO's zu liegen
Aber ganz ehrlich, die CEO's die in der 1. Liga spielen hat Paion nicht gefunden oder finden können
Da muss man sich damit begnügen was der Markt hergibt.
Er soll ja wenigstens über reichlich Erfahrung in Marketing und Vertrieb und in Zusammenarbeit mit Krankenhäusern haben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.23 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.08.23 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was Paion betrifft, ist der Aktienkurs zuletzt von rund 4,50 € auf 8,80 € deutlich angestiegen.
Meine Hoffnung ist, dass dieser Kurs in Zukunft sogar von 5 € auf bis zu 10-11 € weiter ansteigen wird.
Es scheint, dass eine baldige Entwicklung bevorsteht, auf die viele risikofreudige Zocker bereits warten.
Alles hängt von den Ergebnissen ab, die wir am 30. August sehen werden.
Diese Zahlen werden entscheidend sein, um zu bestimmen, ob der Kurs erneut abfällt oder weiterhin steigt.
Eines ist sicher: Ich bin zuversichtlich, dass nicht nur Oddo, sondern auch andere Finanzquellen Anfang September neue Bewertungen über Firma Paion veröffentlichen werden.
Nach meiner Auffassung, und nach der Einbeziehung der Investoren, wenn eine Kapitalerhöhung weiterhin zwingend erforderlich sein sollte, könnte dies möglicherweise zu Beginn des nächsten Jahres in Erwägung gezogen werden. Allerdings könnten bis dahin auch andere Aktienkurse vorhanden sein, die die potenzielle Verwässerung begrenzen.
zart-beseitigt behauptet, die Ergebnisse für Byfavo in Korea lägen hinter den Erwartungen zurück.
Dann gebe es 1,4 Mio Aktien .
Ne KE zu 10€.
Wer eine hat, darf 5 neue kaufen .
Dann ist reichlich Geld ist zur nächsten KE da.
*sarc off
Meiner Meinung nach wurden in Firma Paion weit mehr als 200 Millionen investiert,
und nun glaubt man wirklich, dass Paion nur 35 Millionen wert ist?
Warum sich Sorgen machen?
Warum sollte man jetzt nicht in Paion investieren?
Selbst wenn man bei 6 Euro oder 7 € aussteigt, ergibt das einen fantastischen Gewinn.
Kann mir jemand verraten, welche Aktie in den nächsten 2-3 Wochen solche Rendite bringen wird?
Und zu: „ Kann mir jemand verraten, welche Aktie in den nächsten 2-3 Wochen solche Rendite bringen wird?“
kann mann nur sagen…NEIN, keiner kann dir das verraten…aber genauso wenig kann man das über Paion sagen.