PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 14 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 389.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 95 > |
Kurve an, zeigt diese steil nach oben...die Welt wird in den nächsten Jahren immer mehr Lithium
benötigen, da die Elektro-Auto-Revolution noch ganz am Anfang steht...die Regierungen sind gezwungen die Co2-Verpestung zu drosseln...ganz zu schweigen vom Hunger der Chinesen und Inder...daher kann sich der glücklich schätzen, der Lithium hat oder noch findet ;-)
gespannt was heute kommt....gestern kam ja auch eine Meldung zu Optionen...die einige günstig erworben haben...ich meine ja das Management wird wissen, warum es PIO-Shares /bzw. Optionen kauft ;-))
Ps.
Da steh selbst ich mit meinen 2,8€c exzellent da :)
zum zocken finde ich aber den spread auch sehr hoch
Kaufen und Tee trinken ; 20-40% rauf und runter sind hier normal also nicht sofort in Panik verkaufen wenn es mal -15% runter geht
Apropos:
Kennt jemand die gesetzeslage bei "insider-käufen"? Da muss ja ne zeit vergehen dass es kein Insiderkauf mehr ist wa? Wäre ein guter Anhaltspunkt. Denn eines ist sicher... für nichts holt sich das Management garantiert keine Optionsscheine und Aktien für 2,6c...
Da is aäwas im Busch... soviel steht fest
Jetzt kann die Rakete starten
Habe nun 20000stck, denke reicht erstmal ;)
...wobei das Volumen in Australien immer weiter schrumpft, muss aber nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein...d. h. die Stücke sind in festen Händen und alle warten ab...hoffentlich kann Crook die Erwartungen diesmal erfüllen oder gar übertreffen....abwarten und weiter Tee trinken.... ;-))
(Werbung Haha) ,
http://hotcopper.com.au/asx/pos
http://www.ariva.de/poseidon_nickel-aktie
Was mich aber verwundert ist der unterschiedliche Chartverlauf,
und in Deutschland hatte man hier ca 100% spread, und ab heute nur noch 10%
Weiss einer woran die das immer berechnen, oder ist das alles nur Taktik und Geldmacherei der Banken ,
jetzt wo gute newsflow senken die den spread auf einmal um das Zehnfache???
Bin heut lieber bei Kibaran Resources rein... das is was nachhaltiges das Sinn, Verstand, und Hand und Fuß hat...
Aber wie gesagt mit Graphit Invest macht man nichts falsch! Batterien sind ja mega angesagt gerade, hoffentlich hält es paar Jahre an ;)