PEGIDA - Demo in Dresden!
NEUWAHLEN geben.
Die neue Regierung wird ein Großteil der PEGIDA Forderungen in einem Maßnahmen-Paket politisch umsetzen!
Es wird einen neuen Bundeskanzler geben! Endlich wieder ein Mann an der Spitze, der unser Land und Europa in die neue Epoche führt.
Eine Frau kann gerne Bundespräsidentin werden! Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Namen nennen. Aber hier gibt es gute Kandidatinnen!
Erst gestern schrieb ich hier nach dem einstellen der Bertelsmannstudie,
in welcher sich Ende 2014 (also lange vor den Anschlägen in Paris und
Hamburg) zu rund 60 % gegen den Islam aussprachen !
Weiter schrieb ich, ich wünschte mir, daß die Bertelsmann-Stiftung diese
Umfrage zur Wahrheitsfindung bzw. um den Beleg zu erbringen, welche
Lügen Merkel, De Maiziere, Maas, Gauck etc. über die Presse verbreiten
ließen, zu wiederholen !
Nun, wollen wir doch nach der Bertelsmannstudie wissen ob das lediglich eine
Momentaufnahmen darstellte, sich diese Werte bestätigen, o d e r vielleicht
sogar wie ich hier noch gestern zum Missfallen vieler Islamtraumtänzer prognostizierte, daß sich aus einer aktuellen Umfrage diese Werte von
Ende 2014 sicher deutlich verschlechtern würden !!
Hier nun die ungeliebte WA H R H E I T :
(Ist eine gaaanz andere, als Merkels & Co`s Suggestion !!!!!)
N -TV - Umfrage heute - Stand etwa 14°° Uhr mit dem Thema:
"Der Islam gehört zu Deutschland - Stimmen Sie dem zu ??"
N E I N : 98 % !!!!!!!
J A : 2 % !!!!!!!
Nachzulesen für die Islamfreunde hier im TV auf "N-TV" - Textseite 150
Ps.: Ich hätte nie gedacht, daß sich N-TV, welchen Sender ich vor einigen Tagen
an die Zuschauerredaktion schrieb, sie sollen doch einmal eine solche
Umfrage starte, aber dazu bräuchte man als Sender schon eine ordentliche
Portion Mut ! (Gerade bei dem heutigen Ergebnis, womit die ganz sicher nicht gerechnet hatten !)
Ps2. Bereits vor 3 Tagen hatte ich schon einmal die reinen Wahrheiten samt Foto, welche Inhalte HIER eingestellt, welche aber leider bei ARIVA "nicht gewünscht" ist:
Mod-Begründung für die Löschung + 1 Tage Sperre: "DAS IST VON ARIVA NICHT GEWÜNSCHT ... !"
Gelöscht wurde übrigens nicht nur wie vom Melder " k i n g c h a r l e s " beantragt, das Foto, -beim Text meinte selbst dieser-, ist SW`s Meinung. Den Artikel 5 Grundgesetz, nach welchem die Meinugsfreiheit garantiert wird und welche das weiter verbreiten eröffentlich erschienener Tatsachen, Texte U N D B I L D E R garantiert, wurde von ARIVA außer acht gelassen ... ! Bin schon ganz gespannt, ob ich jetzt wieder wegen obiger Wahrheiten d.h. dieser Umfrage einen Tag oder länger gesperrt werde ?
Zeitpunkt: 14.01.15 10:44
Aktion: -
Kommentar: Quelle: http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/ - S. 150
übergangsweise bis endlich die neuen Korane ausgeliefert werden,
KOSTENLOSE Konvertierungsformulare für ungläubige Christen verteilen ...
Also Leute nicht`s wie hin, das Paradies wartet nicht ewig ... :-)
Zeitpunkt: 14.01.15 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung. Ausländerfeindliche Äußerung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ck-alleene-13366327.html
"Noch vor Berlin brannten hier im März 1933 die ersten Bücher..."
Ich fände das gut.
Und Konvertierungsformulare bleiben uns auch erspart.
Demokratie
Gericht stärkt Meinungs-Freiheit: „Abwehrrecht des Bürgers gegen den Staat“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 13.01.15 01:00 Uhr | 71 Kommentare
Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat in einem bemerkenswerten Spruch erklärt, warum Regierungsmitglieder kein Grundrecht auf Meinungsfreiheit haben: Dieses Grundrecht sei ein genuines „Abwehrrecht des Bürgers gegen den Staat“. In der Pegida-Diskussion hat die Bundeskanzlerin von der Teilnahme an Demonstrationen abgeraten. Vielleicht sollte sich Angela Merkel den Spruch des Gerichts in einer ruhigen Stunde durchlesen. Er ist auch für juristische Laien leicht verständlich.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...s-gegen-den-staat/
Wenn das Ergebnis "stimmt", dann zitiert der PEGIDA-Anhänger auch gerne die Lügenpresse. ;-)
Wiegesagt, der Islam gehört zu Deutschland, so wie auch Rechtsextreme, Linksextreme, Bayernfans, Kölchtrinker, usw. zu Deutschland gehören, ob dass Jemanden passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle, sofern Jene sich innerhalb der Gesetze bewegen, welche auf unsere freiheitlichen Grundwerte basieren.
Nur in totalitären Regierungsformen würde man eine PEGIDA oder den Islam als Religion verbieten.
Doch genau dies passiert eben NICHT, Niemand verbietet PEGIDA und gibt es selbst unter den Linken Wenige, welche ein Verbot von PEGIDA gefordert haben.
Dass was PEGIDA-Anhänger uns weiß machen wollen, dass man in Dtl. seine Meinung nicht mehr frei äußern kann oder die Presse permanent lügt ist schlichtweg Kokolores, denn wäre dem so, würde PEGIDA nicht seit Wochen über die böse Merkel und die Lügenpresse herziehen können.
Dass was wir momentan sehen ist ein Beleg dafür, dass unser System funktioniert und eine friedliche Auseinandersetzungen mit emotionalen Themen ermöglicht, was in vielen anderen Ländern vermutlich undenkbar wäre.
Auch die Reaktion auf PEGIDA zeigt, dass die Menschen sich nicht mehr so leicht aufhetzen lassen, man die Herausforderungen des Multi-Kulti angenommen und die Vorteile daran erkannt hat, man gemeinsame Werte statt Eigenbrödlerei bevorzugt.
Und die Renten der Sachsen zahlen werden dann nur aus sächsischen Einnahmen bestritten und nicht mehr per Sozialtransfer aus dem Westen. Der Finanzausgleich fällt weg, der Soli auch, die Bundessteuern komplett, dafür dürft ihr aber auch eine eigene Armee zahlen usw...
Witzigerweise gehören die religiös verfolgten bisher zu den abgelehnten Asaylbewerbern, bei denen Pegida ja 100%ig reine Wirtschaftsflüchtlinge unterstellt, die schnellstens abgeschoben werden müssen.
Z.B. die Jesiden aus Syrien/Irak. Die haben keine Chance auf Asyl, denn das ist nicht politisch, aber Duldung als Flüchtling (ohne Asyl!) können sie haben, aber geduldete soll es ja nicht mehr geben.
Offensichtlich schreiben da Leute irgendwelche Thesen raus, die weder von rechtslage noch von Praxis eine Ahnung haben.
Von Alexander Kissler 13. Januar 2015
Heiko Maas ist als Bundesjustiziminister eigentlich für die Wahrung der Grundrechte zuständig. Jetzt aber nannte er Pegida-Demonstranten „Heuchler“, die besser zuhause blieben. Hätte er sich doch besser zurückgehalten
http://www.cicero.de/salon/...k-heiko-maas-sollte-zuruecktreten/58725
sehr guter Beitrag!!
....
Dafür skizzierte der Mann noch einen "kleinen Anfang für ein kleines Europaprogramm". Als er dabei einmal konkreter wurde und als Ziel von etwas wie den "Vereinigten Staaten von Europa" sprach, klatschte allerdings kaum einer der versammelten "Patriotischen Europäer".
xxxxxxxxxxxx
Sporttrader will aber ganz in rechtsextremem Duktus ein ausländerfreies Sachsen. Ja was denn nun?
:/