PSM UNMITTELBAR vor Ausbruch !
bin wirklich auf den 5ten gespannt. mal gucken was dort passiert. ich hoffe nur das beste, denn ich bin hier groß investiert.
Wieso guckt P7S1 sich nach anderen Geldquellen um und wieso sagen sie es kurz vor den Zahlen?
Hoffentlich geht es gut für uns.
Madcat ich Frage mich wieviele tausende von euro´s du hier schon reingehauen hast*augen roll*
Wünsch dir und uns alles Gute
MfG
spielen heute mittag die Amis mit. Sonst gibt es wieder nen Abschlag beim Dax von -3,x. Unsere Pro7 wird ihren Weg gehen. Die momentanen Verluste sind Marktbedingt. Selbst wenn die Zahlen nicht so gut ausfallen sollten (was ich nicht denke) bin ich sicher das wir schon bald die 8-9€ wieder sehen werden.
In der Weihnachtszeit sind viele Betriebe wegen Kurzarbeit mehrere Wochen geschlossen - meiner Meinug nach werden gerade in dieser Zeit die Einschaltquoten schön steigen und wir spätestens dann wir wieder die 8-9 € sehen werden.
Meine persönliche Meinung - keine Kaufempfehlung
Spekulation auf eine Überraschung? Kann ich mit ich mir nicht vorstellen.
MfG
Naja hoffen wir das beste.
Murdochs Medienreich News Corp. sieht Besserung
Der US-Medienkonzern News Corporation hat sich auch dank seines Kinokassenschlagers "Ice Age 3" weiter aus der Krise gearbeitet. Die Schattenseite im Imperium von Medienmogul Rupert Murdoch war zuletzt allerdings erneut das kriselnde Zeitungsgeschäft.
Unter dem Strich verdiente die News Corp. in ihrem Ende September abgeschlossenen ersten Geschäftsquartal 571 Millionen Dollar (387 Mio Euro) - elf Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Damals hatten aber auch hohe Abschreibungen auf den inzwischen in Sky Deutschland umbenannten Bezahlsender Premiere das Ergebnis gedrückt. Der Umsatz fiel zuletzt um vier Prozent auf 7,2 Milliarden Dollar.
Das Wirtschaftsklima sei noch immer herausfordernd, sagte Murdoch am Mittwoch nach US-Börsenschluss in New York. Zugleich betonte der Multimilliardär aber: "Die Märkte, auf denen wir tätig sind, befinden sich eindeutig in besserem Zustand als vor einem Jahr." So rechnet das Unternehmen im kommenden Jahr mit einem prozentualen Anstieg des operativen Gewinns im Vergleich zu 2009 im hohen einstelligen bis niedrigen zweistelligen Bereich. Auch die US-Rivalen Viacom und Time Warner <AOL.FSE hatten zuletzt von günstigeren Aussichten gesprochen./fd/DP/he
ISIN US65248E1047 US65248E2037 DE000SKYD000
AXC0267 2009-11-04/23:05
© 2009 dpa-AFX
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 wagt nach neun Monaten weiter keinen Ausblick und setzt weiter vor allem auf niedrigere Kosten. "Wenngleich sich zwischenzeitlich Anzeichen für eine konjunkturelle Stabilisierung mehren, bleibt das wirtschaftliche Umfeld schwierig", sagte ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling am Donnerstag in München. "Unsere Planung bleibt konservativ, eine angemessene Investitionspolitik und konsequente Kostenkontrolle haben auch künftig Priorität. Für unsere Zukunft ist es aber ebenso wichtig, zusätzliche Erlösquellen zu erschließen." Im dritten Quartal sank der Umsatz um acht Prozent auf 559,4 Millionen Euro und damit etwas stärker als erwartet. Der um Sondereffekte bereinigte operative Gewinn legte dagegen wie von Experten prognostiziert um 1,8 Prozent auf 94,4 Millionen Euro leicht zu./zb/wiz
Ist das keine gute Nachricht???
Ich halte die 9 € für realistisch... Warten wirs ab! Oder habe ihr nicht die Berichte der letzten Monate gelesen? Die sollte man nicht zu schnell vergessen...
Grüße!