PUSHER STAR IKONE


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.07.05 10:15
Eröffnet am:04.01.02 09:01von: Aktiencheck.Anzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:15.07.05 10:15von: ich_willLeser gesamt:6.798
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1141 Postings, 8207 Tage AktienchecksPUSHER STAR IKONE

 
  
    #1
4
04.01.02 09:01
du hast dich aber schnell erholt und wieder zu deinem Ausgangston (vor den zahlreichen Pleiten) zurückgefunden. Ich habe die Überschrift in Deinem Stil gewählt, damit sie Dir eventuell auffällt.

Wenn ich an deine marktschreierischen Empfehlungen Ende letzten Jahres denke, muß ich "kotzen".


Gib Deine Empfehlungen, aber gestalte sie nicht so als wenn du allwissend wärst und der börsengott in person.

wieviele unerfahrene Jungbörsianer willst du noch ins Verderben stürzen. Jetzt kommt garantiert die Antwort, daß sie ja nicht kaufen brauchen, aber wenn man immer und immer wieder mit deinen Pushs konfrontiert wird und du dann noch frühere Erfolge anführst....

Ich habe meine eigene Marschroute, bin aber zunehmend wütend, wenn du wieder in LBC-Manier rumpolterst. Ach ja da war ja noch eine Aktie, die du immer wieder gepusht hast, bis sie plötzlich 89 % im Minus war.

Für dich müßte Ariva eine Giftflasche vor der ID machen (das heißt: WARNUNG; mit äußerster Vorsicht zu genießen; Totalverlust möglich)

Du hattest dich kurze Zeit zurückgehalten, aber jetzt donnert es wieder Kaufempfehlungen

S C H A D E  

3498 Postings, 8186 Tage Brummer@aktienchecks, stimme dir voll zu,er nervt einfach o.T.

 
  
    #2
04.01.02 09:03

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Er hat wieder Kohle

 
  
    #3
04.01.02 09:04
Oma hat Ihm zu Weihnachten 200 Mark geschenkt.
Z  

51345 Postings, 8707 Tage eckiaktiencheck, du nervst aber auch ziemlich rum

 
  
    #4
04.01.02 09:08
one man, ein thema und nichts fundiertes oder lesenswertes.  

2779 Postings, 8509 Tage FranzSHallo aktienchecks

 
  
    #5
04.01.02 09:09
Ausser deiner Beziehungskrise habe ich zumindest börsenmäßig noch nicht viel von dir gelesen.
Interessanterweise kritisieren star ikone immer jene, die am wenigsten zum Börsengeschehen zu sagen haben. Denk mal darüber nach.

Schöne Grüße
FranzS  

6203 Postings, 8689 Tage Star Ikone@all

 
  
    #6
1
04.01.02 09:10
1. LBC - mit stop-loss war der von Dir beschriebene Verlust vermeidbar!
Das Risiko war jedem klar! Tue doch bitte nicht so, als würden hier nur unerfahrene Kleinanleger rumlaufen, die nur wegen meiner Tipps kaufen. Jeder kennt wohl mittlerweile seit März 2000 das Risiko von Aktien.

2. 85% meiner Tipps im letzten Jahr waren VOLLTREFFER!
Alleine eine Aktie wie MATRIX ( WKN 883845 ) hat mittlerweile in 6 Wochen mehr als 200% zugelegt ohne dass ich diesen US-WERT wohl irgendwie beeinflussen kann!!!
Warum schreibt Ihr das nicht mal??? Und solche Werte gab es letztes Jahr reihenweise, selbst Tipps wie LIPRO ( +500% nach Empfehlung ) oder konservatives wie Rücker ( +100% nach Empfehlung! ) waren VOLLTREFFER!

3. Das einzige was Ihr macht ist Meckern!!!
Wo bleiben denn Eure Tipps??? Dies ist ein Aktien- (empfehlungs)board und kein Board für frustierte Menschen, die angeblich vor irgendwas "warnen" wollen und dabei nur Frust ablassen!

Star Ikone  

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Und was willst du uns damit sagen ? o.T.

 
  
    #7
04.01.02 09:15

2779 Postings, 8509 Tage FranzS@star ikone

 
  
    #8
04.01.02 09:25
Wenn ich "grüne Sternchen" sammeln wollte, dann bräuchte ich nur gegen dich schreiben. Das ist aber einfach, also push nicht so, du Pusher!!!

Grüße
FranzS  

25551 Postings, 8377 Tage DepothalbiererNa los, schreibt Antworten, wär doch gelacht, wenn

 
  
    #9
04.01.02 09:30
wir für diesen hochinteressanten, gut analysierten und informativen Thread nicht mindestens 20 Postings zusammenbekämen. Wie soll man sonst etwas über Aktien lernen?  

12 Postings, 8483 Tage fogey@ all

 
  
    #10
04.01.02 09:34
Koennt Ihr haben....

Ein Tipp hat wohl niemals eine Garantie.
Wer so etwas erwartet ist im falschen Geschaeft.
Eine Empfehlung pruefen und sich dann dafuer oder dagegen
zu entscheiden liegt doch im Ermessen von jedem selbst.

So gesehen ist eine Tip eine eventuelle Chance und
davon gibt es doch wohl nie genug.

In diesem sinne ein "weiter so" an alle Tipgeber.

gruss  

51345 Postings, 8707 Tage eckiAn die seriösen nicht-Pusher:

 
  
    #11
1
04.01.02 09:37
Erklärt mir bitte mal, wem ihr eure Aktiengewinne verdankt?
Ihr seid so edel und macht eure Gewinnenicht auf Kosten anderer oder wie?

So ist aber Börse.  

62 Postings, 8667 Tage sachsenStar Ikone der Börsen-Profi!!!

 
  
    #12
04.01.02 09:41
Star Ione hat nur Erfolge, ist doch logisch! Normalerweise gehört dieser Mensch vor den Staatsanwalt, denn er ist für mich wie der nette Herr Haffa von EM.TV, der zu allererst an sich denkt und andere zu Verlustgeschäften drängen will, sonst nichts.

Oder Herr Star Ikone wo ist denn endlich die schon vor Monaten vollmundig angekündigte Kurssteigerung von Carrier1 auf mindestens 10 Euro?????????
Na wo ist sie denn???

Und in dem letzten Posting dieses Herrn, ist natürlich von Verlusten gar keine Rede, wo denn auch, wo es keine Verluste gibt, braucht man auch nicht drüber zu schreiben!  

1943 Postings, 8799 Tage dutchyWenn es sich zu einem Thread beschränkt

 
  
    #13
04.01.02 09:45
kann man über EINEN Tipp sprechen. Es gibt aber bestimmte Poster die
für dieses ZIG Threads brauchen.Dann ist es KEIN Tip mehr.

Übrigens Fransz:

Es ist durchaus legitim ALLEN auf bestimmte sogenannte Tippgeber und ihre
Erfolgen hinzuweisen.

Ein Liste mit alle Pusher sollte erstellt werden.
Dann weißt der "Neuer" was er nicht unbedingt lesen muss.

IdS

Dutchy


 

2779 Postings, 8509 Tage FranzSDie "Neuen" interessieren mich nicht und

 
  
    #14
04.01.02 09:49
auch nicht die "Alten" oder die "Anderen".

Jeder, der einen Computer einschalten kann und sich bei ariva einlinkt, ist für sich selbst verantwortlich!!!

Weder du noch sonst irgend wer hier ist das Kindermädchen für andere!!

Grüße
Franz  

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerIch weiss gar nicht,...

 
  
    #15
04.01.02 09:53
was Ihr für Probleme habt.
Hat SI schon mal jemanden mit vorgehaltener Knarre zum Kauf gezwungen ?
Jeder, der blind aufgrund einer Empfehlung kauft, hat an der Börse nix zu suchen und ist selber schuld wenn er auf die Schnauze fällt.
Es ist ein bißchen zu billig, anderen dafür die Schuld zu geben.  

31082 Postings, 8243 Tage sportsstarnatürlich ist SI ein pusher,aber nur im board

 
  
    #16
04.01.02 09:57
und nicht im markt, oder?denke jeder, der eine pin nach der ordereingabe eingibt weiß was er da macht (zumal consors sogar noch auf risikogeschäfte jinweist!)zur informationsgewinnung trägt er alle mal bei..respektiere seine arbeit die damit verbunden ist!
seine ständige großschrift muss doch nicht immer als pusherei gewertet werden, ist halt sein ding..lieber großbuchstaben im titel als ein kleines siegerTip im gruß *g*
und das schöne ist obwohl die meisten schimpfen klickt´s doch jeder an..weil hier halt doch einige zocker am werk sind ;-)
 

10587 Postings, 8631 Tage 1Mio.€Schon bekannt aber trotzdem aktuell :

 
  
    #17
04.01.02 10:08
Der taggleiche Kauf und Verkauf von Wertpapieren und Derivaten ist mit besonderen Risiken verbunden. Falls Sie "Day-Trading" betreiben:

a) kann dies zu sofortigen Verlusten führen,
b) können Sie unter Umständen Ihr gesamtes Kapital verlieren,
c) müssen Sie weiteres Kapital beschaffen, falls Sie Termingeschäfte betreiben, die Verluste bewirken, die über Ihre hinterlegte Sicherheitsleistung hinaus gehen,
d) sind Sie im Falle kreditfinanzierter "Day-Trading"-Geschäfte verpflichtet, den Kredit unabhängig vom Erfolg der Geschäfte zurückzuzahlen,
e) konkurrieren Sie mit professionellen und finanzstarken Marktteilnehmern,
f) setzt dies vertiefte Kenntnisse in Bezug auf Wertpapiermärkte, Wertpapierhandelstechniken und -strategien sowie derivative Finanzinstrumente voraus,
g) kann die räumliche Nähe zu anderen Anlegern in Handelsräumen, in denen Sie sich u.U. befinden, Ihr eigenes Verhalten beeinflussen.
h) sollte man sich nicht zu sehr auf Tipps in News-Boards(Wallstreet-Online,Ariva usw) verlassen da diese Tipps nie uneigennützig sind.

Gruss Mio. ;-)
 

1152 Postings, 8490 Tage borgling@Mio h) muß nicht "immer" stimmen.

 
  
    #18
04.01.02 10:12
Ansonsten ist das hier der übliche Kindergarten!

Happy trades!

Gruß  

10587 Postings, 8631 Tage 1Mio.€@Borgling

 
  
    #19
04.01.02 10:16
Hast absolut recht :-)
Da steht ja auch "zu sehr".Mit einem gesunden eigenen kopf können einem solche tipps schon was bringen.

Gruss Mio.  

10365 Postings, 8441 Tage chartgranatewie beruhigend

 
  
    #20
04.01.02 10:22
zu wissen,daß in diesen Zeiten des stetigen Wandels und Verfalls wenigstens hier on board sich ´gewisse Dinge und Verhaltensweisen nie ändern werden!Da hat man ja echt etwas an das man blind glauben kann,selten heutzutage.........  

1141 Postings, 8207 Tage AktienchecksIch habe nichts gegen Aktientipps

 
  
    #21
1
04.01.02 10:54
Es ist nur die Art und Weise wie SI immer und immer wieder die selben Aktien in verschiedenen Threads anpreist, mit dieser reisserischen Aufmachung.

Andere geben doch auch Tipps ab, aber nicht in dieser Form

so long  

10873 Postings, 8729 Tage DeathBullDie Marktschreierei nervt mich auch,

 
  
    #22
04.01.02 11:35
sonst eigentlich nix. Schließlich sind alle Leute geschäftsfähig(?), viele verprassen ihr Geld am Spielautomaten etc..WIr schwimmen halt mal im Haifischbecken und wer das nicht weiß, der wird es lernen.Nicht schön für die, die Lehrgeld zahlen mussten.

 

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserNutzungsbedingungen -ARIVA-Diskussionsforum

 
  
    #23
04.01.02 11:46
Hier finden Sie die Nutzungsbedingungen für das ARIVA-Diskussionsforum. Bitte lesen Sie die folgenden drei rechtlichen Grundsätze und beachten Sie diese, wenn Sie im ARIVA-Board posten. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an info@ariva.de.

Die Verbreitung von falschen Tatsachen mit dem Ziel, Börsenkurse zu beeinflussen, ist nach deutschem Recht strafbar (§ 88 Börsengesetz) und unterliegt der Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft.



Wichtiger Hinweis: Betrachten Sie die Angaben im Diskussionsforum skeptisch. Treffen Sie keine unüberlegte Anlageentscheidung nur aufgrund eines positiven oder negativen Beitrages. Lassen Sie sich nicht durch falsche Angaben oder unbegründetes "Pushen" von einzelnen Boardteilnehmern beeinflussen.  

 

Kurz gesagt: Der Verfasser ist für die inhaltliche Richtigkeit seiner Mitteilungen allein verantwortlich. Er allein trägt alle daraus resultierenden rechtlichen Konsequenzen.





db


 

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasser@aktienchecks

 
  
    #24
04.01.02 11:50
warum bekommst Du 4 grüne und ich für fast den selben Text 1 grün u. 1 schwarz?






:-)


db  

1141 Postings, 8207 Tage Aktienchecksboardi

 
  
    #25
04.01.02 12:07
ich bin selbst überrascht, aber vielleicht haben viele die gleiche Ansicht wie ich.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben