PFAFF ES GEHT WEITER
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.99 22:24 | von: Duda | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:13 | von: Antjemnspa | Leser gesamt: | 11.352 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
--------------------------------------------------
Verzögerung: 15-30 Min.
Wichtiger Disclaimer
Wertpapierkennummer
Pfaff: Nähmaschinen-Produktion läuft "auf Hochtouren"
Kaiserslautern (vwd) - Nach Bereitstellung der "erforderlichen Finanzmittel" für den Weiterbetrieb der Sparte Haushaltsmaschinen der G.M. Pfaff AG, Kaiserslautern, in Karlsruhe-Durlach läuft die Produktion im Pfaff-Werk nach Angaben des Unternehmens "auf Hochtouren". Nähere Angaben zur Betragshöhe wollte das Unternehmen auf Nachfrage nicht machen. Es würden bereits wieder Überstunden und Samstagarbeit geleistet, hieß es weiter. Die Lieferung der für das anstehende Weihnachtsgeschäft erforderlichen Haushaltnäh- und -bügelmaschinen sei gesichert, hieß es.
Da inzwischen ein Konzept für die wirtschaftlich profitable Weiterführung des Pfaff-Haushaltbereichs vorliege, würden auch die Mittel für die angelaufenen und geplanten Neuentwicklungen von Haushaltmaschinen bereit gestellt. Damit könnten die für das kommende Jahr geplanten Neueinführungen von Haushaltnähmaschinen termingerecht an den Markt kommen. Nach Abschluss der Neuentwicklungen will Pfaff über das weltweit modernste Produktprogramm an Haushaltsnähmaschinen verfügen. +++Carsten Steevens
vwd/27.10.99/ste/mr
Verzögerung: 15-30 Min.
Wichtiger Disclaimer
Wertpapierkennummer
Pfaff Industriemaschinen-Vertrieb erhält Großauftrag von Boss
Kaiserslautern (vwd) - Die Pfaff Industriemaschinen Vertriebs-GmbH, Kaiserslautern, hat einen Auftrag im einstelligen Millionenbereich von der Hugo Boss AG, Metzingen, erhalten. Wie die G. M. Pfaff AG, Kaiserslautern, am Dienstag mitteilte, wird ein Nähbetrieb von Boss im türkischen Izmir mit rund 150 Pfaff-Industrienähmaschinen ausgestattet. Dazu würden zahlreiche Spezialmaschinen bereit gestellt, hieß es weiter. Erstmals sollen die neuen ölfreien Schnellnäher in größerer Stückzahl in einem Bekleidungsunternehmen eingesetzt werden. +++Carsten Steevens
vwd/26.10.99/ste/mr
HAHAHA: wenn hier schon ein Pfaff-Thread eröffnet wird - steht's echt schlimm um den NM
02.11.99 22:56
HAHAHA
HAHAHA: Re:cosinus: Ignorieren - morgen soll MT diesen Kurpfuscher eliminieren ! o.T.
02.11.99 23:09
cosinus: Hi HAHAHA! Gute Nacht! Hast Du auch LIBRO gezeichnet? Zeichnung läuft super! o.T.
02.11.99 23:11
HAHAHA: nein - hätte ein Depot bei der Ersten eröffnen müssen - und ich war einfach
02.11.99 23:14
Viel Glück - halte mich am Laufenden
HAHAHA
checkit: Jo, raus mit Dr.Med. Aber HAHAHA, nur NM ist doch langweilig. Oder ? Anmerkung:
02.11.99 23:14
nur Pfaff als Heimmaschine, aber die Kohle kommt von den großen Abnehmern der Industrie. Daher sehe ich die (Adhoc-)News zur hohen Produktion für das Weihnachtsgeschäft nur als PR-GAG.
Interessant ist der Wert aber auf jeden Fall. Wenn es wirklich weiter geht, dann ist schon ein bißchen Musik drin'.
CHECKIT
HAHAHA: wollte bei der CA Zeichnen - dort sagte man mir - keine Chance, ich kann es zwar
02.11.99 23:21
Gute NAcht
checkit: "GUTEN MORGEN" haben wir schon erledigt. Folgt morgen Dr.Med ? Hoffentlich !! o.T.
02.11.99 23:26
checkit: aber auf einem ganz schlechten. Vielleicht kommt er/sie noch runter ? Chance ? o.T.
02.11.99 23:37
Du zweifellos hast, zu untermauern!Bist ein ganz ein süßer Zwerg.Bussi
checkit: Schmatzi, Dr. Med. Du wirst ja langsam zahmer. Besser Dich. Dann ist es doch ok.
02.11.99 23:44
Anonymität des Internet/Board dafür geschaffen wurde, andere blöd anzumachen oder einfach nur blöde Sprüche loszulassen. Am Ariva-Board wird doch eigentlich nur die s.g. Netiquette beachtet und auf hohem (meistens) Niveau über das uns alle interessierende Thema gefachsimpelt.
ALSO:
=>>> Mach einfach so mit, und DU bist gern gesehen.
CHECKIT
P.S: Dann vergesse ich auch den Gartenzwerg u.ä. Müll.
checkit: Zur Zeit schreiben wir alle schön paralle aneinader vorbei. Hat docha auch was. Aber
02.11.99 23:51
z.B.
Valoron, Tramal (oh, zu viele Schmerzen) (aber auf Wolke7)
Lexotanil (falls Du nicht einschlafen kannst)
Melleril (depressiv ?)
usw.
Also DR, pfeiff die Sachen rein und bleib mal locker!!!
CHECKIT