PEGIDA - Demo in Dresden!
Jetzt wird man mir wieder mit Statistiken kommen, aber da sollte man sich mal fragen, woran es liegt. Die Tendenz Ausländern allein von ihrer Denkweise (fast schon Blut-Ansatz) her Faulheit zu unterstellen, weil der Staat nicht genug Anreize schaffen würde, hat schon was rassistisches. Nicht dass ich dir das unterstelle, aber mir wird grundsätzlich zu schnell in Kategorien gedacht, statt sich mal zu überlegen, ob der Ausländer nicht genauso gern arbeiten würde wie der Deutsche oder halt genauso gern auf der faulen Haut liegen will. Geht mir ja nicht anders. Ich mach auch gerne Arbeiten, die nicht sonderlich anstrengen aber vergleichsweise Geld bringen. Ich arbeite doch nicht der Arbeit wegen, es sei denn es ist ein sehr interessanter Job oder ich bin selbstständig. Dieses hierzulande oftmals vorgebrachte Argument, die Leute würden alle gerne arbeiten, weil die Arbeit sie vervollständigt und glücklich macht, find ich immer geradzu amüsant. Hab das Gefühl, das wird immer gerne in die Diskussion geworfen, um dem Deutschen zu erklären wie geil es ist bei VW am Fliessband zu stehen. :) ... wobei, ist ja auch geil, hab mir das da mal angeschaut. Viel Arbeit haben die nicht, aber verdienen prächtig.
oh oh, jetzt hab ich mir bestimmt wieder viele Freunde gemacht. :)))
allmählich tuste mir wirklich leid
Ich sag deshalb das es deutsche genauso betrifft. Hab ja mittlerweile auch den Personalausweis
Ok, so gut isser net bezahlt.. Bekomm nur nen Euro pro Stunde
Aber ist schon klar, dass du uns auslaender nicht so willkommen heisst.
Ich spreche lieber von Migranten, wie ich immer schreibe, gerne mehr davon.
Aber man sollte auch sicher stellen, dass diese Migranten auch hinter ihrer Wahlheimat stehen.
Weiss mein smartphone etwa mehr??uebrigens astra..bist du blond?
Ich hoffe ich habe jetzt dein Weltbild nicht komplett ueber den Haufen geworfen. Wenn ja, tuts mir leid
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.15 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze.
Zeitpunkt: 25.01.15 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze.
Werfen wir doch zur Abwechslung mal einen Blick in eine Hauptschule in Essen.
Schauen wir uns direkt einen Auschnitt aus der heutigen Realität an, um die Lebenswirklichkeit der Menschen vor Ort kennenzulernen. Wieso wird so ein Film nicht im Bundestag gezeigt? Werfen wir einen Blick genau dorthin, wo der traditionelle Islam bereits heute unmittelbaren Einfluss auf unser Leben hat.
Wir fragen uns: Wie sieht es in Deutschland in 15, 30 oder in 100 Jahren aus?
http://www.focus.de/panorama/welt/...xzess-von-hameln_id_4411415.html
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/...rektion-osnabruck
Das ist in Großfamilien halt so.
Dieses jahr ist die meine Mutter und das nächste Jahr halt eine andere Dame.
Die Hauptsache ist doch dass es warm ist und genug zu essen vorhanden ist.