Plug Power - Brennstoffzellen


Seite 398 von 911
Neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
Eröffnet am:13.06.13 16:04von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:23.751
Neuester Beitrag:01.03.24 13:55von: ThompsLeser gesamt:6.781.123
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.901
Bewertet mit:
54


 
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... 911  >  

601 Postings, 3442 Tage isusuxxToyota

 
  
    #9926
23.03.19 19:26


NTV heute: Toyota setzt weiter auf Brennstoffzelle- hmm..  Ich denke, die Japse machen dem Herrn Diess schon wieder
einmal vor, wie Zukunft aussieht.  "Nichts ist unmöglich" und ich erspare mir sämtliche Argumente und Tatsachen,
die gegen das Konzept VW (100% Elektro in Zukunft) - die Aussage des Herrn Diess- sprechen.

Falls er dabei bleibt, wird seine hammerstarke Vertriebsorganisation uns Verbrauchern das Geld aus der Tasche ziehen
und Toyota wird ihm zeigen, wo --W O !! der Hammer hängt.

NMM.

Ach ja- ich hab noch einmal kräftig nachgelegt bei  plug und Ballard-. Nicht bei VW ! Das hat mich schon genug Geld gekostet!!  

1493 Postings, 4859 Tage krahwirtNeue Fahrzeuge dt. Hersteller

 
  
    #9927
24.03.19 01:36
Nicht kaufen ist das einfachste Mittel, den Schwachsinn zu stoppen. Zu mal Toyota un Konsorten mit ihren langen Garantiezeit schon heute die bessere Wahl sind.

Der gute HERBIE versucht doch nur lästige Konkurrenz auszuschalten. Der Konsument steht schon mit Geld in der Hand am Straßenrand, begierig, die praktischen Batteriekisten zu kaufen um sich an der geilen Technik zu erfreuen.

HERBIE am Ende einer Offenbarung sagt man Amen oder Basta.
 

37 Postings, 1949 Tage GreenFridayGerücht über neuen Partner

 
  
    #9928
24.03.19 11:23
Nove-ltek Fuel Cell Forklift.

https://www.youtube.com/embed/w8xmT3sSvNU

Sieht ganz nach Plug Power Produkten aus. Internationale Firma aus Taiwan, die in die ganze Welt exportiert.

http://www.nove-ltek.com/  

20 Postings, 1853 Tage CliffhangerXPlug Power I

 
  
    #9929
24.03.19 12:08

meinen Glückwunsch ALLEN investierten und alle Achtung für Eure Nerven, die ihr am Freitag hattet!
Nach meinen Beobachtungen in den letzten Wochen, in Bezug auf das Geschäftsmodel, dem Handeln der Geschäftsleitung, dem Kurs/Chart und der Notwendigkeit, dem Klimawandel entgegenzuwirken, komme ich zu dem Fazit, dass wir mit Plug Power vermutlich eine Perle im Depot halten.
Nachdem ich die ersten beiden Positionen aufgebaut hatte, wurde ich aus "heiterem Himmel" von 1,68 bei 1,37 ausgestoppt, um im nächsten Moment bei 1,78 EUR zu landen. Was den ein oder anderen hier in der Runde freute, war wohl mein Einstands -und Lehrgeld....nach einer kurzen Schockphase bin ich, zu deutlich höheren Kursen, wieder mit langem Horizont investiert. Derart heftige SL-Killer, bei tendenziell steigendem Kurs, kannte ich bis dato von keinem meiner Werte, nun, jetzt halte ich PLUN ohne SL im Depot und kann damit gut leben.


Zum Freitag: In den vergangenen Tagen war hier immer mal von Shorteindeckung, Grillfest usw. zu lesen, das Umfeld und die Umsätze am Freitag hätten doch die besten Voraussetzungen geboten, den Kurs deutlich gen Süden zu schicken, um dort wieder einzudecken. Habt Ihr eine Erklärung warum PLUG verschont blieb?
Achten Leerverkäufer auf die Charttechnik und halten den Chart am Leben?
Meiner Meinung nach sind für Shortseller nur Firmen interessant, bei denen das Geschäftsmodell auch Profit und damit beständiges Interesse der Investoren verspricht, wenn es gelingt, Investoren ggf. gezielt und unbegründet zu verunsichern, haben Leerverkäufer ein leichtes Spiel. Offenbar wechselten in den vergangenen Tagen große Stückzahlen in „feste Hände“, andernfalls hätten wir weit tiefer schließen können, auf Vergleiche mit anderen Titeln, möchte ich an dieser Stelle verzichten, es ist ohnehin schon viel Text.
Die mir zugänglichen Chartanalysen zeigen ein Buy Momentum an, geringe Umsätzen und ein relativ stabiler Kurswert sind per Definition charakteristisch ... wie am Freitag.

In der Runde wurden wiederholt vier neue PLUG-Kunden kolportiert, was Insider wissen, können wir nicht ahnen. Ich gehe davon aus, dass die veröffentlichten Insider-Käufe auf Wissen und nicht auf Spekulationen beruhen.  Amazon, Linde, Toyota, BMW bilden für mich eine solide Basis, wenn sich Anheuser Busch oder Nikola zum Kundenstamm gesellen sollten, würde es mich nicht sonderlich verwundern, die Produktpalette von PLUG passt gut zur Philosophie und den Logistikanforderungen der beiden Unternehmen. Was meint Ihr... wir können es aber auch gern bei den Fakten belassen.
Plug Power hatte schon in den 2000ern bei Anlegern jede Menge Phantasie entwickelt, ich schätze, dass nun die Zeit gekommen ist und diese Träume wahr werden könnten.
Wachstum setzt Investitionen voraus, PLUG scheint eine Strategie zu verfolgen, die vorerst auf eine Kapitalerhöhung (zusätzliche Aktien) verzichtet und vorhandene Aktien, denkbar mit langer Haltefrist, in Barmittel wandelt.

Ich las hier am 12.03. von der Möglichkeit, dass bei einem Kurs ab 2,32 $ CV – Bonds in Eigenkapital gewandelt werden können, sind dafür nun die Voraussetzungen erfüllt? ...

 

20 Postings, 1853 Tage CliffhangerXPlug Power II

 
  
    #9930
1
24.03.19 12:10
... Ich teile die Ansicht mit Vielen hier in der Runde, dass man Plug Power getrost im Depot lagern kann, wenn man die Geduld aufbringt, den Wert auch„atmen“ zu lassen und mit Plug (oder Übernehmer) alt werden will.  
Ich bin dazu übergegangen, meine Positionen auch per Briefkurs aufzubauen, da der Kaufpreis meiner Ansicht nach in zwei, drei Jahren von untergeordneter Bedeutung ist, zumal wir nebenher in Dollar investieren.
Bis vor einigen Tagen nahm ich an, dass der Kurs ohnehin in Übersee gemacht wird, bis mir auffiel, dass die Amerikaner unsere Kursstellung aufnahmen und mit Anschlusskäufen honorierten, folglich scheint unser Treiben nicht bedeutungslos zu sein.

Keine Sorge, ich ziehe mich wieder auf die hinteren Ränge zurück, wollte nur im Moment mit Euch die letzten Wochen und speziell den Freitag feiern.

zur Info: Das Schreibprogramm kreiert merkwürdige Wortschöpfungen, die nicht automatisch korrigiert werden

VW vs. Toyota und den Rest der Welt: Der Markt wird wohl die globale Überholspur freihalten, die auch VW nicht lange blockieren kann.
 

565 Postings, 2572 Tage PoolmanNove-ltek Fuel Cell Forklift

 
  
    #9931
1
24.03.19 12:54
Oh Mann, bei den Werbefilm hat bestimmt der gute Andy Marsh selbst Regie geführt.
Mich würde mal interessieren wo diese Firma jetzt stehen würde, wenn ein Elon Musk sagen wir mal vor 2 Jahren diese Firma geleitet hätte.  Dann wäre bestimmt auch die Gesellschaft, die 2014 mit ca. 25 Millionen Aktien zu 5,5$ eingestiegen war glücklich.
Nix für ungut hier,  bin im Moment wieder zu 100% in Plug investiert.
 

5781 Postings, 3587 Tage BrennstoffzellenfanPlug Power mit starkem Wochenstart

 
  
    #9932
24.03.19 14:01
Plug Power (PLUG) dürfte die Woche gut starten.

Der Chart ist gegen Norden ausgebrochen und hat wohl definitiv die Trendwende gegen oben eingeleitet. Ich sehe hier seit Wochen nur "höhere Hochs und höhere Tiefs", was extrem bullish ist. Ausserdem sind wir nur wenig von einem neuen 52-Wochen-Hoch entfernt. PLUG hat auch dem Abverkauf der Märkte am Freitag erstaunlich gut standgehalten und ich bin sehr zuversichtlich, das diese Woche die erste von insgesamt vier grossen "Business Announcements" veröffentlicht werden. Andy Marsh (CEO PLUG) versprache diese ja am 9. Januar 2019 in den nächsten 3 -4 Monaten, also bitte den Zählrahmen hervornehmen und durchrechnen, wann das denn sein könnte. Ich bin sehr gespannt! PLUG sehe ich als sackstarke Wachstumsaktie erster Güte. Break-Even im vergangenen Quartal erreicht und konzentriert auf die Profitabilität hin am Arbeiten. Das wird was werden!  

54 Postings, 1885 Tage steve2Was ist denn heute los?

 
  
    #9933
25.03.19 11:13
Starke Volatilität...  

5781 Postings, 3587 Tage BrennstoffzellenfanPLUG

 
  
    #9934
25.03.19 13:58
Na ja, soooo stark finde ich die Volatitlität nun auch wieder nicht. Hier dürfte es so richtig abgehen, wenn endlich die 4 grossen "Business Announcements" vermeldet werden. Gemäss Aussagen des PLUG-CEO am 9. Januar 2019 in den nächsten 3-4 Monaten, man(n) rechne also...

Spannende Erwähnung von PLUG: https://www.iwr.de/news.php?id=35901

Vorbörslich in den USA gestellt auf: Bid 2,48 US-Dollar vs. Ask 2,52 US-Dollar

Go PLUG go!  

393 Postings, 5937 Tage miracle@Brennstoffzell.:

 
  
    #9935
25.03.19 14:47
Vorsicht mit "announcements".
Mr. Marsh hat schon im letzten März (also März 2018) den dritten Mega Deal angekündigt.

Leider noch nicht erfolgt. Seine dahingehenden Aussagen sind problematisch. Auch in den letzten Konferenzen hat er immer die Aussage gemacht:
Ein großer Kunde ist gerade im Haus!!!! GSE-Auftrag so gut wie abgeschlossen.
 

393 Postings, 5937 Tage miracle@Brennstoffzell.

 
  
    #9936
25.03.19 14:50
Und in den USA fast 5 % im minus.
Also erst einmal den Ball flach halten!  

54 Postings, 1885 Tage steve2Miracle

 
  
    #9937
25.03.19 15:03
Und jetzt in Deutschland auch...  

393 Postings, 5937 Tage miracle@Brennstoffzell.:

 
  
    #9938
1
25.03.19 15:18
Korrektur: 10 % im minus.
Und - Erklärung?
Bin auch long investiert, aber die Träumereien hier sind schon extrem.  

2894 Postings, 3934 Tage Bullenjagd31Soviel zum thema

 
  
    #9939
25.03.19 15:20
Plug startet fulminant „gegen“ Norden.......
Jedesmal wenn der Fan meint hier ausflippen zu müssen, geht es runter.....  

601 Postings, 3442 Tage isusuxxKurssprung

 
  
    #9940
1
25.03.19 16:00
...und schon wieder wettgemacht - innerhalb Minuten - schon enorm !  

565 Postings, 2572 Tage PoolmanGlückwunsch

 
  
    #9941
2
25.03.19 16:26
an alle die heute günstig eingekauft haben ;-). Viel dürften unsere Drücker jetzt nicht mehr in der Hand haben. Sind irgendwie lernresistent, so wie ich das sehe. Man kann Plug nicht mehr so handeln wie vor einem Jahr z.B.

 

393 Postings, 5937 Tage miracle@Brennstoffzell.

 
  
    #9942
25.03.19 17:42
Na ja, soooo stark finde ich die Volatitlität nun auch wieder nicht.

Dann frage ich einmal, was ist deiner Meinung nach volatil?  

522 Postings, 4609 Tage raluneck25 c ist doch schon volatil.

 
  
    #9943
25.03.19 19:55
oder ab wann fängt die Volatilität an, ab 1€???  

43 Postings, 3132 Tage Calibra87vola

 
  
    #9944
1
25.03.19 21:32
Ich find jetzt an dem Kursverlauf nichts dramatisches. Plug schlägt nun mal ein wenig mehr aus. Wem das zu viel ist sollte lieber Deutsche Post Aktien ordern.
Für mich ist das eine gesunde Konsolidierung wie bereits letzte Woche. Der Aufwärtstrend ist immer noch in takt.
Wer denkt das es jeden Tag 5% rauf geht ist für mich an Träumer....  

393 Postings, 5937 Tage miracle@Brennstoffzell.

 
  
    #9945
1
26.03.19 06:30
The price target set for the stock is $3.01. The beta factor is 1.75. A stock with a beta more than 1 means high volatile and less than 1 means low volatile.
Quelle:
https://nysenasdaqnews.com/2019/03/25/...-plug-power-inc-nasdaq-plug/  

37 Postings, 1949 Tage GreenFriday@miracle

 
  
    #9946
26.03.19 06:38
Gilt diese Aussage auch für Penny Stocks unter 5$?  

54 Postings, 1885 Tage steve2Nervige Fans

 
  
    #9947
2
26.03.19 06:59
Ich bin sehr stark in Plug investiert, weil ich absolut an das Unternehmen und die Technik glaube.
Solche „Fans“ allerdings, die mit solchen Aussagen derart über das Ziel hinausschießen finde ich allerdings sehr unangenehm, da sie eher abschreckend wirken, als einladend.
Vielleicht umgekehrte Psychologie von Trollen? :D

Und ja, wir befinden uns in einem Bereich der volatil ist und das ist ok. Ich dachte nur, dass es evtl einen Grund dafür gibt.

Beste Grüße aus Wien  

5781 Postings, 3587 Tage BrennstoffzellenfanGesunde Konsolidierung

 
  
    #9948
26.03.19 10:20
Auch für mich eine gesunde Konsolidierung nach der Kursverdoppelung seit Anfang Jahr. So ist jeder der verkaufen will draussen und es kommen neue Käufer (auf dem akutellen Niveau) mit starken ruhigen Händen und lassen die Aktien eben konsolidieren. Dann kommen wieder neue gute Nachrichten und die Aktie mach die nächsten Treppenstufen hoch. Schaut euch mal andere Wachstumsaktien (oder solche an der Grenze zur Profitabilität wie PLUG) an: Auch diese steigen nie ohne Unterbruch an, sondern konsolidieren bisweilen, bevor der nächste Run einsetzte. Volatil oder nicht ist ja von untergeordneter Bedeutung, so lange der Aufwärtstrend intakt ist, und das ist er definitiv (Höhere Hochs und höhere Tiefs). So richtig gross Geld verdienen braucht halt auch ein bisschen Geduld und ich bin überzeugt, dass diese Wachstumsaktie noch ganz viel Freude machen wird (Break-Even erreicht, grosse Insider-Käufe und grosse Institutionelle Käufe, Business-Announcements, politischer und öffentlicher Support für grüne Technologien, stark gestiegener Cash-Bestand von PLUG, zuverlässige Grosskunden und -Investoren...). Persönlich rechne ich mit Kursen von über 5 US-Dollar per Jahresende und komme dann gerne darauf zurück in Form eines Jahresrückblicks. Auch Google und Apple haben mal klein angefangen und sind dann über die Jahre zu Riesen geworden (dumm, wer dort zu früh ausgestiegen oder gar nicht eingestiegen ist). Go PLUG go!  

913 Postings, 4097 Tage laura2000auch interessant

 
  
    #9950
27.03.19 09:14

Seite: < 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... 911  >  
   Antwort einfügen - nach oben