PEGIDA - Demo in Dresden!
ich stell wieder ein schönes buntes Bildchen rein, weil mir der gute Cem einfach so toll ist.
P.S. Kurden aus der Moschee & Gebäude rausklagen, aber immer schön eschwichtigen und auf Toleranz machen!
Zeitpunkt: 16.01.15 10:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bild-Quelle fehlt
.. frag mich nur warum andere Länder wie z.B. die Schweiz, das Asylverfahren binnen kürzester Zeit entscheiden können.. und dann "good bye switzerland" für alle Unberechtigten!
:/
das zum thema - religion ist keine ausgrenzung - wie potzi gerne propagiert
Hier eine analyse aus 2006. du siehst, es dauert nicht mehr lange.
Zeitpunkt: 16.01.15 10:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bild-Quelle fehlt
es ist unglaublich,wie einige Politiker friedliche Bürger,Wähler,Steuerzahler und Demonstranten diffamieren und beleidigen. Heiko Maas,der Weltanschauungsminister und Dummschwätzer Cem Özdemir an vorderster Front dabei.
"Bei den wöchentlichen Demonstrationen der Pegida in Dresden gehen keineswegs nur Rentner und Arbeitslose auf die Straße. Laut einer Studie der TU Dresden sind 70 Prozent der Demonstranten berufstätig.
Der "typische" Demonstrant bei den Protesten der Anti-Islam-Bewegung Pegida in Dresden kommt einer Studie zufolge aus der Mittelschicht, ist gut ausgebildet und berufstätig. Er verfüge zudem über ein für sächsische Verhältnisse leicht überdurchschnittliches Nettoeinkommen, sei 48 Jahre alt und männlich, ergab eine von der TU Dresden veröffentlichte Untersuchung. Der typische Pegida-Demonstrant gehört demnach keiner Konfession an, weist keine Parteiverbundenheit ......"
http://www.gmx.net/magazine/politik/...nstrant-mittelschicht-30359250