PEGIDA - Demo in Dresden!
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.15 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz
Zeitpunkt: 17.02.15 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz
"Er war unter Druck geraten, nachdem er Asylbewerber als „Dreckspack“ und „Viehzeug“ bezeichnet, und auf Fotos mit Hitler-Bärtchen und Scheitel posiert hatte. Am 9. Februar rechtfertigte Bachmann aber in Dresden öffentlich seine ausländerfeindlichen Äußerungen. Er habe Worte gewählt, von denen er sicher sei, „dass jeder, wirklich jeder von uns sie schon einmal am Stammtisch benutzt hat“."
nicht bzw. falsch zu verstehen?
Opferrolle? Lol....für einen Montag nicht schlecht, aber da besteht noch Verbesserungspotential. Come on Mike, once again.
Einfach nur noch lächerlich wie du jedes mal wenn dir auffällt, dass du inhaltlich Mist gebaut hast, in die gleichen Verhaltensmuster fällst. Psychologe könnten dich wunderbar als fallbeispiel nutzen.
Schwer vostellbar, das user wie Ecki hier eine Lüge verbreiten und wenn dann haben sie ihre Infos aus der bösen Lügenpresse. Aber frag dich mal woher diese wiederum die Bemerkungen von Bachmann herhaben.
sachsenpaule macht daraus in seiner Opferrolle, ecki hätte das behauptet was Bachmann behauptet hat.
Fliege77: einfach mal lesen, bevor man Schwachsinn von sich gibt! ich schrieb schon des Öfteren, dass Bachmann ein Idiot ist. Punkt.
Katjuscha/ M.G.: was willst du? Davon abgesehen, dass du dich gern mit Bildern blutjunger Mädchen schmückst, obwohl du ein Typ bist, frage ich mich, was für einen Blödsinn du von dir gibst, indem du behauptest, ich hätte "Mist" gebaut:))?! Geht es konkret? Oder wieder nur heiße Luft? Armselig.
Apropos Sitzung auf der Psychocouch: warum nutzt du eigentlich ständig als Avatar junge Mädchen? Du bist ein Typ (nicht Mann). Mir fällt das schon einiges an ICD10-Diagnosen ein.....
und schon haben wir wieder ein geistfreies Posting von ihm. Gut gemacht, Grinch!
1,2 Billionen? Geschichtsnachhilfe für Grinch: schon mal was von Reparationen gehört? Schon mal was davon gehört, dass der Osten den Russen auch Reparationen für den Westteil Deutschlands bezahlen musste? Schon mal was davon gehört, dass bspw. der Kern der sächsischen Industrie gen Russland demontiert wurde?
Lächerlich:)
Wenn ich mir aufgrund von Ariva ein Bild machen müsste, wären mir die Holländer als Landsleute deutlich lieber.
Den Preis kennen Sie- den Wert nicht.
Sie wird aber wiederkommen.
Ist wie ne Pinkelpause beim Trinken.