PEGIDA - Demo in Dresden!
Kapiert? Ihr sprecht nicht für 80 Mio.
1% von 80 Mio. wären 800.000 Menschen.
25.000 sind 0,03125% der Menschen in Deutschland.
Und die behaupten sie sein das Volk? Kann doch nicht euer Ernst sein.
Das werden auch die ökogutmenschenschreihälse nicht ändern :))))))
Erklär mir mal beispielsweise wieso solche Leute abgeschoben werden sollen, wie derjeinige hier ab 6:30min
http://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/...6031656&bcastId=431796
Deine Mathespielchen haben dir nicht im Geringsten geholfen. Hast du jemals überhaupt im Ansatz begriffen, welche Konnotation der Ruf "Wir sind das Volk" hat und wie er im geschichtlichen Kontext steht? Nach deiner "Argumentation" hätten auch die 100.000 in Leipzig oder Dresden 1989 diesen Ruf nicht anstimmen dürfen.
Nebenkriegsschauplätze anstatt darauf zu antworten, was er als Antifasympathisant von der Antifa-Hetze hält, die ich zitiert hatte.
btw: "....und damit in deine 600.000 Kategorie fallen, aber die hier bestens hinpassen würden, weil sie strebsam sind, teilweise hier sogar arbeiten und zur Schule gehen und bestens integriert sind?"
Wo hast du diesen Blödsinn her? Bei einem fehlenden Aufenthaltstitel - und das trifft auf die besagten 600.000 zu - siehst du diese Asylbewerber als arbeiten und behauptest, sie seien bestens integriert??? You made my day.
Aber das kennen wir auch von den AfDlern...
immer noch nicht. meine konkrete Frage ist nach wie vor, wer deiner Meinung nach den Ruf "Wir sind das Volk" denn anstimmen dürfe! Und darauf hast du nicht geantwortet - und wirst es auch nicht. Weil deine Behauptung schlicht und ergreifend bullshit ist.
Man Junge, du bist echt sowas von schlecht - einfach nur schlecht.
Das sind keine Nebenkriegsschauplätze, sondern das ist der Kern aller Diskussionen, die wir hier führen. Was ist Integration? Wann macht es Sinn, Menschen abzuschieben oder eben nicht?
Beantworte doch einfach mal meine konkrete Frage zu diesem Flüchtling bzw. potenziellem Einwanderer! Ist doch nicht so schwer.
Und was Antifahetze angeht ... solange sie menschenfeindlich ist, lehne ich sie logischerweise ab. Du solltest aber langsam mal verstehen, dass es sowas wie eine Antifa als Gruppe nicht gibt. Bin im übrigen oft genug mit extremen Linken aneinander geraten. Also bleib auf dem Teppich!
Noch eine Forderung für pegida.
Abschaffung des Religionsunterricht inklusive Koranunterricht.
Dafür Philosophie, denn die Philosophie entfernt den Menschen von der Religion. (Aufklärung)
Kantscher Imperativ ist Bibel in einem Satz.
tja, das zeigt nur wie wenig Ahnung von Asylpolitik hast.
Dass du mit Linksextremen aneinander geraten sein magst, ist schwer vorstellbar. Wirklich schwer.
Deine Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Integration wurde von mir schon mehrfach im Rahmen der Frage nach der für eine Integration benötigten Qualifikation diskutiert.
1. Frage: Behauptest du, dass diejenigen, die im Cicero-Artikel unter den 600.00 subsumiert werden, etwa einen Aufenthaltstitel besitzen?
2. Frage: Was ist für dich "bestens integriert"?? Wenn man de facto schon längst hätte ausgewiesen sein müssen, sich aber dem Zugriff der staatlichen Organe wie auch immer entzogen hat??