PREMIUM Pearls ONE - Fonds - WKN:A0M9DG


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06
Eröffnet am:25.01.11 21:09von: chinaskyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 13:06von: SandrakckxaLeser gesamt:5.428
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4140 Postings, 4813 Tage chinaskyPREMIUM Pearls ONE - Fonds - WKN:A0M9DG

 
  
    #1
25.01.11 21:09
....mit Aktienfond in 4 Jahren 60% Performance. Einzeltitel u.a. Monument Mining & Bass Metal Ltd. // habe den mal in mein Musterdepot gelegt //

Hat jmd effektive Erfahrung mit dem Fonds? Abwicklung, Support, Factsheets?

Wäre das ggf. was um sich aus den einzelnen Titel und dem Einzelrisiko heraus zu nehmen da er ja professionell gemanaged wird.

Kann mir jmd noch genaue erklären was mit : ..."Zur Renditesicherung und Verstetigung der Kursentwicklung werden Stillhalter- und Sicherungsgeschäfte getätigt."

http://www.wallberg.lu/main/fonds/aktienfonds/LU0333856689/factsheet  

4140 Postings, 4813 Tage chinaskynur der Form halber auch hier noch erwähnt

 
  
    #2
17.06.11 19:01
Die im Fonds enthaltenen Anteile an Enwave Corp. wurden auf auf aktuelle 5,23%
reduziert.

Quelle:http://boerse.wiwo.de/fonds_einzelkurs_uebersicht.htn?i=4877068

bereits in Posting #17 (Seite 1 Enwave Thread) habe ich auf die Fondsbeteiligung im Rahmen einer Privatplazierung hingewiesen.

Zwischenzeitlich hat nun der Fondsmanager Eckart Keil die Position im Fond reduziert.

Zitalt: ".....Nach einem steilen Kursanstieg hat er diese Position aus Risikogründen aber reduziert, weil das Rückschlagspotenzial größer geworden sei......"

Vielen Dank für die Recherche von mintelo im Nachbarforum bei W : O

Nachweis/Beitrag-nr.1042 ; Quelle:http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...zukunft#neuster_beitrag  

1 Posting, 1071 Tage JessikacpthaLöschung

 
  
    #3
23.04.21 04:13

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben