@PM - Das Ariva Bewertungssystem
eben von PZocker auf w:o erhalten!
Und folge den anweisungen des MODS sonst bist du auch hier bald einmal gesperrt wie bei ARIVA.
Bei ARIVA war es nur eine Woche, hier wird es schnell für immer. Und bei Ariva hattest du 5 Schwarze Sterne, 2 mehr und du hättest deine Mitgliedsgebühr umsonst bezahlt.
Also halte bitte Abstand von mir. Hoffe die MODS lesen deine Hintenrum Anmache mit.
Welche Geschichte möchtest du denn Heute hören.
Bitte nicht wieder " Wie verbrenne ich Geld an der Börse" .
Das hast du ja schon mit DONE und BILTRAIN gemacht.
Also dann Gute N8
aber hast Du Dir auch mal angesehen, für welchen Scheiss HE (3 alleine hier) Schwarze bekommen hat? Ich hoffe, dass Sperren nicht einfach durch Trigger (also automatisierte Reaktionen auf bestimmte Vorkommnisse) ausgelöst werden, sondern bewusst durch Ariva-Verantwortliche gesetzt werden. Anders könnte ich mir auch nicht erklären, dass manche IDs nach einem Afro verwarnt oder temporär gesperrt werden.
In diesem Sinne: Freiheit für Happy End
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Dann sollte man (PM) die Erläuterungen halt mal aktualisieren. (mittlerweile sind es ja auch nur noch 10 Tage Frist) Und WENN es so ist, dass man dazuschreibt, dass MetaMods auch MEHR schwarze bekommen können, ohne dass sie gesperrt wären. Und schon wäre alles zur Zufriedenheit aller geklärt.
®
ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt
| ||
Registriert seit | 07.01.01 19:01 | |
Status | temporär keine Neupostings | |
Anzahl Postings | 33752 | |
Region (PLZ) | Pfalz | |
Geburtstag | 00.00.00 | |
Homepage | www.happyend.tk... |