PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 29 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 389.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 95 > |
...hab mich eingelesen... - bin aber erst vor 1/2 Stunde drauf gestoßen - habe Order von
500.000 Shares drine.... mal sehen ob ich anders dran komm oder gibt jemand von euch welche f
Stückzahl / Kurswert ca.
500000
14.500,00 EUR
Limittyp
Limit
0,029
EUR
Order gültig bis
Folgeorder (Verkauf) einstellen
Übernehmen
International Lithium Corp. und Pioneer Resources unterzeichnen Optionsabkommen hinsichtlich des Joint-Venture-Lithiumprojektes Mavis Lake (Ontario, Kanada)
MEINUNG 0 TAGESTHEMEN BLOGS
International Lithium Corp. und Pioneer Resources unterzeichnen Optionsabkommen hinsichtlich des Joint-Venture-Lithiumprojektes Mavis Lake (Ontario, Kanada)
http://www.boerse-express.com/pages/2810354/fullstory/?page=all
und die wesentliche high L. Punkte....habe ich Quellen sind groß- mach das schon seit
Über Stefan1HD1
Position:Finanz/Immobilienkaufmann §
Interessen:§Pennystocks, speku Trades, etc
bei WO :-)
- This trading halt will be in place no later than open of trading on
Monday 27 June 2016....heisst also keine 3 Tage, sondern SPÄTESTENS bis zum kommenden Montag....
.
...es könnte sein, dass Caldwell eine dolle News dazu packt....könnte aber auch sein, dass ein Investor auftaucht...wie gesagt, Caldwell hat zur Las Vegas Konferenz noch gar nichts gesagt und ich glaube nicht, dass dort gar kein Kontakt geknüpft wurde...
P. S. ganz clever vom Crook, die Meldung zur Kapitalbeschaffung unmittelbar nach der roadshow zu bringen... ;-))
die (alten) Lithium-Werte sind nicht zu verachten:
"The highest lithium values on the Mavis Lake Property occur in albite-spodumene-type pegmatites such as Pegmatite 18. Historical sampling on the Pegmatite 18 prospect by the Company has returned grab samples grading up to 3.14% Li₂O* and one composite channel sample across part of Pegmatite 18 grading 1.22% Li₂O* over 5.3m (documented in the Company's 2009 Ontario Work Assessment Report and NI43-101 technical report dated February 5th, 2010 respectively)."
(meine Meinung keine Kaufempfehlung)