POET jetzt kaufen !!!
Grüße euch, alexa
nächstes Jahr über 3€ !!
Übernahmegerüchte
ab nächstes Jahr schwarze Zahlen
keine Schulden
Cash momentan bei 1,15 je Aktie
gute Produkte
fähige Führung
usw.
Eine der wenigen Aktien am NM mit enormen Potential, und geringen Risiko
mfg
S.H.
--------------------------------------------------
Hmm... Naja das mit den schwarzen Zahlen und den "Null Schulden" hängt sehr stark von der konjunkturellen Situation ab.
Natürlich wenn ich das Unternehmen gut kenne und daran glaube macht eine kleine Investition sinn.
Insgesamt aber halte ich den NEMAX nachwievor sehr gefährlich. Es ist gut möglich, das die große Pleitewelle noch bevorsteht und wir nach der Krise im NEMAX vielleicht geradenoch 50-100 Unternehmen zusammenbekommen. Der Rest Pleite, Aktie = 0.00 EUR
Beispiel Teamwork, obwohl das Unternehmen gerettet und die Pleite abgwendet schien, schwarze Zahlen folgen sollten, so wurden die Anleger bitter entäuscht, als die Meldung der Liquidierung veröffentlicht wurde.
Niedrige Kurse und ein Optimismus der Unternehmen, sollte nicht über die schlechten Aussichten in der Zukunft hinwegtäuschen.
Meist ist erst bei NULL Schluß.
Selbst wenn man dann mal Pennystocks kauft, so ist man 100%ig auf die NEWS und AdHocs der Unternehmen angewiesen.
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, das die Verlässlichkeit da eher gering beinahe Null ist.
Und auf die nicht selten gesehenen "Betrüger" angewiesen zu sein, nein danke.
Da hab ich doch lieber etwas solides im Depot, wo auch die Charttechnik ganz gut anwendbar ist und ich nicht so eine große Angst haben muß, das ich mein Kapital verliere.
Da mir die aktuelle Lage sehr instabil ist und die Unternehmen mehr negativ als positiv überraschen, habe ich momentan fast ausschließlich nur noch Indexzertifikate, Zertis auf Devisen oder Gold im Depot.
ein paar Knallkörper zum Ausstieg genutzt. Habe zum Glück nicht alles Pulver verschossen falls das Boot nächste Woche nochmal kippt. Hoffentlich hält bis zum Wochenende mal die 0,60er. Ich rechne nächste Woche mit den nächsten positiven News.