PEGIDA - Demo in Dresden!
Das Volk hat offenbar bitteschön untertänigst der politischen Klasse und ihrer Politik zu huldigen. Kritisches ist inzwischen wohl nur in einem bestimmten Rahmen erlaubt. Stuttgart21, Massentierhaltung oder anderer Pillepalle.
Kann mich daran erinnern, dass es ein solches Demo-Verbot schon mal in der Geschichte der Bundesrepublik gab: Verbot wegen Gefährdung der Demo-Teilnehmer.
Sacht mal: Leben wir eigentlich noch in der Nachkriegszeit oder schon in einer Vorkriegszeit?
Zum ersten mal haben sich der Islam festgelegt, an einen ganz bestimmten
Tag in einem ganz bestimmten Land, in einer ganz bestimmten Stadt und gar
zu einer ganz bestimmten Zeit , einen namentlich genannten deutschen
Staatsbürger zu ermorden.
Schlimmer geht's nimmer!.
Seine Hetze gegen Verlierer,Enttäuschte,Nazis,Mischpoke hätte dann gefruchtet.
Vielleicht kann man ihm irgendwann gratulieren.
Die Irren sind immer und überall :) !! .... Man lege sich Vorräte und Hartgeld zu und trinkt
viel Tee - erspart einem viel Zeit welche sonst sinnlos verstreicht :) ...
Am Tag der nächsten Währungsreform - wird man überall hören : Nun ja ich haette mal oder haette ich doch nur usw usw ....
Für sein Glück ist man selbst verantwortlich - Andere werden es einem nicht vor die Füße
kippen !! ...
Und da noch viel eher in dem von dir empfundenen Sinn Karlchen ?
Man kann das Vorgehen in Deresden kritisieren,keine Frage.
Terror und terroristische Bedrohung verändern eben auf vielseitige Weise jede Gesellschaft, demokratische vielfach massiver als nicht-demokratische.
Aber mal ganz praktisch.
Du bist jetzt der Dresdner Oberbulle.
Ich bin der Horst Reinhold vom BKA, im Schlepptau noch 'ne Knallcharge vom LKA.
Herr Karlchen, wir haben konkrete Hinweise auf geplante terroristische Anschläge in ihrer Stadt, auf den Bahnhof und auf eine öffentliche Demonstration, nächsten Montag.
Das haben uns diverse Geheimdienste befreundeter Länder mitgeteilt, wir halten diese Hinweise für glaubwürdig und akut.
Das vor dem Hintergrund der Anschläge/Aktionen in Frankreich und Antiterroreinsätzen/ Razzien in weiteren europäischen Ländern,auch Deutschland.
Wie verhälst du dich ?
Die Sicherheitshinweise sind längst publik, die Organisatoren der Demo haben die Veranstaltung ihrerseits bereits abgesagt.
Wie sieht das erstens aus,wenn Gegendemos stattfinden ?
Reden nicht dann alle gerade erst recht so wie du jetzt, von politischer Klasse, die Eine bestimmte Meinung unterdrücken will ?
Und was ist,wenn etwas passiert, wie stehst du dann mit deiner persönlichen Verantwortung da ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - menschenverachtend. Verfassungsrechtlich bedenklicher Inhalt
Zeitpunkt: 19.01.15 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - menschenverachtend. Verfassungsrechtlich bedenklicher Inhalt
Die deutschen Sicherheitsbehörden haben konkrete Warnungen für einen möglichen Terroranschlag in Dresden erhalten. Das Ziel: die montägliche Pegida-Kundgebung. Deren Organisatoren sagten die Veranstaltung selbst ab. Die Polizei ging auf Nummer sicher und erließ ein Versammlungsverbot. Damit sind auch Demonstrationen von Pegida-Gegnern in Dresden untersagt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...den-wegen-Terrorgefahr.html
Ist es besser die Demo abzusagen.
Diese Gruppe ist unberechenbar.
Ich finde die Absage von den Organisatoren verantwortungsvoll.
Du musst noch differenzieren lernen...
;-)
Hoffentlich eilt die Bundeswehr bald zu Hilfe...
Die Polizei (Personalmangel) hats nicht mehr im Griff. Wir haben die Notstandsgesetze.
Die aber unsre Puderzuckerbläser wahrscheinlich nicht umsetzen werden.