PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot
Seite 39 von 61 Neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.17 15:32 | von: GoldenStock | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 11.07.22 17:14 | von: noenough | Leser gesamt: | 543.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 61 > |
Du bist natürlich Profi und bist bestimmt nicht in den ganzen Schrottfirmen investiert, zu denen du dich immer so fundiert äußerst...
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.20 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Mit deinem ALG2 solltest du eh die Finger von der Börse lassen.
Hat dir Mutti jetzt wieder erlaubt an den PC zu gehen? Oder hast du so einen netten Pfleger?
am liebsten würde ich auch schmeißen..
der Verlust wäre...
WANN kommt mal eine Reaktion nach oben, 22cent jetzt..
soll immer noch zu teuer sein, verrückt das Ganze..
Insofern darf/sollte man sich nicht wundern, wenn auch hier jetzt weiter versucht wird, das Maximale , sprich einen möglichst günstigen Einkaufskurs, herauszuholen . Um den zu erreichen, wird gedrückt ohne Ende . Und Folge davon, dass an sich überzeugte Anleger, wie Du, letztendlich gänzlich entnervt ihre Teile womöglich doch noch für nen Appel und nen Ei verticken !
Meiner Meinung nach hilft da nur, aus der Not ne Tugend machen und insofern noch Cash vorhanden und wirtschaftlich vertretbar, noch mal nachlegen bzw. jetzt hier unten einsteigen. Hier jetzt zu verkaufen, halt ich für völlig unsinnig ! Auch wenn einem das Gefühl zumindest gelegentlich was gänzlich Anderes suggeriert.
Nur meine (ehrliche) Meinung .
Spätestens in 1 Jahr sind wir schlauer ! :-)
Es gibt ja scheinbar imMo aufgrund der weiter anhaltenden Panik Überlegungen, Leerverkäufe, die dieselbe (sc. Panik) nicht nur u.a. erzeugen, sondern insbesondere auch weiter anheizen, zu verbieten . Und einige Länder haben es bereits getan , u.a. Frankreich, Italien und Österreich !
Sollten auch die großen Börsen diesen Schritt gehen, so hätte dies sicherlich nicht unerheblichen Einfluss auf die weitere Kursentwicklung. Wie sähe das dann z.B. bei Agraflora aus, wenn noch größere Positionen noch nicht zurückgekauft worden wären ? Müssten die dann sofort zurückgekauft werden oder hätte man beliebig lange Zeit dafür ?
Ja nicht unbedingt ein Nachteil, direkt zurück zu kaufen ? ZUmindest dann, wenn der Markt dreht !
Andere Aktien haben sich schon ins deutliche Plus zum vergangen Tief der letzten Tage gebracht.
Ich glaub mittlerweile schon, dass wir es hier mit einem massiven fraud Unternehmen zu tun haben. Die Präsentationen auf der Website klingen alle nach viel Luft und nichts dahinter. Zudem ist die Investors Relation Seite schon mehr als nur dürftig. Keinerlei Zahlen und nichts.
Ich denk wir könnten hier das gleiche haben wie beim Bitcoin Hipe. Da hat auch jeder blindlings gekauft, ohne zu fragen was dahinter steckt. Man hat ja immer wieder gehört, dass bei Crypto IPOs mit zwar coolen Ideen aber nichts dahinter die Leute irres Geld bezahlt haben ohne nachzudenken und am Ende sind die Herausgeber mit dem ganzen Geld nach Panama abgehauen. Vlt haben wir hier ja das gleiche. Ich mein, dass viele in Cannabis-Aktien investieren und auf die heiße Luft des Managements hört, ohne zu hinterfragen wäre ja nicht das erste mal....
https://www.irw-press.com/de/news/...nto_51356.html?isin=CA00851F1062
Kommt vielleicht heute noch eine von Health Canada?
Weiss jemand mehr als ich? Auf wie viele Lizenzen warten wir noch?
Vielen Dank für Hilfe!
Entweder von Seiten der Genehmigungsbehörde oder von Seiten Agra Floras.
Viele Andere haben ihre Lizenz erheblich schneller erhalten.Ich habe langsam das Gefühl hier liegt ein Haar in der Suppe.
Von Seiten Agra Floras kommt aber auch nicht die kleinste Information.
Hier sollte einmal eine Stellungnahme erfolgen.Auch die Tätigkeiten von AAA-Heidelberg laufen unter Geheimhaltungsstufe.
Ich denke der Aktionär hat hier ein Recht aufs schnellste informiert zu werden.Schon bei den Tochterunternehmen findet schließlich ein Leben statt. Agra Flora sitzt doch nicht faul rum in der Wartezeit auf die entscheidende Lizenz.Ich vermisse hier einen zwischenzeitlichen Tätigkeitsbericht.
Ich weiß nicht wie Ihr das seht,aber ich fühle mich hier um Infos hintergangen.
Ich hoffe für uns alle das sich hier sehr schnell ein Erfolgserlebnis einstellen wird.
Meine Meinung und meine Gedanken zum Thema.
https://www.mmjobserver.com/...turing-and-import-authorization/33380/