PEGIDA - Demo in Dresden!
Was tun sie denn für den Frieden in Europa?
Was soll das?
@Gutmenschen: Sie wollen doch eine bunte Gesellschaft. Bunt ist cool. Bunt ist die Zukunft. Multikulti und die Islamisierung sind alternativlos. Dies zu kritisieren ist verboten. Nur durch ihre Weltsicht wird diese Welt nicht bunt. Und es entsteht so auch kein Frieden. Sie werden diese Welt ins Chaos stürzen. Das was sie sagen und schreiben ist zwar heute politisch korrekt. Aber es ist nicht die Wahrheit. In nur 100 Jahren wird Europa ganz anders aussehen als heute. Ich hoffe und bete, dass es einmal eine Zeit gibt, in der Menschen wieder Hoffnung und Zuversicht haben, und dass das was heute geschieht - sich nie wiederholt!
Studie der spanischen Polizei: Bis zu 100.000 Dschihadisten aus Europa
Die Zahl der "Dschihad-Touristen" aus der EU wurde bisher auf ein paar Tausend geschätzt. Doch aus Spanien kommen beunruhigende Nachrichten: Dem IS könnten sich bis zu 100.000 Radikale aus Europa angeschlossen haben. Einige kehren als "Flüchtlinge" zurück.
Die Zahl der Dschihadisten aus der EU, die sich im irakisch-syrischen Kriegsgebiet Terrorgruppen angeschlossen haben, liegt nach einer Schätzung der spanischen Polizei mit 30.000 bis 100.000 weit höher als bisher vermutet. Um in die Europäische Union zurückzukehren, nähmen die radikalen Islamisten häufig die Dienste von Schleuserbanden in Anspruch. Das geht aus einer Studie der Policía Nacional hervor, die die Zeitung "El País" in Auszügen veröffentlichte.
(Also ich habe dafür Verständnis, wie sonst sollen diese Leute hierher kommen ?
Wollten wir es nicht "bunt" und extra tolerant ? )
Weiter auf:
http://www.n-tv.de/politik/...adisten-aus-Europa-article14474271.html
(Waaas, etwas weniger gute Muslime gibt`s auch, also das ist mir neu ...
Vom klugen Hrn. Schäuble (der Euro ist "stark" und die EU ein "Erfolgsmodell") hatte ich doch "gelernt", sinngem. Zitat, "99 % der Muslime sind Gute" und jetzt muß ich feststellen, es sind nur 98,9 % !)
"Das oben berichtete konnte man nat. nicht ahnen..."
Das !! ist die "Klugheit" der selbst ernannten "Guutmenschen" !
Nein, sorry, falsch, die sind ja an (auch) solchen Entwicklungen völlig "unschuldig" !
Genau A U C H deshalb sollte Deutschland noch viel mehr Flüchtlinge aufneh-
men, denn schließlich haben wir ja längst noch nicht genug eigene Probleme !
Allen Befürwortern / Pegidagegnern sei Dank hierfür ! Den Politikern gönne ich (gerade auch) solche Ergebnisse ihrer überzogenen Flüchtlingspolitik, ohne zuvor eine gerechte, zumindest EU-weite Verteilung herbei zu führen !!
Flüchtlinge ja, aber in erträglichen Grenzen !!
Aber nach-wie-vor sage ich nichts mehr gegen den guuten Islam und seine
Ausprägungen, sondern befürworte alles damit zusammenhängende ausdrücklich !
Denn sage ich etwas gegen "Amputationen", werde ich wieder wg. "Religionshetze"
gesperrt und das will ich doch tunlichst vermeiden !
Also bleibt`s wie gehabt dabei: Allahu Akbar !
Also ich wäre dafür, daß lt. Gesetz in Zukunft in jeder christl. Kirche 30 Min.
nach jedem Gottesunterricht der Koran verpflichtend verlesen werden muß
und man die Kreuze entfernt, damit sich Muslime nicht diskriminiert vorkommen ...
WIR sollten auf Muslime zugehen, nicht etwa umgekehrt !! WIR haben schließlich
für die Integration die Verantwortung und WIR müssen deshalb einfach viel mehr dafür tun !! WIR müssen uns anpassen nicht etwa umgekehrt, eine stärkere Willkommenskultur etablieren, also... gehen WIR ... an`s Werk ! Der erste Schritt wäre getan !
Und .... immer an Art. 5 GG denken ! Art. 8 GG wird jetzt auch schon wg. angebl.
zu wenigen Polizeikräften indirekt außer Kraft gesetzt ! Andere Stellen hatten
dem übrigens widersprochen ? Alles klar ?
http://www.bild.de/politik/inland/...erber-noch-da-38006600.bild.html
Von FRANZ SOLMS-LAUBACH
.
Die Bundesländer schieben seit Jahren zu wenige Flüchtlinge ab, deren Asylverfahren bereits von Gerichten in letzter Instanz entschieden sind! Nach BILD-Informationen sind rund 145 000 abgelehnte Asylbewerber immer noch in Deutschland.
Das belegen jetzt interne Geheim-Zahlen des Ausländerzentralregisters (Geheimhaltungsstufe: VS Vertraulich), die BILD exklusiv vorliegen.
► So lag die Zahl der vollziehbar ausreisepflichtigen Personen (sprich: der abgelehnten Asylbewerber) in Deutschland Ende August 2014 bei insgesamt 145 000 Personen.
Nur zum Vergleich: Ende 2013 lag diese Zahl noch bei 131 598 Personen und Ende 2012 sogar noch bei 118 347 Personen.
► Von diesen abgelehnten Asylbewerbern waren Ende August 2014 rund 43 500 Personen unmittelbar ausreisepflichtig (sprich: sie mussten ausreisen). Sie hätten also auf jeden Fall abgeschoben werden müssen, wurden aber von den dafür zuständigen Bundesländern bisher noch nicht abgeschoben.
Nur zum Vergleich: Ende 2013 lag diese Zahl noch bei 37 090 Personen und Ende 2012 sogar noch bei 33 003 Personen.
► Von den insgesamt 145 000 vollziehbar ausreisepflichtigen Personen hatten dabei mit Stand Ende August 2014 rund 101 500 Flüchtlinge einen sogenannten Duldungs-Status. Bei ihnen ist es laut Asylgesetz also zu einer vorübergehenden Aussetzung der Abschiebung gekommen. Damit sind sie zwar nicht rechtmäßig in Deutschland, werden jedoch nicht wegen illegalen Aufenthalts bestraft oder abgeschoben.
Nur zum Vergleich: Ende 2013 lag diese Zahl noch bei 94 508 Personen und Ende 2012 sogar noch bei 85 344 Personen.
Deutschland ist zum Hauptzielland für illegale Einwanderer in Europa geworden. Das will aber niemand zugeben und abschieben will die Flüchtlinge aus Angst vor schlechter Presse auch niemand. Das Abschieben ist nämlich Ländersache, es kostet Geld und sorgt für unschöne Fotos am Flughafen, sagt ein hochrangiger Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums (BMI) zu BILD.
Bis zum Jahresende 2014 erwarten die Experten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) einen Anstieg der jährlichen Asylbewerberzahlen auf 230 000 Personen. Im Jahr 2013 hatten bereits rund 127 000 Personen einen Antrag auf Asyl in Deutschland gestellt.
Der Alltag der Bundespolizei
Flüchtlingsansturm auf Deutschland: Bundespolizei greift illegale Einwanderer in Zügen auf
In Zügen und in Bussen
Flüchtlingsansturm auf Deutschland
Bundespolizei greift immer mehr illegale Einwanderer in Zügen auf. Allein 2014 waren es laut Polizei fast 17 000.
mehr...
37
Premium BildPlus Inhalt
Raubüberfälle und Mord Der Horror-Alltag der Bundespolizei
29
Premium BildPlus Inhalt
Deutsche Gewehre im Irak Waffenschmiede Heckler & Koch
Bei Polizeikontrolle 200 Flüchtlinge in Zügen entdeckt
..
Teilen
Twittern
Teilen auf Google+
Teilen auf Tumblr
Teilen auf Pinterest
per Mail versenden
457
!Artikel melden
.
Piktogramm eines roten und eines schwarzen Männchens
Community
Hilfe
Kommentare (457)
.
Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Thema?
Jetzt Mitglied in der BILD.de-Community werden, um diesen Artikel diskutieren zu können.
Jetzt neu registrieren Login
Kommentare sortieren
Sortieren nach:
Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
Gelöschter UserGelöschter User vor 4 Monaten
Sie leben hier vom Kindergeld..überwiegend...oder von Tagelöhner Jobs.......!Wir werden von Wirtschaftsflüchtlingen überannt und keiner traut sich dagegen etwas zu unternehmen.....??
Gefällt mir 1145Usern gefällt das.
| Melden
Baden Württemberger Baden Württemberger vor 4 Monaten
@Rektal Ernährter
Es wird über kurz oder lang ein zweites Rostock-Lichtenhagen geben....!!!
Gefällt mir 342Usern gefällt das.
| Melden
Weitere Kommentare anzeigen (29)
Yogi Minus Yogi Minus vor 4 Monaten
Lieber wird bei den verdienten Renten gekürzt , beim Strassenbau , bei der Infrastruktur , bei den Obdachlosen , bei der ärztlichen Versorgung , Kita - Gebühren . Hauptsache diese Wirtschaftsasylanten leben gut von unseren ... mehr
Gefällt mir 885Usern gefällt das.
| Melden
edwin kling edwin kling vor 4 Monaten
daß sehen aber lt. Bundesregierung 51 % der Deutschen anders , " diese " wollen die
Zuwanderung und verzichten gerne auf die rundum Versorgung durch den Staat.
Gefällt mir 92Usern gefällt das.
| Melden
Weitere Kommentare anzeigen (13)
Miss Flensburg Miss Flensburg vor 4 Monaten
auf Kosten der eigenen Bevölkerung natürlich.
Große Klappe - nix wird gemacht!!!
Gefällt mir 761Usern gefällt das.
| Melden
Gelöschter UserGelöschter User vor 4 Monaten
@Gelöschter User ich glaube ,du hast recht.
Gefällt mir 110Usern gefällt das.
| Melden
Weitere Kommentare anzeigen (2)
Alle ansehen
.
https://www.youtube.com/watch?v=pQefhub595w#t=148
Warum sollten sich die Normalbürger an den Spaziergängen die von den Rechten organisiert wurden, da noch anschließen. Wo keine Einigkeit da auch keine Chance etwas zu verändern.
https://www.facebook.com/pages/N%C3%BCGIDA/680211985429496
In Leipzig hat (vorerst) das linksextreme Gesockse gewonnen...
:-(
http://www.welt.de/politik/deutschland/...-verbietet-Legida-Demo.html
Polizeinotstand Leipzig verbietet Legida-Demo
Leipzig sagt die für Montag geplante Legida-Demo ab. Die polizeiliche Absicherung des Aufzuges ist nach Aussage des sächsischen Innenministeriums nicht zu gewährleisten. Es fehlt an Polizisten.
Die Stadt Leipzig hat die für Montag geplante Demonstration der islamkritischen Legida-Bewegung untersagt. Die polizeiliche Absicherung sei nicht zu gewährleisten, weil die notwendigen Polizeikräfte nicht zur Verfügung gestellt werden könnten, teilte Oberbürgermeister Burkhard Jung am Samstag mit. Dies habe ihm das sächsische Innenministerium mitgeteilt.
Jung erklärte: "Ich muss zur Kenntnis nehmen, dass in Sachsen offenbar Polizeinotstand herrscht und es nicht möglich ist, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit zu gewährleisten." Die Stadt Leipzig als Versammlungsbehörde sei gezwungen, die Demonstration aus Sicherheitsgründen zu untersagen.
Kundgebungen gegen Fremdenfeindlichkeit
Legida ist der deutlich radikalere Leipziger Ableger der Dresdner Pegida-Bewegung. Bei der dritten Kundgebung am 31. Januar waren rund 1500 Teilnehmer gekommen und damit deutlich weniger als in den Wochen davor. Zu Gegenprotesten versammelten sich rund 5000 Menschen.
Das Legida-Bündnis hatte seine Anhänger im Laufe der Woche auf seiner Facebook-Seite über neue Demonstrationstermine abstimmen lassen. Laut Stadtverwaltung wurden 5.000 bis 10.000 Menschen angemeldet. Am Montag wird es auch wieder in zahlreichen anderen Städten Kundgebungen von "Pegida"-Ablegern geben, darunter ist auch eine Demonstration der mittlerweile gespaltenen Ursprungsbewegung aus Dresden.
AFP/epd/Leu
© WeltN24 GmbH 2015. Alle Rechte vorbehalten
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.15 10:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 09.02.15 10:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
gucktst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=pq6RlK-N-yQ#t=4198
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.15 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 10.02.15 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
https://mopo24.de/nachrichten/liveticker-von-den-demos-in-sachsen-4482
Und Dresden ist das Zentrum dieser weltweiten Bewegung...
:-))
Immer diese Sachsen *g*
hat ein Orientierungsproblem.
"Und Dresden ist das Zentrum dieser weltweiten Bewegung..."
Das wird lustig.
Wie kann das sein!
Warum steht ihr nicht auf und sagt nein zu dieser EU-Diktatur! Warum ist unsere Regierung immer noch an der Macht?
Warum dürfen islamische Hassprediger im öffentlichen Raum un in Moscheen in Deutschland einfach weiter predigen und nichts geschieht - gar nichts! Aber gegen einen evangelischen Pfarrer wird wegen Volksverhetzung ermittelt.
Warum haben wir unser Land so kaputt machen lassen von den BTM vernebelten Alt-68ern und ihren Kindern und Enkeln!
Warum wehrt ihr euch nicht? Ja auch Du! Warum schaut ihr weiter zu! Warum seid ihr zu feige auf die Strasse zu gehen! Schämt euch!
Demokratie in Europa - gibt es nicht mehr!
Freiheit in Europa - gibt es nicht mehr!
Unsere Verfassung - steht nur noch auf dem Papier!
Alle Deutschen haben das Recht zum Widerstand wenn unsere Werte in Gefahr sind. Das steht (noch) in unserer Verfassung nur wird dies in den Schulen nicht gelehrt! Noch steht es dort wie ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit, aber nicht mehr lange - dessen bin ich mir sicher, wenn ihr weiter weg schaut und in der Schafherde mit rennt, immer weiter Richtung Abgrund!
Art. 20 Abs. (4) GG
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Siehe deine ungerechtfertigten Hetztiraden gegen Dresden mit Bezug auf den Tod von Khaled
Siehe hier: http://www.ariva.de/forum/...-in-Dresden-510937?page=373#jump19243023