Pacific RIM Cobalt News
Der Käse fliegt in die Taschen der Initiatoren, die Löcher bleiben übrig!
Nur meine Meinung!
Es sind ein paar Werte auf meiner Liste sehr auffällig weil sie monatelang seitwärts liefen, und nun ohne Meldungen oder Handel 40% stiegen. Eine Aktie, die 40% ohne Handel steigt ist mir sowieso suspekt und kann nur manipuliert sein.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.02.20 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
am 22.12.2019 hast uns CRRC als Tipp gegeben im Benchmark Forum; https://www.ariva.de/forum/...l-exploration-555937?page=12#jumppos316
Kurs damals 0,64 .......... aktuell 0,6384
Bei Pacific gabs eine schöne Meldung und es haben viele Leute Geld gemacht. Genauso wie bei BNCH inzwischen.
Tut mir Leid, das hier ist zwar keine Spielbude, aber leider auch kein ernstzunehmender Aktienhandel zur Zeit.
Ehrlich gesagt bin ich etwas besorgt, wir befinden uns in einem extrem volatilen Markt und es wird fast nur noch gezockt. Das waren bis jetzt immer die Vorboten zum Megacrash. Ich rate allen zur Vorsicht, zudem sich parallel die Kryptowährungen langsam auf und davon machen.
Aktienzahl aktuell lt. Ariva : 64,8 Mio
Davon knapp 18 Mio. zwischen 17.02.2020 und 21.02.2020 (ja manche doppelt oder dreifach) alleine auf tradegate zwischen 0,384€ und 0,1855€ gehandelt.
Stuttgart und Frankfurt bin ich zu faul zu suchen.
Soviele Anteile sind nicht mehr vorhanden, die unter 0,18€ kalte Füße bekommen. Moonwalker hat ja das Interview mit unserem CEO eingestellt. Anfang März vielleicht auch etwas später kommen neue News.
Weshalb dann billig nach unten verkaufen ???
Bin jetzt sehr auf Anfang März gespannt, jetzt noch aus und wieder günstig einzusteigen wir immer riskanter, wenn der Kurs abgeht, dann sind 19Cent zum Einstieg Geschichte.
Ich verfolge Pacific schon seit langer Zeit. War damals mit 0,08 drin hab zu 0,12 verkauft, weil es mir zu lange gedauert hat. Meine Position war aber nicht wirklich groß. Alles gut für mich.
Hab dann noch mal nachgekauft für 0,11 und wieder verkauft zu 0,10. Auch nur kleine Teile.
Ich habe dann mit, naja, etwas bedauern gesehen, dass auch 0,38€ drin gewesen wären, zumindest 0,30.
Aber alles was jetzt gelaufen ist, sehe ich erstmal als Vorspiel. Wer noch Anteile zu 0,06€ hat, der kommt hier noch auf seinen 10-Bagger. Naja, vielleicht nicht ganz. Wobei ja.
Aber ich bin mit 0,215 wieder drin und Du musst mit Deinen 0,29€ auch keine Angst haben.
Was Du haben musst .......... Geduld und hoffen, dass sich Corona nicht auf Indonesien, genauer gesagt auf Papua ausdehnt.