PIC vom huebschesten GIRL ueberhaupt!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.06.03 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.03 15:37 | von: DAXbear | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 28.06.03 08:41 | von: Willi1 | Leser gesamt: | 4.243 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Bitte sichtbar hier reinkopieren, waer mir nen gruenen Stern fuer die helfende ID wert!!
Vielen, vielen Dank dafuer!!!
@ALL: Wie fidnet ihr die sueße kleine MAUS???????
Frau Hantuch Machlochoff scheint mir etwas verkrampft zu sein, sowohl physiognomisch, als auch vom motorischen Habitus her.
Fazit: zu knöchern - zu steif - wahrscheinlich humorlos - naiv - kindlich kompliziert - anstrengend - zu eng - kurzum: eine Frau mit der man wenig Freude haben wird.
das wichtigste sie hat noch nicht diesen typischen gesichtausdruck einer haffensau wie ihn heutzutage schon immer mehr selbst 20 jährige ihr eigen nennen.
noch 2 jahre weide und die kleine gehört sicher zu denn 5 schönsten frauen der welt!
www.prima-bella.com
sie hat irgendwas scheues in den augen wunderschöne symetrische gesichtszüge sowie den perfekten body(die körpergeschichte ist geschmackssache ) körpchen a fest und knusprig finde ich leckerer als größe c in egal welchem zustand.
aber man kann über alles streiten über geschmack sicher nicht.
DU hast absofort meinen RESPEKT und meine ANNERKENNUNG!!!
Wuerdest Du denn das ein oder andere aehnliche girl in Deiner Umgebung vorfinden, das solch fantastiche
Merkamle aufweist??
und will man mir gefallen muß man ähnlich aussehen.
was machen die geschäfte?
zu den Frauen habe ja in letzter zeit meißt mittag schluß gemacht und bin an den birkensee. es ist erschreckend was selbst junge frauen schon für figuren haben!
rauchen tun se um ne fiese großphrige haut zu bekommen und pommes essen damit man so fett wird und schon mit 20 die elefantenhaut einer 30 jährigen zu haben.
Bis denn
Willi