Paion: Daten / Fakten / / Nachrichten / Meinungen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.16 18:57
Eröffnet am:07.12.16 18:42von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:07.12.16 18:57von: waschlappenLeser gesamt:1.896
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

2061 Postings, 3084 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / / Nachrichten / Meinungen

 
  
    #1
1
07.12.16 18:42

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

„Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen“

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge „mir“ fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber „reaktiviert“ würden


Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann → Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder short)
viel Erfolg bei Euren Invests


Kassiopeia


 

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenah ha

 
  
    #2
07.12.16 18:57

auf de Aktie hob i total vergessen, muass nochischaun obs no schwimmt, im Depot!


Is no do, gottseidankdafür!

 

   Antwort einfügen - nach oben