PEIX - Insider kaufen aktuell - Turnaround!
Seite 33 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.11 01:08 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.366 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:42 | von: Nadinemlfka | Leser gesamt: | 117.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 55 > |
starte neuen pushversuch..heute durch die 200 mit volldampf
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Das mit den drei schönen Tagen würde ich mir übrigens auch gerne erklären lassen.
Zeitpunkt: 25.01.12 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Zeitpunkt: 25.01.12 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
dem ethanol outperformer nachlaufen...
wie laecherlich
semper...
mach dich nur weiter zum clown ,
mit deinen 350 gesperrten nachfolge id s
nacht
http://stocks-usa.blogspot.com/2012/01/...l-inc-signs-operations.html
Aufstellung für die Zukunft, dazu wurde angekündigt das madera im januar wieder eröffnet wird.
....kommen heute die Vorabzahlen?
Lass Dich hier nicht veräppeln.
Diese haltlosen Gerüchte über vorabzahlen und das Madera im Jannuar noch zugeschaltet wird kommen aus dem Yahoo-Board wor der User mitliest und diese Sachen einfach hier immer postet.
Mit Wissen hat das nichts zu tun.
Ich dachte auch es würde ein Ausbruch kommen dies wurde aber gestern entgültig vom Chart her an Akta gelegt.
Was jetzt kommt ist ein eventueller Absturz Richtung alte Tiefs bei 0,85 Dollar.Sollten diese nicht halten dann gehts schnell weiter Richtung 0,54 Dollar.
Es gibt wesentlich bessere Aktien zur Zeit aus charttechnischer Sicht.
Und die tollen Infos sind alle frei erfunden was Madera und Zahlen usw. angehen.
“Our current view is that the most prudent timing for the Madera start up, from both the company and industry perspective, may be the first quarter of 2012,”
..und zu den vorabzahlen...dahinter steht ein fragezeichen..der grund dieser vermutung liegt darin das die Q3 zahlen ebenfalls 1monat nach quartalsende veröffentlicht wurden.
..zum chart von gestern fehlt mir heut noch die bestätigung..wenn ja kann es nochmal an den dollar ran gehen...ansonsten macht es den anschein das gestern in den letzten 10 minuten noch einige stops abgeräumt wurde die zu eng an der 50iger waren...
wait..abwarten ob heut die bestätigung kommt..oder die vorabzahlen? (bitte das fragezeichen beachten)
http://translate.google.com/...r=PEIX&MarketTicker=NASD&TYP=S
Ja aber dein Wortlaut war so :
"Aufstellung für die Zukunft, dazu wurde angekündigt das madera im januar wieder eröffnet wird"
Und wie DU selber in deinem Erklärungsposting geschrieben hast sagt PEIX das es höchstwahrscheinlich ist das MADERA im Q1 2012 an den Start gehen wird.
Tja Q1 geht aber bis ENDE MÄRZ.
Jetzt schau noch einmal auf deine Aussage von oben.Fällt Dir was auf????
Desweiteren habe ich gesagt das die ganzen Sachen die Du hier reinsetzt nicht erarbeitet sind sondern schön aus dem Yahoo-Board abkopiert werden.
Also gibst Du nur eine oder mehrere dumme Meinungen aus dem US-Forum hier wieder.Klar mit Links hinterlegt von teilweise irgendwelcher Börsenblättchen aus den USA wie Seeking Alpha usw.
Und somit kannst Du Dir die Entschuldigung usw an den Hut stecken.(höflich ausgedrückt)
CT ist das eine..Meldungen das andere..und wie gesagt eine bruch sehe ich erst wenn er heut bestätigt wird.